• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Guide] Der Fanazealot 1.10 & 1.11b

Schnoig schrieb:
Netter Guide!

Stimmt das ein äth. upd. zoded Rixots Auge eine gute Waffe ist?

wäre nähmlich ganz geil!

lol, es fallen doch tatsächlich Leute auf die Ironie herein. Sorry, aber :lol:
Nee, im Ernst: Das sollte nur Spaß sein mit dem Rixots.
Aber auf Normal haut das Schwertchen echt derbe rein, auch beim Smiter :eek:
 
p_kerface schrieb:
oder das shako auf dem kopf.

Die hat er wegen dem Mf an ;)

Schoen Hast du das gemacht ! Jetzt gibt es endlich wieder mal einen aktuellen FanaZeal Guide ! Vielleicht kann man noch eine Html Version machen wie Chemikers.

Sogar die gewuenschte Ueberfluchungs Problematik ist dabei :) und der

Der Unsichtbare Schaden

Infos zu cb & ds ... sind auch eine Feine Sache.

Mfg
 
teh ha ix allen :)

Und der satz mit rixots ist nicht von mir sondern von meinen lieblinsgemüse, nämlich rettÜch :D und da hab ich den satz eingebaut weil wie richtig erkannt viele nur mit hr`s um sich schmeißen ;)
Aber falls ich eine Zod hätte würd ich das da rein hauen ^^

E: Mike maybe fixen oder archiv :angel:;)
 
guggstu in den rot fixierten :P

stehst schon seid der früh drinne :P
 
ah teh ha ix schnuggÖl :kiss: :D

danke johannes :) lamy ist im palahimmel eh unsterblich :)

:keks:
 
Gratz zur Aufnahme in den Fixierten Stefan ;)
@mike: Seit wann ist Big Lamy :D nicht mehr Pala Mod :eek:?
 
seit 16.05. klick mich

@topic

schön gegliedert, Items vollständig, aber abgesehen der neuen RW nicht wirklich neu
 
Andere Skillung nicht zu vergessen ;)
Naja was anderes hätte man auch nicht gebraucht da die Itemsektion veraltet wahr aber mehr auch nicht.
 
:hy:
Also ich habe den Guide nur ueberflogen, aber mir gefaellt, dass du so gut wie nur deutsche Woerter benutzt, außer bei den Abkuerzungen, ist ne echte Wohltat mal wieder etwas "richtiges" zu lesen und nicht immer die (leider auch von mir viel zu haeufig benutzten) Anglizismen :).
Bei den Gloves faellt mir auf, dass du nicht auf die (imho) Top-Variante eingehst, die da waere: Bloodcrafted mit 20ias/dualleech(oder 6ll)/res/stats/10cb/viel Leben. :)
Bei LoH steht, dass die 350%ed zu Daemonen und Untoten geben, hab zwar ingame keine, aber auf der Hauptseite stehen nur Daemonen, und das wuerde auch mehr sinn machen, da es ja Daemonen, Untote und Tiere gibt und jeweils zu einem Drittel im Game und so, ne? ^^
Bei den Guerteln kannst du imho auch noch Verdungos auffuehren, da sie Vit/Dr/Fhr geben, also auch aehnlich Tg ein nettes Sicherheitspaket z.B. im Cow.
Bei den Schuhe ruhig (wenn du schon Alternativen anbietest, wo man eigentlich nix anderes außer Gores nehmen soll) noch Rares auffuehren, die bis zu 120% res, dex,fhr,frw koennen richtig nett sein :).
Bei den Ringen nicht nur Rare sondern auch noch craft nennen :).
Bei dem Schaefers kannst du noch erwaehnen, dass er auch life gibt und dass der Blitzschaden (50-200?) bei mir immer ausgereicht hat um PI zu toeten (auch in ~6er Games).
Highcost waere zwar bei mir ein Schaefers mit LO und max/ias Ruestung, aber wayne, gibt da ja nix "perfektes" :D.
So, das war's erstmal :). Gefaellt mir der Guide, auch wenn "Sulimos und EDANTS FanaZealotguide für LoD 1.10" damit wohl ausgedient hat, da sie den ja nicht mehr updaten und also keine neuen RWs drin sind :(.
MfG Deathangel
 
caldewych schrieb:
schön gegliedert, Items vollständig, aber abgesehen der neuen RW nicht wirklich neu

Ich finde das im alten Guide nicht alles komplett ist. Zum Beispiel botd als highend .... dann werden items items vorgeschlagen ohne auf ihre wirkungsweise und sinn näher ein zu gehen. Die Item Sektion ist veraltetet und und und ;)

Da ist man mit dem Guide einfach besser bedient + die Info Thread`s von vC wird man hier geholfen das lässt auch hoffen das dann Fragen von selbst geklärt werden.

