• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Guide] Der stärkste Barb

Das war der Sinn^^
Kackn00b-hammadin pwnen weil die nie so nen gosu Str-Wert erreichen werden
 
lol...was fürn thread ... ich glaub du solltest erst ma lernen nen barb richtig zu spielen...also zu erst einmal der barb soll nich stark sein er soll regelrecht als blocker dinene...wie es seine hauptaufgabe ist...er soll außerdem nich den höchsten schaden machen sondern den den man braucht...
daher schließ0e ich weil du ja soviel auf stärke setzt leben aber gar nich berücksichtigs das du voll der N4P bist....


HAHA***

lern erst ma richtig zu zoggen...nene barb macht sich durch sein life und partyfreundlichkeite aus nich durch sein protzen mit der stärke...
 
Für den Mist extra nen neuen Account erstellt?


Und nein, du bist nicht lustig...
 
hakkenden schrieb:
lol...was fürn thread ... ich glaub du solltest erst ma lernen nen barb richtig zu spielen...also zu erst einmal der barb soll nich stark sein er soll regelrecht als blocker dinene...wie es seine hauptaufgabe ist...er soll außerdem nich den höchsten schaden machen sondern den den man braucht...
daher schließ0e ich weil du ja soviel auf stärke setzt leben aber gar nich berücksichtigs das du voll der N4P bist....


HAHA***

lern erst ma richtig zu zoggen...nene barb macht sich durch sein life und partyfreundlichkeite aus nich durch sein protzen mit der stärke...
du kannst aber schon lesen, oder?
 
Soll nicht genau solche Typen der Guide ansprechen? ;)

Btw den barb nur als Blocker uns BO Bitch hinzustellen ist hier im Grunzerland eine echte Frechheit. Scheinbar hast DU noch nie wirklich barb gespielt um zu wissen was der kann.
 
barbMa schrieb:
Scheinbar hast DU noch nie wirklich barb gespielt um zu wissen was der kann.

Zumindest nicht weiter als 10 zählen :clown:

Da fällt mir ein, dass ich mal neue Bilder machen sollte -.-
 
Du könntest sowieso mal screendam bilder* reinstellen und dein equip in Bildern darstellen. Mit dem lesen haben es die meisten Trolle ja nicht so.









*wie wärs wenn du den von meiner poizone nimmst :D
 
barbMa schrieb:
*wie wärs wenn du den von meiner poizone nimmst :D

Du (oder irgendwer, ich kann's zumindest nicht gut) könntest die Bilder entsprechend faken damit da Hieb und Doppelschwung stehen, dann fallen zumindest nicht nur Trolle drauf rein :clown:
 
Soppeldost, aber einer der es wert ist: Neues Bild mit Über-dämätsch :D
 
WTF?? :eek: Boah man bist du leet der rockt ja voll!!1111!!!! ScreendÄmÄtsch FOREVER!!!!!!!!!!!!!!!111111!!11!11!!!!*

















*hoffen wir das die Grunzhausener Mod's gnädig sind :angel:
 
hakkenden schrieb:
lol...was fürn thread ... ich glaub du solltest erst ma lernen nen barb richtig zu spielen...also zu erst einmal der barb soll nich stark sein er soll regelrecht als blocker dinene...wie es seine hauptaufgabe ist...er soll außerdem nich den höchsten schaden machen sondern den den man braucht...
daher schließ0e ich weil du ja soviel auf stärke setzt leben aber gar nich berücksichtigs das du voll der N4P bist....


HAHA***

lern erst ma richtig zu zoggen...nene barb macht sich durch sein life und partyfreundlichkeite aus nich durch sein protzen mit der stärke...

Lol man was bist du denn für einer? Checkst du das nicht?
So wie ich die Sache sehe, soll das ein reiner FUNCHAR sein.
Da sieht man mal wieder was solche Kiddies unter den spezifischen Charakteren verstehen.
Barbar ---> Tank
Sorc ---> Telebitch
Die das Spiel so verstehen, dass sind die richtigen n00bs, also sei mal ruhig kleener und ließ dir mal ein paar guides durch, damit du verstehst, was man mit Barbar, Sorceress, usw. machen kann.
UND LERN DEUTSCH SCHREIBEN!!!

back 2 topic:
Also ich find den Char ganz lustig, mal so zum ausprobieren und zu prahlen :D
Aber der hat doch mit dem angelegten Equipement viel mehr Stärke, Geschickl. usw. oder hast du das nicht angezogen :clown:

NICE GUIDE

P.S.: Warte auf ähnlichen Guide für eine Sorc mit 100k Mana :D
 
>>Aber der hat doch mit dem angelegten Equipement viel mehr Stärke, Geschickl. usw. oder hast du das nicht angezogen<<

Rechne doch einfach nach, wird nicht mehr. Bei 106x oder so ist schluss.
 
Man könnte ja so tun, als ob der Merc, der ja sonst auc nur Sklave ist seine Stärke zu der eigenen addiert :D

Sozusagen die Statsaura :D
 
Ne meinte nur, weil auf dem Screenie stand 1024 Stärke, aber da hatte er wohl noch nicht alle Items an :read:
 
Könnte daran liegen, dass man manche der items nicht so einfach kriegt.
 
Das ist n Bild von BarbMas Barb, und Barbma ist halt n n4p, deswegen nur 1024 Str :lol:





Sorry m4, die Ausrede hat sich irgendwie einfach angeboten, die oben getroffene Aussage ist natürlich falsch
 
update, oder so^^

Ich find's interessant, dass ich noch nach nem halben Jahr Rächtschaibfälehr finde.
 
holla zsammen
also ich steh gerade auf dem schlauch is der dmg jetzt richtig oder net ich meine natürlich die 121k-121k:eek:
mfg wilderhengst
 
Zurück
Oben