• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[GUIDE] Der Ranger 1.10

Danke für die fundierte Antwort. Irgendwie reizt mich dieses Charakterkonzept schon sehr. Ich hoffe bald die benötigten Bögen finden zu könen um auch mal so einen Ranger zu spielen. Ist mal was anderes. Erinnert mich an meine Melee-Sorc von der Exotik des Charakters. :)
 
ich find den guide echt klasse hab mir jetzt auch einen gemacht geht echt hab noch ma vielen dank :kiss:
 
hi
hab nicht alles gelesen aber gefällt mir gut.

Eine frage brennt mir auf den lippen:

Wie erkenne sich eine rabenklaue als 1.09er version?
 
Hm, soweit ich weiß, gibt es keine legale Möglichkeit, 09er und 1.10er Rabenklaue ausseinander zu halten. Nur, wenn Du evtl weißt, dass DU den Bogen in 1.09 gefunden hast, kannsde das feststellen.

Naja, und Du kannst es natürlich testen - ob annem Freund oder an Monstern iss ja letztendlich egal :)
 
das ist ne interessante Frage, wenn du 2 oder mehr bögen hast von denen du weißt das sie nicht 1.10 sind, kannst du testen wie der splashdam sich zueinander verhält. Wenn der Schaden (stärker) abweicht und zwar nach oben, dann isses ein 1.09er... was anderes fällt mir nicht ein, in der Pre1.09 erkennung hab ich auch nix gelesen was helfen könnte.

Edit: Argh... zu lahm... ;)
 
Ich les das hier zum 1.Mal *duck

Verdammt interessanter Build, und beim Lesen hab ich herzlich gelacht *g
(Ruft man ins Camp : "Rüstung" schallts "Lionheart" *rof)l

:top:-guide
 
Hi :hy:
Leute, wenn ihr nen Ranger zocken wollt, ich kann euch nur dazu ermuntern. Meiner ist grad 50 geworden :D und geht echt wahnsinnig ab. Was bei dem in dem Feuerball von Koku alles abbrennt, echt Hammer :D

Nur mit m Leveln in open Baals ist es weng "peinlich". Ich hab ne Duriels an und halt den lila Bogen. Rest könnt ihr euch denken :clown:

Gruß, Dio.
 
Diolekreb schrieb:
Nur mit m Leveln in open Baals ist es weng "peinlich". Ich hab ne Duriels an und halt den lila Bogen. Rest könnt ihr euch denken :clown:

Gruß, Dio.

Bwahahaha, auch schön :clown: Wir sollten vielleicht mal nen Kontest "wer hat den hässlichsten Ranger?" ausloben, ich kann mir vorstellen, dass da einige Augenkrebs-kandidaten bei sind.... ändert ja aber nix am Spaßfaktor des Chars :)
 
Worst-Case-Scenario wäre imho:
Lila Bogen: Koku halt
Die sichtbaren grünen Leggins: Brustpanzer oder leichte/Lederrüstung

Und als Sahnehäubchen noch ne Maske uffen Kopp. Andy Fratze oder so :D
 
Diolekreb schrieb:
Worst-Case-Scenario wäre imho:
Lila Bogen: Koku halt
Die sichtbaren grünen Leggins: Brustpanzer oder leichte/Lederrüstung

Und als Sahnehäubchen noch ne Maske uffen Kopp. Andy Fratze oder so :D

Ich persönlich fände nen Reif noch schlimmer. Imho ist der Pala aber der insgesamt hässlichste Char, bei allen Rüstungen und auch von der Gangart her. Von den Sprüchen red ich erst gar nich... :rolleyes:

Naha, ich hab lila Bogen und lila Rüsse an, siehgt man ja auf den screens, das führte wie gesagt auch schon oft zu .... "netten" Sprüchen ;)
 
nur mal so... lila ist die Farbe der sexuellen Frustration ;)

und mein Pala ist sehr frustriert... trägt Koku, klapper, und zum ancasten weil mir die Stärke für das dämonenglied fehlt und ich kein eth habe, nen lila Helm :D weil gesocklt mit 2 Amethysten ;) ... ist ne Supamöglichkeit da Stärke zu sparen (@dem Rabe, kannste ja auch noch im Guide erwähnen wenn der die "Idee" als würdig erscheint ;))... und außerdem sieht es geil aus :D

btw. in normal und alp renn ich damit die ganze Zeit rum, was man sich da anhören muss... ;)


Hier issa mein Liebling! :)

1092649680.jpg



1092649588.jpg


sind meine ersten Pics, hoffe ist alles Richtig und auch gut erkennbar :)
 
Pic würde mic ÄCHT mal interessüren... klingt wirklich ausgesucht hässlich, vrmtl hasde nen Platz auf meiner persönlchen top vten Liste der hässlichsten Chars :)
 
hallo du warmer bruder.
Siehst richtig sexy aus^^

Ich werde mich auch mal an so nen lila hoppelhasen ranmachen^^. Hoffe mal ich bekomm den kuko aus rabes verschenkaktion bald^^
 
Buahrg. Wirklich, eine .... Augenweide.... *Hand vorn Mund halt...*
 
der ranger geht echt ab.
Hab grad baal norm alleine gekilt :) mit paar pfeilen.
Und dabei hab ich noch lange nich das richtige equip. gradmal kuko, heulhauer, klapperkäfig.

Aber viele sprüche hab ich schon gehört.

"why a bow pala?"
ich: "because of the idiots who ask me " why a bow pala" :)"


der char macht echt spass^^


edit:
so bin jetzt beim alp baalen. Bin eigentlich nur bei dia paar mal verreckt. ich hatte jedenfalls ne ziemlich dumme party, kein blocker dabei.
ne bowama, ne java, und ich^^
 
Grüße!

Hab gerade was gefunden, dass ich den Ranger fans, und v.a. Dir demRabe ;), nicht vorenthalten wollte... mein Ranger trägt nämlich seit eben ne neue Mütze (muss nur noch gemult werden :D)...

Das ist der Reif...

1093037815.jpg


:angel:
 
cooler Reif, eindeutig :) Leider die falsche Aurart, die gepusht wird, aber trotzdem nett :) gratz dazu :)
 
Zurück
Oben