Mfg
 
ich hab, wenn überhaupt, den neuen Guide bewertet und nicht den alten von Edants und Sulimo

das der, im speziellen in der Itemsektion, nicht mehr up to date war, ist mir auch klar, ich gehöre allerdings nicht zu der Fraktion, die bei Auflistung aller neuen RW mit einer Erektion vor dem Rechner sitzt (was ich hier auch keinem unterstelle ;)), sondern auch mal selber mögliche Items/Kombinationen ausprobiere

von daher bezog sich mein Kommentar auch eher auf den Aspekt, dass das build nunmal nicht neu erfunden oder konzipiert worden ist, was nur logisch ist und ich auch nicht negativ verstanden wissen will

ich finde den Guide von Ciraxis gut, den alten aber deswegen nicht weniger, zumal dort auch auf die history eingegangen wird
 
caldewych schrieb:
ich gehöre allerdings nicht zu der Fraktion, die bei Auflistung aller neuen RW mit einer Erektion vor dem Rechner sitzt (was ich hier auch keinem unterstelle ;)), sondern auch mal selber mögliche Items/Kombinationen ausprobiere

Es ist aber auch eine Hilfe an die Neuen User den es tauchen immer wieder die selben Fragen auf die sich besonderes auf die neuen RW`s beziehen.
Weil im alten Guide dort nix steht.

Dann wird auch noch hier auf die PI Bekämpfung eingegangen.
Ich hoffe das jetzt viele Fragen alleine hier durch`s lesen geklärt werden damit nicht immer die selben Thread`s hier im Forum sind :)

Mfg
 
none hat ja schon vieles gesagt ;)
Und einen neuen Char erfinden wird immer schwerer mit den Jahren ;) und an so einen Top-Guide von Edants und Suli hin zu kommen das dauert und wird auch sehr schwer, ja beinahe unmöglich. Die Geschichte vom Fanazealot kann man gut in Edants & Sulis Guide nachlesen deswegen gebe ich auch links. Bisschen lesen verlange ich von usern schon ;)

@deathangel: Die Handschuhe was du aufzählst sind fast utopisch ;) ich hab mich beschränkt auf Items die jederman auch bekommen kann außer ein paar die aber den Zealot ziemlich viel nützen.
Das gleiche bei den Schuhen. Der Paladin bekommt sehr leicht die wichtigsten Resis auf max und da kommt dann eher was unseren Schaden zwar nicht im Fenster puhst sondenr unsichtbar ;)
Ja natürlich kann man den Schaefers als PI-Waffe nehmen gibt aber besseres :)

Und mit den Traumausrüstungen oder besser gesagt mit den verschiedenen Möglichkeiten habe ich nicht sehr viel ahnung. Da ich zwar die Tests und was die Items für Eigenschaften kenne aber noch mit keinen praktisch gespielt habe. Früher war bei meinen Paladin das teuerste wohl die Lash ;)

@none: Danke fürs lob :)
 
Ich würde diese Beispielausrüstug für Merc wählen: ETH Schnitters (Mit oder ohne ED Jool), ETH Arky +2 und Non Eth oder ETH Andariels. Damit pusht man ja seinen Macht Level. Damit ist der Typ so stark das er Baal auf Hell in Sekundenschnelle zu Boden schickt.
 
kaiser_drache schrieb:
Ich würde diese Beispielausrüstug für Merc wählen: ETH Schnitters (Mit oder ohne ED Jool), ETH Arky +2 und Non Eth oder ETH Andariels. Damit pusht man ja seinen Macht Level. Damit ist der Typ so stark das er Baal auf Hell in Sekundenschnelle zu Boden schickt.

