hihi ich spiel grade kein dia mehr aber ich hab mal wieder hier rein geschaut und es hat sich gelohnt
fein zusammengeschrieben der guide, angenehm zu lesen und nicht so lang (so das sogar ich den durchgelesen hab obwohl ich keinen guide gerbaucht hätte).
kritik würde ich in dem Punkt ansetzen, dass du keine Beispiel Equips gemacht hast.
Klar, jeder muss entscheiden was er will aber gerade die equips im alten guide haben wohl n haufen dummer fragen gespart
skills sind klar (wobei du auf die frage ob blessed aim oder trotz für die letzten punkte nehmen, smite als alternative ect. noch eingehen_könntest_.)
Grief und Death bilden die Luxusliga. Achja, Botd stinkt, richtig, dass sowas nicht erwähnt wird, aber vllt sollte man warnen
//hab das nur eben zufällig gesehen, mehr werd ich nicht lesen von den posts also meine Meinung dazu:
-botd macht MEHR SCHADEN als oath, daher isses schonmal besser, preis leistung ist
da erstmal egal das kann man ja hinschreiben.ich bin kein fan der waffe, habe auch keine aber z.b. beim barb ist sie immernoch sehr sehr nice und vll hat jemand schon n botd.sich nur weil oath billiger ist oath zu bauen wäre dann schwachsinn.
death ist sehr nice, grief auch und beide sind besser als botd.
es heulen alle rum botd sei so teuer und bla, grief ist BEDEUTEND TEURER.
egal ob zod höher ist, ne LO ist auch viel niedriger als BER und deshalb rät auch keiner von der dupe rüsse CoH ab....
noch andre sachen die hier bestimmt drinne stehen:
resis:mehr als blitz braucht man nicht
draculs:wenn man sie nutzen kann sollte man sie nutzen, gerade bei gegnermassen und höheren levels in denen sterben weh tut.
außerdem ist lt nicht alles, da ist auch noch ll drauf den man braucht um beim gurt drauf verzichten zu können.
ml:wayne braucht mana leech, wir nicht
regen:es regnet grade bei uns daheim
ehm fehlt was?JA!
ich hab nirgends lesen können, dass grief und forti zusammen nicht funzen!
keine ahnung obs dazu n fred gibt, aber ich habs ausprobiert und so toll forti auch ist, die 300ed wirken nicht auf den dam von grief.auren, str ect. schon nur aber die 300ed nicht.
ich hab ne halbe stunde mit meinem barb im 2.fenster und meinem pala mit himmlische combo zum treffen mit nem normalen schlag getestet, und der dam ist mit wie ohne forti der selbe!
ps:link zum schaeferdin fehlt oder ich hab ihn übersehen, grisi pala bedenkste ja auch
pss:grade wegen dem bug sollte man mal über schaefers+forti nachdenken
mfg purplet
pss:hi an alle ich schau bald mal wieder vorbei