• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dämonenjäger ♂ ♀ [Guide] Der Melee-Dämonenjäger

Alles was mit DämonenjägerInnen zu tun hat
nö wars nicht - zumindest keine aktuelle :D

vielen Dank - hab ich schon gesucht :kiss:

also vielleicht bleibt Vault doch noch iwie interessant - oder auch Spiketrap mit dem Gift-Teil wie auch immer das dann aussieht. Sentry scheidet damit noch mehr aus als nach meinem Test gestern :irre:
 
Spiketrap mit dem "gift-teil" (du meinst doch die neu designte falle oder? ) ist unglaublich geil, so richtig richtig geil.
Ich weiß, dass du ja gerne wirklich meele spielst, würde dir aber mal empfehlen bola shot mit "bittere Pille" reinzunehmen.
Ich spiele seit dem ptr wieder nen dh, weil mir vorher das gekite auf die nerven ging.
Wie dem auch sei, ich komme mit meinem "billig equip" dazu so ziemlich alles auf mp3 zu tanken, selbst phasenbestien.

http://eu.battle.net/d3/de/calculator/demon-hunter#WRgdkh!fXe!YaYcca

Für dich interessant wäre evtl. ne Skillung folgender Art:

http://eu.battle.net/d3/de/calculator/demon-hunter#WhgdkT!fXe!YaYccb

Vorteil:
Mit Nachtschatten und bittere Pille kann man auch ohne overpowered pre 1.0.4 nat set seinen dizi haushalt gut kontrollieren.

Ich weiß, dass du eigentlich meele meele sein willst, aber wie gesagt, der build ist nicht darauf ausgelegt zu kiten.
Ich stehe mit gloom in phasenbestien in meiner sentry bubble, lege spiketraps und halte mit bola drauf, ist unglaublich geil.
 
Patronengurt wird zu der neuen Falle oder? :D
klingt auch interessant - werds mir mal ansehen. vielen Dank!

glg Estragon

Edit: grad mit Al-Berto gespielt
Geschützturm [An der Leine] zusammen mit Vault funktioniert auch recht gut - mal schaun wie das schadenstechnisch wird, überlebensmäßig gehts auf jeden Fall ziemlich gut :hy:
 
Kann man denn auf Vorbereitung zugunsten der Geschütztürme verzichten? Benötigt man viel LOh/ll? Hab atm auf meinem Eq ca 350loh und 2,8ll=> hab mir gedacht,dass man sowieso durch Gloom sich "auftanken" kann.
 
Kommt darauf an, in wieweit du deinen dizi haushalt regeln kannst.
Ich gehe mal davon aus, dass man nicht 1.0.3 Nat besitzt, dann kann man auch auf vorbereitung verzichten, wenn man ne gute Krit Chance besitzt und sich so seine dizi über nachtschatten und bittere Pille holen, bzw. werden bestimmt auch builds mit Nachschatten und Multishoot(taktischer beschuss oder so) gehen. Vorbereitung ist aber auf keinen Fall ein muss mehr.
Es ist angenehm ein bisschen ll und loh auf den Waffen zu haben, weil man so nicht bei jeder trash mob gruppe gloom zünden muss, ich habe 800 loh und 3% ll, => ich muss in der ersten Hälfte von akt3 nie gloom zünden, nur bei champs.
Aber ansonsten braucht man nicht wirklich viel ll und loh (denke ich), wenn man nen geregelten dizi haushalt hat, es macht die sache nur angenehmer.

was hast du denn für dmg-Werte ohne ss?
 