Was spricht denn für die Eth. Arky +2? Nur die SKills? Wenn Baal seinen Fluch anwendet, der 95% Def abzieht bringt die Def von der Eth. Arky fast überhaupt nichts, und nach jedem Kältestrahl ist der Merc erst mal eingeforren - auch nicht unbedingt das Optimum. Und ohne CB Baal in Sekundenschnelle in die Knie zwingen als Merc - hmmm, was definierst Du als "Sekundenschnelle"? Und ab wann kann der Macht-Merc das tragen? ABgesehen von den 30% FHR und den Skills (die den Braten aber auch nicht mehr fett machen) sehe ich jetzt da keine herausragenden Eigenschaften, die z.B. eine "einfache" Duriels Rüstungin den Schatten stellen.
 
1 Skill erhöht den Schaden um 10%
Aber ich nehme trotzem duriels für den merc zwecks cbf. Aber ich hab das doch alles sogar mit links eingefügt ;) Zwar nicht eth aber das macht den braten auch nicht fett.
 
Ciraxis schrieb:
@deathangel: Die Handschuhe was du aufzählst sind fast utopisch ;) ich hab mich beschränkt auf Items die jederman auch bekommen kann außer ein paar die aber den Zealot ziemlich viel nützen. Sage ich, dass du die perf, Gloves aufzaehlen sollst? War halt nur ein Beispiel, um zu zeigen, dass ich schon der Meinung bin crafted-Gloves aufzufuehren. Außerdem sind 20ias/3ll/10cb nicht wirklich schwierig zu bekommen und da man ja sowieso (wie du sagst) leicht an Res kommt braucht man die fres von Loh auch nicht :p. LoH haste noch nicht geaendert :flame:
Das gleiche bei den Schuhen. Der Paladin bekommt sehr leicht die wichtigsten Resis auf max und da kommt dann eher was unseren Schaden zwar nicht im Fenster puhst sondenr unsichtbar ;) Wenn du eigentlich nur Gores nehmen willst (siehe "unsichtbarer Schaden") solltest du imho die anderen komplett weglassen (bin auch fuer Gores als einzig Wahres fuer den Zealot :)), aber wenn du schon Alternativen wie WT/Traenenkeule gibst, solltest du auch noch Rares auffuehren (waere imho sonst inkonsequent :/).
Ja natürlich kann man den Schaefers als PI-Waffe nehmen gibt aber besseres :) Klar gibt es bessere Moeglichkeiten, aber warum nicht trotzdem erwaehnen -.-
MfG Deathangel
 
@handschuhe: Bin ich grad am überlegen aber heute hab ich keine zeit dafür.
@loh: Nimmt man nicht nur zwecks den 50%FR sondern auch durch einen zuwachs von 117%ED ;)
@schuhe: siehe handschuhe
@schaefers: Ja aber ich sehe doch wenn es um pi-bekämpfung geht das ich eine waffe mit elementschaden gut gebrauchen kann. Da darf der Leser auch bisschen überlegen. Ich hab ja nicht gesagt das man Schaefers dafür nicht benutzten darf.
 
Hallo :hy:

1.) Skillbeschreibung von HS:
"Die Verteidigung eines mit Level 20 Heiliger Schild verzauberten Schildes übersteigt oftmals den Verteidigungswert der Rüstung"
HS wirkt auf die gesammte Ausrüstung nicht nur auf das Schild, aus welchem pre-1.10-Guide hast du denn die Beschreibung kopiert? :p

2.) Bei der Skillbeschreibung von Rücknahme nennst du nur den negativen Aspekt des Leichenverschwindens. Das dies wunderbar gegen Wiederbeleber (z.B. Fallenschame und Gefolge) sowie Nilathak hilft fehlt.

3.) Bei der 1. Lösungsmöglichkeit des PI-Problems sollte erwähnt werden das Altern durch Schnitters nicht alle PIs entimmunisiert (z.B. viele Steinheit-PIs), wohl jedoch die meisten.

Die drei Punkte sind mir nur beim Lesen zufällig aufgefallen, genauere Verbesserungsvorschläge überlass' ich den anderen.


MfG

EDIT
Das wichtigste natürlich vergessen T.T

Sehr netter Guide, gefällt mir persönlich besser als der alte, löst diesen aber selbstverständlich nicht ab :)
 
Zurück
Oben