• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Guide] Der Fanazealot 1.10 & 1.11b

Jap aber nur weil ich Donnis Genehmigung hab *g*
chc? Du meinst wohl hc?
Tipps wie beim sc Paladin nur da noch besser schauen auf LL oder gleich LT nehmen ;)

E: :p hab ich noch nie gehört, wenn dem so sei dann ab mit dir ins classic forum chupü
E²: :lol: johannes :)
 
Classic Hardcore\:D/

€: Guck in die Usertipps auf der Mainpage:p
 
im classic forum gibts nen Fanazeal Forum :p ^^
€dit: mist, zu langsam :motz: :mad: :D
€dit2: Ich mein natürlich Fanazeal Guide :motz: :D
 
:D
hab eben mit nem 74 maxdmg Szepter Andariel Hell niedergeknüppelt
dat is noch was für richtig dickÖ Eier :p
 
jo nette guide cirü :hy:

aber ich kritisier auch mal die skillung :D
ebenso die PI

rache ok ist gut aber empfehlen 0-xx !
genauso conv 0-xx !

nicht 1 -xx , den es ist nicht von nöten !!!
PI´s kann man auf verschiedene art umhaun , darauf solltest mal eingehn

rache+conv
rache+fana (massiv phys dam ;) )
eifer+conv
nur ele waffen
ad/altern
ect ...

und dann noch dein kommentar :
ok der fana rult nicht wie der hammadin ! is ja klar der fana rult viel mehr !!!
nen hammadin kann nicht rulen ...
 
wie schafft man so viel life wie auf dem bild zu sehen ist? :eek:

hab mal nachgerechnet und rausbekommen das ich mit meinem zealot auf 93 knapp 1500 life haben werde..
hab ich da was falsch gemacht oder was?

mfg
 
Wahrscheinlich trägt vC auf den Ringen Leben, hat n paar Life-Zauber im Inventar oder was das naheliegenste ist, er hat n haufen VIT gestattet. Sieht man ja, dass er über 400 VIT hat.




Oder aber, die 1,9k sind mit BO :lol:
 
der pala hat 424 vit gestattet (+items) das sind immerhin 1272 life...

dann noch life durch lvl up, golden bird quest, charms, harle...
 
oder das shako auf dem kopf.
ist mir noch garnicht aufgefallen..

edit: hast aber schön deinen post editiert ewron. ;)

mfg
 
@Ciraxis:
>>>
Goblin-Zeh ist auch low-cost, jedoch besitzen diese Schuhe einen großen Vorteil. Nämlich eine 25% Chance auf kritischen Schlag. Sehr nützlich bis man Blutreiter tragen kann.
<<<

Goblin hat 25% CB / Vernichtender Schlag.
Kritischer Schlag ist charakterspezifisch bei Amazone / Barbar und ist nichts anderes als Todesschlag (=Verdopplung des phys. Schadens)
 
yy, das eq finde ich schon recht seltsam, sieht für mich aus wie:

weap: sturmgeissel

armor: hm, vlt coh wegen den hohen res

helm: harle

boots: wt

belt: ohrenkette

ringe: kann man nicht sagen...

gloves: cleg, chanceguards?

amu: kann man nicht sagen...

€: axo, das ist ein mf-zealot:read:

wow, ziemlisch nice
 
@cadrach:
Ich hab eigentlich mit der PI-Bekämpfung auch den Söldner drin Altern :)
Und eigentlich dürfte dies auch ausreichend mit den 3 sachen aber ich überleg mal ;)
Thx für den hinweis
@johannes:
Danke für den Hinweis wird ausgebessert
@all: Ich hab geschrieben das es van Christies MF-Zealot ist und er hat einen Kompromis aus MF und Effektivität gemacht. Für Fragen bei seinen Paladin würd ich vorschlagen ihr bespricht das mit ihm ;)
Ringe: Kann man sagen Raven+Lutscher vielleicht
Amu: Highlords ;)
 
hihi ich spiel grade kein dia mehr aber ich hab mal wieder hier rein geschaut und es hat sich gelohnt:D

fein zusammengeschrieben der guide, angenehm zu lesen und nicht so lang (so das sogar ich den durchgelesen hab obwohl ich keinen guide gerbaucht hätte).


kritik würde ich in dem Punkt ansetzen, dass du keine Beispiel Equips gemacht hast.
Klar, jeder muss entscheiden was er will aber gerade die equips im alten guide haben wohl n haufen dummer fragen gespart;)
skills sind klar (wobei du auf die frage ob blessed aim oder trotz für die letzten punkte nehmen, smite als alternative ect. noch eingehen_könntest_.)

