• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Guide] Der BomberMancer

Mein schöner HC-Bombermancer ;(


screenshot385yj2.jpg
 
Um den in HC durchzuspielen, braucht mal halt Spielerfahrung :p:go:
:ww:
 
*den schönen Thread mal wieder rauskram*

nen paar kleine Fragen hätte ich aber noch ^^

1. der merc stirbt ja auch - lohnt es sich da den auch mit RBF's vollzustopfen ? also quasi netten Dämätsch vom Merc + Charakter ?

2. warum denn selbst draufgehen oder reicht es nicht den merc zu sprengen ?

3. Frage zum Unique Medusas Blick:

bla bla bla ...

100% Chance auf Level 44 Nova beim Tod <<< burnt das ? und welche Nova ist gemeint ? Gift-Nova oder Frost-Nova ?

danke schonmal im Voraus ^^

Gruss

Saigon
 
1. Nein, lohnt sich nicht. Liegt daran, dass der Merc die RBFs nur auslöst, wenn er selbst stirbt (ohne, dass du stirbst :p).
2. Weil das mehr Damage macht, lustiger ist, und ein Merc nicht für einen ganzen Guide reicht :clown::p
3. Das meint die ganz normale "Nova" der Zauberin. Und nein, Damage macht die nicht, da man nicht auf Blitz-RBFs setzt.
Und das tut man nicht, weil Feuer-, Kälte- oder Gift-RBFs einfach wesentlich mehr bringen ;)

mfg,
vauge
 
so habe noch 2 punkte die unbeding rein müssen ^^

1.) Ist da noch das sehr schöne RW Dornen welches der Giftnova 50% mehr Psn Dmg gibt. Leider teuer aber erwähnt werden sollte es auf jeden Fall^^
2.) Sind TO-gloves ja fast ein muss wegen der 25% mehr Psn dmg.

Damit ist der Giftnovaschaden noch ein ganzes Stück höher.

Ansonsten ein ganzschöner und ganzverrückter Guid.

Das ganze könnte man ja fast im pvp einsetzen^^

Edit: pic up
 
Zurück
Oben