Sakkara
Guest
Naja was will der baba mit so viel str? Stark sein halt ^^.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Baalrun joinen und rumprahlen
du kannst aber schon lesen, oder?hakkenden schrieb:lol...was fürn thread ... ich glaub du solltest erst ma lernen nen barb richtig zu spielen...also zu erst einmal der barb soll nich stark sein er soll regelrecht als blocker dinene...wie es seine hauptaufgabe ist...er soll außerdem nich den höchsten schaden machen sondern den den man braucht...
daher schließ0e ich weil du ja soviel auf stärke setzt leben aber gar nich berücksichtigs das du voll der N4P bist....
HAHA***
lern erst ma richtig zu zoggen...nene barb macht sich durch sein life und partyfreundlichkeite aus nich durch sein protzen mit der stärke...
barbMa schrieb:Scheinbar hast DU noch nie wirklich barb gespielt um zu wissen was der kann.
barbMa schrieb:*wie wärs wenn du den von meiner poizone nimmst
hakkenden schrieb:lol...was fürn thread ... ich glaub du solltest erst ma lernen nen barb richtig zu spielen...also zu erst einmal der barb soll nich stark sein er soll regelrecht als blocker dinene...wie es seine hauptaufgabe ist...er soll außerdem nich den höchsten schaden machen sondern den den man braucht...
daher schließ0e ich weil du ja soviel auf stärke setzt leben aber gar nich berücksichtigs das du voll der N4P bist....
HAHA***
lern erst ma richtig zu zoggen...nene barb macht sich durch sein life und partyfreundlichkeite aus nich durch sein protzen mit der stärke...