• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Guide] Der stärkste Barb

Ich hab' ihn getestet und er is' absolut tauglich für Hölle!
Mein Tipp: Amok, erhöhtes Tempo, Schreckenstotem, Natürlicher Widerstand und Elixire suchen auf max.

Helm: Jalals Mähne
Waffe: Ondals Weisheit
Schild: Herold von Zakarum
Socken: Wasserwanderung
Handschuhe: Draculs Griff
Ringe: 2 Manald-Heilungl
Amulett: Nokozan-Relikt

Die Enigma kommt in den neueingeführten zweiten Rüstungsslot. Die braucht man ja nur zum Teleportieren.
Warst du nüchtern, als du das geschrieben hast, PureEvil? Oder hast du dich nur im Thread vertan?
 
er muss besoffen gewesen sein...jalals mähne und zaka auf einem char der barb skills benutzt:irre:
mfg
David
€: musste im nachhinein schmunzeln, ist mir gar net aufgefallen, ondals + schild :lol: +2. rüstungsslot :D
 
Bei nochmaligem Nachdenken glaube ich, dass ich einem Witz aufgesessen bin. Hab nur Herold gesehen, aber da sind so viele sinnlose Items drin, dass ich wohl nur noch nicht ganz wach war. Allein die Tatsache, Ondals zusammen mit einem Schild nutzen zu wollen ist :irre:

Also gehen wir davon aus, dass PureEvil wusste, was er tat... nicht dass das ein gutes Zeichen wäre :D
 
Ja, sicher wußte ich, was ich tat. :D

Wenn noch jemand mehr "gute Tips" vom "reinen Bösen" braucht, fragt ruhig nach. Von mir werdet ihr kompetent belogen. ;)
 
oha... das ist wirklich ne verdammt coole ausrüstung :D

wer weiß... vielleicht kann man als stärkster barb ja 2 rüstungen übereinander anziehen... und zaka und ondal gleichzeitig tragen^^
 
Der versteckte zweite Rüstungsslot steht ab 500Str zur Verfügung.

Also überhaupt kein Problem. :D
 
Die ganze Muskelmasse passt nicht mehr in eine normale Rüstung. Deshalb muß man später zwei Rüstungen zu einer verarbeiten lassen, was Larzuk auch gerne macht, wenn man ihn nur böse anschaut. :flame:
 
der stärkste Barb zieht eine Rüstung über jeden Arm weil die dinger so dick sind .. dann noch eine über jedes bein und eine übern kopf
kann er ja aufgeknöpft lassen damit er noch was sieht..
dann weil er so hammer stark ist nimmt er n botd Donnerhammer in jede Hand und Raserei als Angriffskill :D
 
Weils der stärkste char im bnet ist?*











*vielleicht ist es aber ach nen fake
 
Vielleicht solltet ihr zwei über mir mal den ganzen Thread lesen. Dann wüßtet ihr, warum er auch ohne Cheats soviel Schaden hat.
 
>>Vielleicht solltet ihr zwei über mir mal den ganzen Thread lesen. Dann wüßtet ihr, warum er auch ohne Cheats soviel Schaden hat.<<

Vielleicht solltest DU mal den Thread lesen um zu verstehen warum ich das geschrieben habe.
 
Danke für die Anregung, werde mal versuchen so einen zu bauen :D aber nur in hc:flame:

Gruß
Savy
 
barbMa schrieb:
>>Vielleicht solltet ihr zwei über mir mal den ganzen Thread lesen. Dann wüßtet ihr, warum er auch ohne Cheats soviel Schaden hat.<<

Vielleicht solltest DU mal den Thread lesen um zu verstehen warum ich das geschrieben habe.

Du schienst nicht mitbekommen zu haben, daß es sich tatsächlich um 'nen Fake handelt. Hast es doch in Frage gestellt. :cool:
 
Nimms mir nich übel.. ich musste schnell weg und war da etwas in eile... keine Zeit noch 21 Seiten durchzulesen ;)

mfg.
ethraphar
 
:fight: fake würd ich das nicht nennen.

Naja fand es witzig - auch wenns käse ist.
 
>>Du schienst nicht mitbekommen zu haben, daß es sich tatsächlich um 'nen Fake handelt. Hast es doch in Frage gestellt. <<

Ich weiss sehr genau das es ein fake ist da ich ihn gemacht hab. Man muss das nur nicht allen gleich auf die nase binden. Hättest du den Thread gelesen und verstanden...naja, lassen wir das.
 
Man kann natürlich auch jedes Wort auf die Goldwaage legen. Hättest du meinen Post zur Ausrüstung gelesen und verstanden...aber lassen wir das. :cool:
 
Ich hab mir jetz alle 22 Seiten durchgelesen. Nette ideen, die ihr da habt :D
 
ich glaub ich bau mir auch sowas ^^ hatte noch nie baba gespielt ... ist dasn verbrechen ?

ich denke ja !

wer die items hat bitte her damit :D
 
Zurück
Oben