• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Guide] Der BomberMancer

Tal-Rusher schrieb:
Wie wäre es denn mitm Ormus als Rüsse mit ner RBF drin?
15% Blitz 15% Feuer und 15% Colddmg.. ;)

Aber nur für die Leute, die sich keine RBFs leisten können...

-Resis sind immer noch hervorragend :D.

Super Video :top: :D.

Simon
 
Ormus ist sicher 'ne Alternative, aber da der Kettenblitz kaum Schaden macht, reicht 10/15/15 mit ner -%5/5 Poison RBF.

Wegen der -Res kommt sie allerdings nicht an eine Facettenrüstung ran :p

@Knuthansen: Für einzelne Gegner gibt es ja Flüche wie Mittelpunkt / Terror und den Feuergolem ;)

@Simon: Danke für das Lob :kiss:
 
kann jemand den guide auch für ne sorc machen?
ich blicke langsam kaum durch, wie man sie skillen sollte, den für alle synergien wären nicht genug skill punkte da.
ich schätze nur, dass blitz das stärkste element wegen dem kettenblitz und den eventuel, weitere kettenblitz von death und der nova von medusas ist, aber ich blicke da nciht durch, weil ich nicht weis, welche die stärksten atacken, der rbf'S sind
 
Kann ich mal machen, zuvor würde mich aber interessieren:

Gibt's so was schon? :p
 
Gibts noch nicht.

Wir hatten mal nen Thread im Strat (den ich schon ewig verlinken wollte, aber nicht gefunden habe) mit der Idee...aber daraus wurde Nichts, weil der Ersteller schlechter schreiben konnte als du (WEIT schlechter) :p.

Insofern wäre ein Sorcguide zu begrüßen, ja. Beherrschungen alle auf 20, nen schönen Orb mit +zu denen (KEIN Ocu), ne Facettenrüstung, aber bitte ohne Gift dann. Ich würd gleich ne reine Blitzrüstung machen, die kann man sogar wiederverwerten (auf ner Jahwah oder so). Schild dann Feuer, das kriegt irgendwann ein Rissdruide, Helm...3 Kälte 2sox RBFed? Kann man Alles wieder verwerten. Restpunkte: 1 in Tele, und dann in Syns vom Blitz, der macht letztlich am meisten DMG.

Simon
 
Ok, werd mich dann mal dransetzen.
Zuerst rechne ich aber mal aus, wieviel Schaden was macht.
 
HoJ
death
vergess die beiden aber nicht.
ich persönlcih blicke nicht durch was wieviel schaden mit welchen synergien amcht, aber das liegt wohl daran, dass ich keien erfahrungen mit den ganzen sorc atacken habe und deshalb nicht weis, wieviele monster was trifft usw...
 
Death ist zu teuer, weil man dafür nur den Kettenblitz bei Tod bekommt, den man durch eine RBF auch bekommt.

HoJ mal schaun, bietet immerhin -20% FireRes.
Aber da der Meteor afaik nur einmal ausgelöst werden kann, ist es z.B. nicht so sinnvoll wie ein 6sox Schwert mit perfekten RBFs, das bietet dann auch einen Meteor (wenn auch vom Level her etwas geringer), dazu -30% Res und +30% Dmg.
 
ich weis ja überhaupt nicht ob des zeugs auch nochmal ausgelöst wird wegen casting delay oder sonstwas.
fakt is aber das die unterschiedliche lv haben der meteor und der kettenblitz
 
Stimmt.

Also, HoJ werd ich mal erwähnen, auch wenn's zieeemlich teuer ist.
 
Ujii... das is liep von dir :)

Hätte gar nicht gedacht, dass sich tatsächlich jmd. das Video anschaut :eek:
 
Wenn ich zuviel Zeit hätte... dann wäre das mein nächster Char aber...Schule ;( er gefällt mir trotzdem und das video hab ich mir auch schon oft angeguggt...Achja mir fällt immer auf wieviele kreative Leute es hier gibt, es gab schon viele Chars an die wohl nur einer gedacht hat. Werd mich kurz bei you.tube einloggen und auch mal kommentieren...
 
Danke für das Lob :kiss:

Werd morgen mal den selben Guide für die Sorc veröffentlichen :)
 
Ach was mich interessieren würde schafft man vllt den hohen rat? man könnte beim rest equip + charms ja auf extragold gehen und dann traviruns machen. ( Naja egtl verliert man ja eher Gold mit diesem char aber, wenn das gehen würde wärs schon toll)
 
Werd' das mit der Sorc ausprobieren, sobald der Skillguide fertig ist.
Dann verlink ich ihn hier mal :p
€:
♣▬[Die Busteress]▬♣­

So, hier isser :)
 
is so nen char nicht nen bissl nervig?^^
ich hasse dieses sterbn und body holn+xp+gold loosen eventuell noch merc loosen ´^
 
Cooler guide. Hätte nicht gedacht das der soviel Schaden macht :eek:


In HC bestimmt lustig ... wenn dich ein PK tötet nimmst du ihn mit etwas Glück auch gleich mit unter die Erde :P
 
TwinYawgmoth schrieb:
Ne Sorc ist besser, wegen der Beherrschungen. Und des Telens. Und weil Bitches besser sterben.

Sry.. aber ich muss mal kurz ein :lol: rauslassen :D Ich glaub.. den gönn ich mir in der Sig ;)
 
StrawberryCake schrieb:
is so nen char nicht nen bissl nervig?^^
ich hasse dieses sterbn und body holn+xp+gold loosen eventuell noch merc loosen ´^
Wenn du einen Merc dabei hast... selber Schuld :p

XP verlieren siehe letztes Kapitel, Gold solltest du vor dem Spielen vor die Truhe werfen.

Sterben rulÖrt :p

@Wotan: Danke für dein Lob :kiss:
 
Zurück
Oben