350LoH
hmm... ich hab 1250 momentan und will auf über 1500 kommen :D

LL wird ja gefünftelt in Inferno, somit bleiben 0,56% über - sprich bei 100k DPS sind das 560 pro Sekunde... (außer ich hab mich verrechnet :D)

nur zum Vergleich: mein Lebensgewinn mit Geschützturm bei 3, 4 Gegnern in der Leine war jetzt immer so bei 6k/Anzeige (die glaub ich 2x/Sekunde kommt)

und sicher kann man sich durch Gloom auch auftanken - aber ich hab den Turm eh statt Gloom drinnen - denn so viel Disziplin hab ich leider eh nicht (und ja auch nur 20k DPS)
 
350LoH

hmm... ich hab 1250 momentan und will auf über 1500 kommen :D

LL wird ja gefünftelt in Inferno, somit bleiben 0,56% über - sprich bei 100k DPS sind das 560 pro Sekunde... (außer ich hab mich verrechnet :D)

nur zum Vergleich: mein Lebensgewinn mit Geschützturm war jetzt immer so bei 6k/Anzeige

und sicher kann man sich durch Gloom auch auftanken - aber ich hab den Turm eh statt Gloom drinnen - denn so viel Disziplin hab ich leider eh nicht (und ja auch nur 20k DPS)

Ich hab ne angezeigte dps von 50k, ich glaube jedoch, dass ich selbst damit effektiv bis zu 250k dps durch einsetzen der skills raushaue ;).

Ich würde dir halt wirklich raten deine dps so beizubehalten, dir ne einhandarmbrust zu kaufen, und so als midrange tank spaß zu haben :D
 
aber er trägt ein Schwert - ein Schwert - ein
sbs1715.jpg


(und hoffentlich geht der Link diesmal ^^)

Style > all, sofern der Melee noch iwie spielbar ist :D
 
Ich wünsche dir auf jeden fall viel spaß dabei, dich zu quälen und dich irgendwann wahrscheinlich auch wie ne bowlingkugel zu fühlen ;D

p.S: Nimm sentry rein, mit 175% Schaden einfach nur genial ;)
 
Also ohne SS hab ich 70k Dmg- mit habe ich 162k.Des Weiteren habe ich 44Disziplin insgesamt. Mir ist bewusst,dass ich eine höhere Critchance brauche, aber ich will mir noch kein neuen Schmuck vor 1.05 besorgen mit cc drauf. Und ich habe sehr viel mf auf meinem Eq,da wird es schnell teuer,gute Items zu erwerben. Ich denke erst ab 40cc kann ich ss rausnehmen oder? Ich würde also eher taktischer Beschuss benutzen- das Problem ist dann,dass ich einen enorm hohen Hassverbrauch habe.

Ich könnte demnach Elementarpfeil rausnehmen für Multi mit taktischer Beschuss. Die restlichen Skills wären wie bei deinem vorgeschlagenen Build.
 
Edit: grad mit Al-Berto gespielt
Geschützturm [An der Leine] zusammen mit Vault funktioniert auch recht gut - mal schaun wie das schadenstechnisch wird, überlebensmäßig gehts auf jeden Fall ziemlich gut

hab ich schon - der ist echt toll :D

@TiTaThoemi: mit 25CC triffst du jedes vierte Mal kritisch (im Schnitt) - da bringt in meinen Augen SS auch nicht mehr viel, außer dass du den 1. Schuss immer krittest - SS ist nur ein Bonus für die Augen im Charscreen - wirklich mehr bringt es nicht finde ich
 
Jo das stimmt natürlich. Der Hauptgrund für Ss ist mMn,dass wenn man zu einem Elite mob kommt und dort die ersten Schüsse abgibt,die ordentlich reinhauen.

Du hast aber schon recht, einmal hatte ich ca 20 Min ausversehen ohne Ss gespielt und habe den Unterschied nicht bemerkt beim kämpfen.^^
 
so - back to the roots and topic :D

das Neueste: Ghom wurde erlegt (@Al-Berto: auch allein - wie steht im 1. Post - war aber viel schwerer [und länger] als mit dir :D)

dank der Hilfe von Al-Berto und Maiev mal ein neues Konzept ausgearbeitet - ich hoffe es gefällt :hy:
und natürlich sind Kritik/Hilfe/Anregungen immer gern gesehen!

