• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Guide] Der stärkste Barb

Das stimmt auch etwas gewaltig net^^

Die Verteiedigung 10^^

Und bei rechtsdmg nur 10-101 Kann es vielleicht sein, dass das der echte dmg ist ???
Bestimmt nicht aber da ist sehr viel Merkwürdig, weil mit eni haste ja schon mindestens 750 Verteidigung!!!!!!!!

Also sage nochmal sieht SEHR MANIPULIERT AUS!!!!!!!!!! :autsch:
 
Hast du den Guide überhaupt bis zum Ende gelesen und die paar Posts danach auf der ersten Seite?

Das ist ein ironisch gemeinter Guide und nix ernsthaftes ;)
 
Es geht nicht um den stärksten Char, sondern um den stärksten Char.
Es geht nicht um Dmg Output oder sonstwas. Sondern einfach die meiste Stärke (State) haben :)
 
OK ;) Verstanden

SRY meinte ja nur

Wollte nur für eine Verbesserung helfen ;)
 
Was haben denn deine langweiligen Links mit Stärke und Barbaren zu tun? :autsch:

Glaub' wohl kaum, daß die Typen auf der Seite Barbaren oder irgendwie stark sind. :clown:
 
@ evil mit welchen finger bist heut aufgewacht!!!!
 
@RFS_PUMA:

Schau dir mal die Regeln an bevor du hier rumspammst!

@Topic:

Wie wäre es mit einem Anfangsbild in irgendeiner humorvollen Art, damit auch jede Sau versteht, dass das ein ironisch gemeinter Guide ist?
 
Auf gar keinen Fall, nur weil irgendwelche Menschen nicht wissen was Ironie ist, sollte man nicht diesen Guide für eben jene verändern!
 
>>ist doch erlaubt oder wie ??<<

Nein ist es nicht. hannes und morph freuts.

>>Links mit Werber ID, egal ob Browser Game oder kommerzieller Zweck sind generell verboten
Was sind Werbe- bzw Ref IDs? - Grade bei Browsergames gibt es diese Möglichkeit oft. Der Werber bekommt Rohstoffe/Geld für geworbene Mitglieder - und genau hier liegt das Problem: SPAM und Leute, die den Link drücken wollen vielleicht gar nicht geworben sein. <<
 
werben erlaubt oh mann...
klar nutz strat threads (so ironisch sie auch sein mögen) aus um werbung für son zeuch zu machen... ich meine jemandem nen link geben (meinetwegen in nem ot thread) der auch danach fragt... is ja okay und meines erachtens nix gegen zu sagen. aber nich einfach in jeden xbeliebigen thread deine werbung posten... is ja schlimmer als fernsehwerbung da isses immerhin toilettenpause... :rolleyes:
 
*ausderReihefall*

back 2 topic

Hat eigentlich mittlerweile jemand mal diesen genialen Guide in die Tat umgesetzt ?!?
 
Ich glaube im B-Net scheitert das ganze an der Waffenwahl. Is imo nur im SP möglich.
 
Die "Fans" dieses Buildes können ja mal zusammenwerfen an Items und dann mal Testen ;)
 
Da es nicht mit irgendwelchen Items geht, sondern nur mit diesen, benötigt man immernoch einen prunkvollen kriegshammer des atlas
 
ja ne is klar
[für mich ist forum nur forum ]
wo mann alles rein posten kann egal welches thema
basta.....
 
Na wenn xxx Leute so einen Hammer suchen wird ihn auch irgendwer finden ;)
 
Omg man darf doch das mit dem dmg fragen dürfen. Es gibt nun mal verrückte Sachen. Das der Ironie Guide ist hab ich schon verstanden, doch es müssen ja nicht alle Bilder fake sein.
 
Zurück
Oben