• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dämonenjäger ♂ ♀ [Guide] Der Melee-Dämonenjäger

Alles was mit DämonenjägerInnen zu tun hat
mhhh sehe gerade den gear , ist ja gar nicht so dick ... jetzt werd ichs erst recht austesten , besorgen mir noch 1-2 geile teile dann gehts voll ab ^^


und critchance braucht man wirklich nicht? nimmt man scharfschütze eigentlich mit in die skillung?

und noch eine frage : wie nehm ich den skill aus meiner linken maustaste sodass er den standard angriff macht mit einhand melee waffe?!?
 
Rausnehmen skillbildschirm aufmachen und dann auf den skill auf der linken maustaste klicken. Oder den skill der links wäre einfach auf einen andren button legen dass die linke dann unbelegt ist

Crit ist sicher sinnvoll aber eindeutig nicht in meinem Budget leider. Das ist der einzige Grund warum ichs nicht hab.
Nö ss ist nicht aktiv - aber skillung und so ist eh gepostet.

Und kannst gern noch bis donnerstag warten - dann seh ich ob das konzept mit 1.0.5 auch noch gu ktioniert :D

Lg Estragon
 
Schade das der Gürtel nichts bringt, aber man braucht halt auch nen wirklich guten.
Also schon so 130+ Vita und einmal muss Resi oder +leben rollen. Rüstung verliert man trotzdem ein bißchen, weil der Wert bei Level 53 so niedrig ist - dank dem Bonus ist man aber auf Stufe eines 63er items.

Ausserdem lohnt es erst wirklich Nahkampfschadensreduktion gegen Resi zu tauschen, wenn man richtig viel Resi hat und diese nicht mehr viel bringt.

Ich werde jedenfalls ab sofort nach nem perfekten Aussaschau halten, kann mir gut vorstellen das so einer schnell aus dem Suchmuster fällt. Kann heute abend mal gucken, wieviel EHP ich da verlieren. Mein normaler Gürtel hat 40 mehr Resi, 80 mehr Vita und auch mehr Rüstung.

Zu den EHP: Ich orientier mich da ausschließlich am Wert von diabloprogress. D3up und D3Rawr differenzieren da nochmal in 20 unterschiedliche EHP Werte. Das finde ich verwirrend, zudem kommen da andere Ergebnisseraus. Zum Vergleichen ist progress am besten - die rechnen Nahkampfreduktion mit rein.
 
also ich hab ja in der Suche nicht mal ne Ohrenkette mit >80 Dex, >80 Vita gefunden -.-

Diabloprogress:

Mit OK:
EHP Unbuffed: 667,103

Ohne OK:
EHP Unbuffed: 702,812

14% Dmg-Red ist zwar genial, aber die restlichen Stats sind einfach zum vergessen (auch wenn grundsätzlich ALLE toll werden) - sind einfach viel zu niedrig...
Dmg-Red, Dex, Vita, Rüssi, Prisma, LoH sind zwar toll - aber bei den Werten :(
 
Ich würde mich nicht so sehr auf EHP konzentrieren. Eher daran mit wieviel hits ihr wieder bei 100% Leben seid.

Kleines Beispiel:

Angriff eines Monsters: 50k
LoH: 1k

Fall 1:

80% Dam Red durch Armor/Ress
HP: 50k

-> EHP = 250k

Mit 1 gegnerischen Hit verliert ihr 10k HP(50k*0,2). Dafür braucht ihr 10 Hits um es mit dem LoH wieder reinzuholen.


Fall 2:

90% Dam Red durch Armor/Ress
HP: 25k

-> EHP = 250k

Mit 1 gegnerischen Hit verliert ihr 5k HP(50k*0,1). Dafür braucht ihr 5 Hits um es mit dem LoH wieder reinzuholen.


Wie man sieht regeneriert man im 2. Fall doppelt so schnell wie im 1. Fall. Daher ist für Melee-Chars DamRed wichtiger als Leben. Desweiteren haben Lebenskugeln und -tränke einen größeren Effekt, wenn man weniger Leben hat.

Ich persönlich spiele mit 40k HP und finde das in Ordnung. Mehr wäre zu viel.
 
also ich hab ja in der Suche nicht mal ne Ohrenkette mit >80 Dex, >80 Vita gefunden -.-

Same here! Nach eingehender Recherche musste ich festellen das es kaum welche mit hohem Dex gibt. Da ist dann immer Stärke drauf. 120 Vita gibt es aber. Ich such mal weiter. Leider droppen mit Mp1 nur noch 57+ items, ne Ohrenkette mit 63er Affixen wirds nicht geben. Verlier bei meiner auch 30k EHP. 300 Rüstung, 80 Vita und 50 Resi. Dafür gehts - müsste ne bessere her.

Ich würde mich nicht so sehr auf EHP konzentrieren. Eher daran mit wieviel hits ihr wieder bei 100% Leben seid.