glg Estragon

Edit: Belagerungsbrecher down - allerdings sind Fernkämpfer so ne Sache (siehe 1. Post beim Spielfortschritt :D)
falls da wer tolle ideen hat, die besser zu bekämpfen - nur her damit :hy:
 
Update: Azmodan ist besiegt, Iskatu ebenfalls - und vor Rakanoth, Izual und Diablo hat der Melee auch keine Angst :D

Sorgen bereiten mir allerdings die ganzen Champions, die zwischen den Bossen herum wuseln - weil das Ziel ja eigentlich nicht ist, durchzusterben, um am Ende dann Diablo besiegt zu haben, sondern einen Charakter zu besitzen, der das Spiel (alleine) bewältigen kann.

lg Estragon
 
Super Arbeit!
Sehr übersichtlich gefällt mir sehr gut liest sich auch sehr gut!
Werds die Tage mal austesten und da ich ja sowieso dabei Stream kann ich auch gerne nachher ein Video Uploaden falls interesse besteht!

LG Clarias
 
Last but not least: Der Standardangriff - immerhin wollen wir unser Schwert nutzen. Zumindest 100% Leben pro Treffer bringt er uns. <---- gilt das nur für schwerter oda auch für andere waffen? aber wovon 100% leben pro treffer? verstehe das nicht so ganz ... bitte um aufklärung ^^
 
Mal ne Idee für deinen Melee. Ich hab mir heute mal aus Jux ne Ohrenhalskette gekauft. Gürtel Stufe 53. Dex 120, 95 Stärke, 59 Vita, Rüstungsbonus, 22 Resi und 17% Nahmkapfschadensreduktion. 20 sind da möglich. Mit 2 weiteren Items kannst du auch die 30% rausholen die die Melees von haus aus haben.

Hat 400k gekostet und theoretisch kann es da auch gute geben - da der 3 freie Rolls hat.
 
sollte eigentlich für alle Waffentypen gelten

naja, LoH hat einen Effizienzquozienten (boah - schreibt man das echt so? :D) - das heißt, dass bei jedem Skill LoH zu einem anderen Teil wirkt - eine Tabelle mit den genauen Werten findest du ganz am Schluss des ersten Posts.

wenn da 33% steht, bedeutet das, dass LoH nur zu 33% wirkt - wenn du also 1500 LoH und 2 Angriffe pro Sekunde hast, würdest du eigentlich 3000 Leben pro Sekunde bekommen - aufgrund der Verringerung bekommst du aber nur 1000 Leben

und beim Standardangriff wirkt es zu 100% - von 1500 LoH bekommt man dann auch 1500 Leben (zumindest schließe ich das aus meinen Tests :D)

genaue Erklärungen und einen richtig umfassenden Guide hab ich eigentlich erst vor, sobald man mal davon ausgehen kann, dass ich nicht jeden Monat mein Konzept umstellen muss :keks: tut mir also leid wenn manches unklar ist - aber eben am Besten eh einfach nachfragen :hy:

lg Estragon

@Rotzundwasser: gute Idee - werd ich mir mal anschaun - danke :hy:

hmmm... ohne gespielt zu haben :D [nur schnell einen Gürtel um 100k gekauft um Werte zu vergleichen]

Ohne Ohrenkette:
EHP 387,018.26
EHP w/ Dodge 606,231.61
EHP w/ Block 707,154.33

Mit Ohrenkette:
EHP 340,033.31
EHP w/ Dodge 537,687.08
EHP w/ Block 619,957.82

scheint sich also leider nicht so zu lohnen (auch wenn meine Ohrenkette nur eine Reduktion von 14% hat)
sofern die Reduktion in den EHP einberechnet wird - weiß das wer? :D
(wobei ich es annehme:
Melee EHP 395,387.57
Ranged EHP 340,033.31)

wobei es mich verwundert, dass Ohrenkette am WENIGSTEN EHP von meinen Items bringt - Link zu D3-up für genaue Werte siehe 1. Post :hy:
 
Zurück
Oben