• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[GUIDE] Der Ranger 1.10

hm...nee ich 2.slot habsch eagle und ich glaube dabei belasse ich es :D

achja @rabe: kannste ma das equip von deinem sölli posten..weill meiner echt probs bekommt
 
kannst ja mal Sachen und lvl von deinem Merc posten :)

Wenn es Dich interessiert wie es bei mir aussieht ... :D

Delirium
eth duriels
eth knochenhacker

(schnitters ist auch ne Möglichkeit, bloß dann muss man Delirium weglassen, sonst wird zuviel geflucht :))
 
Das ist ziemlicher Standard. Duriels Schale, Tal Rashas Horadrim Wappen, und Ehre innem ätherischen Riesendrescher oder Knochenhacker Shael/Amn, bin bei der Waffe nich mehr ganz sicher und kann momentan nich nachschaun... In Ladder würde ich versuchen, Schnitters zu organisieren, und latürnich wäre ätherische upped Duriels noch toller :)

Vielleicht ist Dein Merc auch einfach noch zu klein, vom Level her...
 
librarian schrieb:
*cough* eth armors upped man nicht ...
O_/
Woher soll er das denn wissen, Rabe ist ja nicht mehr im Pala TempÖl unterwegs. Je laenger man weg ist desto mehr Wissen geht verloren. :D

vC
 
van Christie schrieb:
Woher soll er das denn wissen, Rabe ist ja nicht mehr im Pala TempÖl unterwegs. Je laenger man weg ist desto mehr Wissen geht verloren. :D

vC

exponentielle Wissensabnahme...
first order kinetics - Halbwertszeit 2 Tage
 
librarian schrieb:
Heiho,


*cough* eth armors upped man nicht ...
O_/

lalalalalala.... upis.... *pfeif* Habich mich da irgendwie vertippselt und vertan? *hüstel*




Schullichkeit, kommt nich wieder vor. Aber zum Glück hab ich ja meinen fleissigen Lektor, der mich auf solche Fehler hinweißt :lol:
 
ehmm meine sölli is atm lvl68 glaub ich...der hat einfach zu wenig str..der kann nix an waffen tragen..und dabei habe ich doch so nen schönen grabräuber parat^^.

naja atm muss ich mehr auf den sölli aufpassen als auf mich :eek:
 
Drueck dem Soeldner ab level 73 Schnitters in die Hand und du bist deine Sorgen los.
 
stormerofhell schrieb:
ehmm meine sölli is atm lvl68 glaub ich...der hat einfach zu wenig str..der kann nix an waffen tragen..und dabei habe ich doch so nen schönen grabräuber parat^^.

naja atm muss ich mehr auf den sölli aufpassen als auf mich :eek:

Iss ja noh die zusätzliche Frage, wo Du Dich derzeit so rumtreibst. Mit lvl 68 würde ich persönlich noch Alptraum Akt5 spielen, die EIshöhlen hams mir hier besonders angetan. Und da sollte der Sölli wenig sterben, dafür aber gut Exp machn....
 
h3h3h3....ich bin ja auch lvl74..und mein sölli is nu 71..aber ne schnitters hab ich nich und ich halte nem schönen knochenhacker shael/amn für ausreichend :D
naja aber str hat er imma noch nich genug
 
Hoi Rabe,
Der Guide is echt GEIL!
Ich hab extrem Bock nen Ranger zu zocken was ich auch gleich tun werde :D!
Nur ne Frage! Kann man net eigentlich Magefist als Handschuhe nehmen, da sie Feuerfertigkeiten erhöhen ( HF-Aura :confused: ) und wegen enchant dann demonlimb?

MFG TWISST :D
 
TwisSt schrieb:
Hoi Rabe,
Der Guide is echt GEIL!
Ich hab extrem Bock nen Ranger zu zocken was ich auch gleich tun werde :D!
Nur ne Frage! Kann man net eigentlich Magefist als Handschuhe nehmen, da sie Feuerfertigkeiten erhöhen ( HF-Aura :confused: ) und wegen enchant dann demonlimb?

MFG TWISST :D

Lavastoß ist besser imho. Und doppelt enchanted sein ist doch auch nicht schlecht.
 
