• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Guide] Der Fanazealot 1.10 & 1.11b

hmpf....jetzt wo er es schreibt. ;)

muss nobody in allen 3 punkten recht geben :p
 
Also das mit der Skillbeschreibung hab ich von der Hauptseite aber wird umgeändert ist mir selber nicht aufgefallen.
Rücknahme: Gut danke für den Hinweis
PI: Jo kann ich auch noch einbringen.
@mike: :p
 
TheBlueSky schrieb:
Nutzt du Astreons als Waffe?

Aua, davon hab ich gar kein Screenshot gemacht.
Wird gleich nachgereicht.
Und ja ich nutze Astreons als Waffe.
Aber schwanke grad immer hin und her was ich benutzen soll :(

Spiel mit dem Gedanken mir noch ein Death zu bauen. Oder gar Grissi Set ganz anzuziehen.
 
Mit Death kannste aber kein TG mehr tragen. Außer du verzichtest auf 22 Prisma für Zaka und sockelst n IAS Jool rein.
 
Das kann man so nicht sagen. Falls du Death in einem Kriegsdorn verwenden solltest, würden 39 Ias reichen, um auf Maxspeed kommen. Eine Berserkeraxt bräuchte 58 und eine Ettin-Axt sogar 83.
 
Dafür braucht man um auf den selben DAM von ner Bersi zu kommen n gutes MAX DAM Jool.
 
Tja, wenn man den Dam denn braucht :rolleyes:. Mit ner Berserkeraxt musst du halt irgendwie weitere 20 ias auftreiben und das funktioniert nur per Sockelung oder indem du Nosferatus´ verwendest. Und ein Zealer macht auch so genug Dam.


/edit Pic-Up
 
Mehr ist immer besser :eek2: Außerdem ist Nossi sowieso der bestgeignetste Zealergürtel neben TG.
 
Naja Tg ist für die Sicherheitsfanatiker interessant.
Nossi/String/Rare|Craft/Tg ;)

@aka: danköschon :kiss:
 
Mehr ist immer besser :eek2: Außerdem ist Nossi sowieso der bestgeignetste Zealergürtel neben TG.
Mehr ist nur dann besser, wenn andere Faktoren nicht drunter leiden. Sonst ist Mehr im Endeffekt nur Weniger. Bzw. Weniger ist Mehr. Oder so.
 
Eben. Frag mich aber wieviel AR so ein Zealer maximal erreichen kann. Irgendwie treffe ich Baal in Hell gerade mal zu 73% :cry:
 
Da nutzt man smite :p weil dieses einen cth von 95% hat
Naja mit ar ist das so eine sache.
8-9k ar sind locker drin. Dann sind die Charms max/ar etc. pp., die verzauberung durch den dildo. Ich schätze jetzt mal gute 11k-14k AR. Ohne Schaefers jetzt.
 
8k Ar sind guter Standart und sollten allemal ausreichen. Ausserdem ist der CLvl sowie der MLvl ebenfalls für die Trefferquote entscheiden. Du hast zu Baal einen Levelunterschied von ca. 25, da Baal ein MLvl von 99 hat. Ich empfehle dir, ihn einfach umzusmiten. Ein upped Herold kostet in Eigenproduktion wenig und wirklich entscheidend ist am Endprodukt nur der Schildgrundschaden, der durch das Aufwerten auf ein Eliteschild fast verdoppelt wird. Mit ordentlich CB und Maxspeed zerlegst du Baal auf Hell in Sekunden.
 
Normaler Herold reicht vollkommen :)
Muss halt schaun das du viel CB hast auf der ausrüstung. Durch gulli+gores ist das ganze schon schön abgedeckt :)
Für mehr Smiteschaden dann Upped Herold oder aus vC vergleich: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=776007

E: :motz: ich werd alt, naja erstmal wat trinkön gehen
 
Upped Herold also. Aber ich bin bei solchen Rechnungen echt scheiße ^^ Wieviel würde den das die Anforderungen heben?
 
142 stärke soviel weiß ich noch ausm kopft *G*
Auf der Hauptseite beim Schild einfach aufs Däumchen klicken, da sind dann die elite anforderungen :)

E: 1:1 :p musst mal vC fragen mit dem war das immer *G*
 
:P @ cira

Ein Zakarum-Schild benötigt xxx Stärke. Steht alles auf der PlanetDiablo-Hauptpage unter "Grunditems", kannst ja selber mal schauen :p.
 
Zurück
Oben