Grief und Death bilden die Luxusliga. Achja, Botd stinkt, richtig, dass sowas nicht erwähnt wird, aber vllt sollte man warnen
//hab das nur eben zufällig gesehen, mehr werd ich nicht lesen von den posts also meine Meinung dazu:
-botd macht MEHR SCHADEN als oath, daher isses schonmal besser, preis leistung ist
da erstmal egal das kann man ja hinschreiben.ich bin kein fan der waffe, habe auch keine aber z.b. beim barb ist sie immernoch sehr sehr nice und vll hat jemand schon n botd.sich nur weil oath billiger ist oath zu bauen wäre dann schwachsinn.
death ist sehr nice, grief auch und beide sind besser als botd.
es heulen alle rum botd sei so teuer und bla, grief ist BEDEUTEND TEURER.
egal ob zod höher ist, ne LO ist auch viel niedriger als BER und deshalb rät auch keiner von der dupe rüsse CoH ab....


noch andre sachen die hier bestimmt drinne stehen:
resis:mehr als blitz braucht man nicht
draculs:wenn man sie nutzen kann sollte man sie nutzen, gerade bei gegnermassen und höheren levels in denen sterben weh tut.
außerdem ist lt nicht alles, da ist auch noch ll drauf den man braucht um beim gurt drauf verzichten zu können.
ml:wayne braucht mana leech, wir nicht
regen:es regnet grade bei uns daheim:D
ehm fehlt was?JA!

ich hab nirgends lesen können, dass grief und forti zusammen nicht funzen!
keine ahnung obs dazu n fred gibt, aber ich habs ausprobiert und so toll forti auch ist, die 300ed wirken nicht auf den dam von grief.auren, str ect. schon nur aber die 300ed nicht.
ich hab ne halbe stunde mit meinem barb im 2.fenster und meinem pala mit himmlische combo zum treffen mit nem normalen schlag getestet, und der dam ist mit wie ohne forti der selbe!

ps:link zum schaeferdin fehlt oder ich hab ihn übersehen, grisi pala bedenkste ja auch
pss:grade wegen dem bug sollte man mal über schaefers+forti nachdenken:D


mfg purplet

pss:hi an alle ich schau bald mal wieder vorbei

:hy:
 
:hy: purplet auch mal wieder hier ;)

Beispieleuip bin ich dabei zusammen zu schreiben. Natürlich kann man punkte in Blessed Aim stecken für nen 5% AR-Push oder Smite oder Trotz oder oder ;)
Wird noch erwähnt. Für mich ist Botd keine schlechte Waffe aber bei mir ist immer das Preisleistung verhältnis wichtig. Zwar sind die Stats richtig nett auf Botd aber wenn ich z.b. eine Waffe hab wie Lash die fast den gleichen Schaden macht. Nimm ich eher die bevor ich mir botd zusammen bau. Coh hab ich erwähnt weil die Stats auf der Rüstung wirklich sehr sehr nett sind. Und das rechtfertigen die Anschaffungskosten für diese Rüstung. Weil kaum andere Rüstung an das Potenzial hinkommen :)
@Resi: Falsch feuer braucht man auch, seit 1.10 sind die Elementar-Attacken ganz schön gepuhst worden. Gift gibts Antidots und Kälte naja reicht wenn es im positiven ist.
@Dracul: Hauptgrund für die meisten ist das LT. Ich hab links gesetzt zum Anschauen der Handschuhe und da sieht man auch das diese auch LL haben ;)
@ML: Vielleicht zum Chargen aber mehr auch nicht.
@Wetter: Sonnenschein :p
@bug: Hm hab nur bei den Barbs das mal gelesen aber nen eigenen Thread der das auf Herz und Nieren prüft gibt es noch nicht. Aber gut das du das getestet hast. Thread dazu und ich verlinke ;)
@Schaeferdin: Thx link wird gesetzt :)

E: @Bug: Hm rechnerisch gibt es eine Schadenserhöhung aber praktisch zeigt es keine Schadenserhöhung oder?
 
:hy:

nun hab ich ihn endlich ma in ruhe durchlesen können. :)
besonders die itemsektion steht ihm sehr gut ^_^

jetzt haben wir endlich die wichtigsten RW in einen Fanazealguide aufgeführt. :)

Mfg Mike
 
Netter Guide!

Stimmt das ein äth. upd. zoded Rixots Auge eine gute Waffe ist?

wäre nähmlich ganz geil!
 
wo haste das denn her ?

Rixots Auge ist in den lvln gut welches er hat !
also lowlvl !!!
 
@schnoig: das war nur ein späßle, weil manche mit zod-runen nur so um sich schmeissen und das in jeden scheiss stecken^^

so ein eth zoded rixots macht vielleicht 100 durchschnittsschaden und hat 25% cb:irre:
 
Zurück
Oben