Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Gread_Ice schrieb:Was noch aufgefallen ist: Es werden rare Zauberinnen-Stäbe ignoriert. Kein Wort davon in der Skizze. Warum? Ein Archon-Stab, beispielsweise, sieht extrem fesch aus und kann ja auch z.B. 350%ed haben, dazu auch noch itd und andere nette Eigenschaften...

Schwarzer-Engel schrieb:Also, wenn ich jetzt in die Affixliste schaue, dann sehe ich nur %dmg2demon und %dmg2undead als Schadensaffixe und da können die höchsten Werte nur bei magischen Stäben vorkommen.
Ergo ist nur noch
itd
leech
und
IAS
auf einem Rare brauchbar.
Der Rest ist mehr oder weniger sinnlos, auf jeden Fall ist da der Rippenbrecher um Längen besser.
Und wenn ich mir dann überlege, wie irrsinnig lange man spielen müsste (oder wie viel Glück man bräuchte) um so einen Stab zu findenn... da kann man ja eher Lotto spielen![]()
Das heißt, dass normales %ed auf nem Archon-Stab nicht zu haben ist? Hmmm....was ist denn mit Runenwörtern? Einsicht, Stärke, etc. müssten auf nem Archon-Stab gehen, oder? Das wär ne Alternative...