Also ich habe den Guide nur ueberflogen, aber mir gefaellt, dass du so gut wie nur deutsche Woerter benutzt, außer bei den Abkuerzungen, ist ne echte Wohltat mal wieder etwas "richtiges" zu lesen und nicht immer die (leider auch von mir viel zu haeufig benutzten) Anglizismen
.
Bei den Gloves faellt mir auf, dass du nicht auf die (imho) Top-Variante eingehst, die da waere: Bloodcrafted mit 20ias/dualleech(oder 6ll)/res/stats/10cb/viel Leben.
Bei LoH steht, dass die 350%ed zu Daemonen und Untoten geben, hab zwar ingame keine, aber auf der Hauptseite stehen nur Daemonen, und das wuerde auch mehr sinn machen, da es ja Daemonen, Untote und Tiere gibt und jeweils zu einem Drittel im Game und so, ne? ^^
Bei den Guerteln kannst du imho auch noch Verdungos auffuehren, da sie Vit/Dr/Fhr geben, also auch aehnlich Tg ein nettes Sicherheitspaket z.B. im Cow.
Bei den Schuhe ruhig (wenn du schon Alternativen anbietest, wo man eigentlich nix anderes außer Gores nehmen soll) noch Rares auffuehren, die bis zu 120% res, dex,fhr,frw koennen richtig nett sein
.
Bei den Ringen nicht nur Rare sondern auch noch craft nennen
.
Bei dem Schaefers kannst du noch erwaehnen, dass er auch life gibt und dass der Blitzschaden (50-200?) bei mir immer ausgereicht hat um PI zu toeten (auch in ~6er Games).
Highcost waere zwar bei mir ein Schaefers mit LO und max/ias Ruestung, aber wayne, gibt da ja nix "perfektes"
.
So, das war's erstmal
. Gefaellt mir der Guide, auch wenn "Sulimos und EDANTS FanaZealotguide für LoD 1.10" damit wohl ausgedient hat, da sie den ja nicht mehr updaten und also keine neuen RWs drin sind
.
MfG Deathangel