• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Guide] Der stärkste Barb

wilderhengst schrieb:
holla zsammen
also ich steh gerade auf dem schlauch is der dmg jetzt richtig oder net ich meine natürlich die 121k-121k:eek:
mfg wilderhengst

Ja klar ist der echt, ist ja schliesslich der stärkste Char der b-netwelt. :mad:































Ist latürnich fake :)
 
Wie man sieht ist das Giftdam. Der giftdam kommt aus den Finger herausgeschossen und verursacht eine Wolke. Die Wolke schwebt im 7ten Himmel. Dort will sie aber nicht bleiben denn die Ehefrau meckert eh nur. Also fällt sie zur erde und durch die Fallbeschleunigung trifft die alles. Da brauchst kein AR.
 
barbMa schrieb:
Wie man sieht ist das Giftdam. Der giftdam kommt aus den Finger herausgeschossen und verursacht eine Wolke. Die Wolke schwebt im 7ten Himmel. Dort will sie aber nicht bleiben denn die Ehefrau meckert eh nur. Also fällt sie zur erde und durch die Fallbeschleunigung trifft die alles. Da brauchst kein AR.
Versteh zwar nicht was du meinst, aber wird schon stimmen...

Schmerzhafte Grüsse an deine Wolke.
 
Ich stell mir den baba grad mal in Action vor:

(..........................) Solche Oberarme ( Necro oder Sorc hat ( ) ) Treffen tut er aber nix - sogar ein act 1 Fallen würde ihn kaltmachen (wozu auch HP? Is was für Lam0rdine :D ).
AAABER wenn er denn mal trifft (die wahrscheinlichkeit läge unter der, mit 500 mf einen SoJ zu finden) dann tut's aba richtig weh ^^

Ganz grosses Tennis - klasse Guide:cool:
 
boah das ist echt cool xD

und wozu treffen? der haut einfach so doll auf den boden, dass alles in einem umkreis von 100 km tot umkippt :D :D :D
 
und wozu treffen? der haut einfach so doll auf den boden, dass alles in einem umkreis von 100 km tot umkippt
Das könnte man vermutlich sogar ziemlich einfach reinmodden. Die fertigkeit Sprung hat sicher noch Potential :)
 
hakkenden schrieb:
lol...was fürn thread ... ich glaub du solltest erst ma lernen nen barb richtig zu spielen...also zu erst einmal der barb soll nich stark sein er soll regelrecht als blocker dinene...wie es seine hauptaufgabe ist...er soll außerdem nich den höchsten schaden machen sondern den den man braucht...
daher schließ0e ich weil du ja soviel auf stärke setzt leben aber gar nich berücksichtigs das du voll der N4P bist....


HAHA***

lern erst ma richtig zu zoggen...nene barb macht sich durch sein life und partyfreundlichkeite aus nich durch sein protzen mit der stärke...


:lol:

guide ist verlinkt in sig :D


:zzz:
 
Wer so nen verdrehten Guide schreibt sollte was auf die Rübe bekommen:autsch:
 
Wer so nen verdrehten Guide schreibt hat bereits was auf die Rübe bekommen :autsch:
 
Ist gleich der stärkste schwächste den es gibt. Ein java schuss und der ist geschichte.
 
Ach was, die Javazone würde doch schon beim Anblick des Antlitz, dieses unglaublich starken Barbar aus den Latschen kippen und den Rückzug antreten.... :mad:
 
Ich glaub eher, sie würde die Waffen von sich und sich dem Barb an den Hals schmeißen
 
Ich hab' ihn getestet und er is' absolut tauglich für Hölle!
Mein Tipp: Amok, erhöhtes Tempo, Schreckenstotem, Natürlicher Widerstand und Elixire suchen auf max.

Helm: Jalals Mähne
Waffe: Ondals Weisheit
Schild: Herold von Zakarum
Socken: Wasserwanderung
Handschuhe: Draculs Griff
Ringe: 2 Manald-Heilungl
Amulett: Nokozan-Relikt

Die Enigma kommt in den neueingeführten zweiten Rüstungsslot. Die braucht man ja nur zum Teleportieren.
 
Zurück
Oben