Richtig, EHP ist aber ein ganz guter Wert zum vergleichen, Regeneration fällt da raus.
Ist aber nicht ganz so einfach. Natürlich regeneriert man mit mehr Defensive mehr als bei viel Vita. Wenn man bei hoher Def und wenig vita voll ist, kann man nichts mehr regenerieren, bei viel Vita schon.
 
ich werde eh auch Ohrenkette mal probieren - aber das wird sich dann zeigen was mir mehr zusagen :D
 
:top:date

Guide überarbeitet

Melee in 1.0.5
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=1192&pictureid=12749

EDIT: Dia Inferno down
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=1192&pictureid=12761

btw- die Suche nach ner guten Ohrenkette wird noch schwerer:
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=1192&pictureid=12763
oder ich such einen mit mehr Dex und weniger Str :hy:
 
Angeber :P

wieviel DPS hast du ohne SS?
und wenig Rüssi und Prisma hast eigentlich :D (ich würd mir bei meinem Melee einfach 50k DPS mit den restlichen Stats wünschen - dann wär ich glücklich :p)

Stachelfalle macht bei mir einfach zu wenig Schaden, um iwie sinnvoll zu sein - und der Gefährte ist echt toll ^^ (und mir fehlt da zusätzliche Hass-Regeneration)
 
ohne ss 48k dps ^^
das geile mit den stachelfallen ist , das man die riesen mobhaufen einfach so wegsprengt
jo gefährte ist echt gut aber brauche ihn nicht :D

versuche gerade noch besseres gear zu bekommen^^

mfg
 
dann kannst mir ja deins geben :P

bzw. falls du Lust hast mal gemeinsam zu spielen/sich auszutauschen:
StevenCramer#2723

(gilt auch für alle, die den DH mal in Action sehen wollen [wobei das mit meinem Schaden iwie teilweise übertrieben ist :D)
 
versuche gerade gute blackthorns amu + hose zu bekommen :D dann gehts glaub ich richtig ab mit dem ganzen loh bin ich unbesiegbar ^^ und melee dh macht einfach so einen unglaublichen spass mit den fallen alles wegbomben :D , werde mal demnächst nen video machen
 
Hey.
Mir gefällt der Build sehr gut und würde ihn gerne nach bauen.
Hab ne frage zur waffe. Das wichtigste dürfte sein hohes LoH und ein hoher Max Dmg oder? Oder auf welchen bezieht sich der schaden Geschütztürme?
Und ansonsten crit,dex und vit? Oder wie würde eine ideale Waffe aussehen ?

Danke für die Hilfe
 
die ideale waffe ist schnell hat viel loh und Critdmg sockel ^^ , was aber sehr teuer sein wird ;)
 
ideale Waffe... naja...
1500 DPS, min. 1,4 Angriffe pro Sekunde, 300 Dex, 200 Vita (sofern das geht), 995 LoH, 100% CritDmg, 1 Sockel (Am besten Kälteschaden aber da bekommt man wohl kaum so hohe DMG-Werte) [zumindest denk ich dass sowas die max-Werte sind]

allgemein Equip: siehe den Guide - habs eh sortiert nach Werten, die wichtig sind (und worauf man eher verzichten kann)

Crit ist halt nett - damit kann man den Schaden schon enorm steigern - aber ich für meinen Teil kanns mir halt nicht wirklich leisten (besonders, da ich auch auf ALLEN Gegenständen +All-Resis, Rüstung, Vita, Dex haben möchte, was dann schon ausartet :D)

also eh das übliche - im Grunde gilt das gleiche wie für alle Melees (nur dass man sich beim Lebensgewinn halt am Besten für LoH entscheidet; bei genügend DMG ist halt auf LL sinnvoller)


@Geschütztürme: critten nicht, somit ist allgemein ein hoher DMG nett - aber für mich sind die Türme eh hauptsächlich für den Lebensgewinn :D
 
hmm habe vor mir noch 2 ik teile zu holen und gute natalya teile dann habe ich 3 x 2er set boni von 3 verschiedenen sets :D
 
So hab jetzt alles verkauft was ich habe und mir einen Melee DH gebaut.
Macht so unglaublich viel Spaß. Werde die tage link von ihm posten. Die neuen items sind noch nicht zu sehen.
Prinzipiell:
~ 70k life
~ 1k @ res
~ 30k dmg
~ 1400 Loh

Poste die Tage "Armory" Link
 
jo zeig mal armory interessiert mich gerade wie du auf 1k@ kommst ^^
 
11x (jedes Rüstungsteil) 75@ (oder zb aufgeteilt - auf einem nicht, dafür auf andren Einzelres) => 825
10% von Perfektionist
15% vom Gefährten

je nach Berechnung (*1,25 oder *1,1*1,15)
1031,25 oder 1043, 625

also geht sich das schon aus :D

ich bin auch auf mindestens 682 (ohne Helm, Amu, Handschuhe und oft nur weniger Prisma drauf)
 
Zurück
Oben