LordOfShivan schrieb:
Und doppelt enchanted sein ist doch auch nicht schlecht.

Wie bitte?
Man kann doppelt enchanted sein? Ich dachte immer das höhere Enchant ersetzt das andere, bitte korrigier mich wenn ich falsch liege, denn dann haste gerade licht in die Dunkelheit meines Abends gebracht^^ :D
 
Laut Mfb der hat das getestet (steht so in dem Convicionisten Giude von Chemiker) kann man doppelt enchanted sein, ja.
 
TwisSt schrieb:
Hoi Rabe,
Der Guide is echt GEIL!
Ich hab extrem Bock nen Ranger zu zocken was ich auch gleich tun werde :D!
Nur ne Frage! Kann man net eigentlich Magefist als Handschuhe nehmen, da sie Feuerfertigkeiten erhöhen ( HF-Aura :confused: ) und wegen enchant dann demonlimb?

MFG TWISST :D
Ja, prinzipiell schon. Auszug ausm Guide:
Wer Dämonenglied hat und anderweitig auf genug ias kommt, kann sich natürlich nach Alternativen umschauen, für alle andern: Lava-stoß ist euer Freund.

Alternativen: Höllenschlund geben Feuerschaden. Giftgriff gibt CB. Magierfaust gibt +1 auf Heiliges Feuer. Hände auflegen gibt 20 ias und Schaden an Dämonen.

So. HFi auf lvl 22 hat 748 - 817 (ø783) Feuerschaden, auf lvl 23 sinds 835 - 904 (ø870). Das sind genau 88-93 Schaden mehr, die Magefist machen (1-6 Feuerschaden iss noch drauf ;))

Lavas machen 13-46, Höllenschlund 15-72. Wenn Du also Dämonendildo hast und anders auf genug ias und resis kommst - nimm Magefist :)

Und ja, das höhere Enchant überschreibt immer das niedrigere Enchant, zwei Enchants wirken nicht additiv :irre:
 
Jo habs auch grad im Giude gesehn, war noch nich ganz fertig und schon so begeistert :D ! Nochmal großes Lob!
Bin jetzt meinen Ranger zocken :flame: !
 
LordOfShivan schrieb:
Laut Mfb der hat das getestet (steht so in dem Convicionisten Giude von Chemiker) kann man doppelt enchanted sein, ja.
Hu?
Das stärkere Enchant (vermutlich wird nur das Level genommen, nicht die Mastery) wirkt, das schwächere wird überschrieben.

Ich habe in der Hinsicht keine Tests gemacht und werde da auch mal den Autor fragen wie er zu der Annahme kommt, ich hätte das getestet. Aber selbst da steht nichts von doppelt enchanten.
 
@Shivan: Hab grad mfb im Chat gefragt:
[22:10:38] <rabe-> mfb
[22:10:42] <[mfb]> rabe-
[22:10:51] <rabe-> Laut Mfb der hat das getestet (steht so in dem Convicionisten Giude von Chemiker) kann man doppelt enchanted sein, ja.
[22:10:56] <rabe-> HÄ????????
[22:11:03] <[mfb]> jo, hä
[22:11:05] <[mfb]> zeich mal
[22:11:19] <rabe-> http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=12282702#post12282702
[22:12:10] <[mfb]> wo ist der guide von chemiker? ^^
[22:12:34] <rabe-> kA
[22:12:38] <rabe-> such auch grad
[22:13:06] <[mfb]> http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=778753&highlight=convictionist+guide ?
[22:13:24] <[mfb]> IAS, Feuerschaden, was will das Herz mehr? Nach diversen Versuche von Mfb uebercastet Lavastoss die Verzauberung von Daemonenglied nicht.
[22:13:26] <[mfb]> aha
[22:13:31] <[mfb]> ich hab nie etwas derartiges getestet
[22:13:45] <rabe-> http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=778753&highlight=guide
[22:13:51] <rabe-> gg

Offensichtlich hast Du da was MASSIV FALSCH verstanden ;)






/Edit: Bäh, der war schneller :(
 
Zurück
Oben