Undertaker84
Guest
Hey Leute, hat sich eigentlich schon mal jemand Gedanken darüber gemacht, wieviel stärker der Barb noch werden könnte, wenn man den kompletten Inventar nur mir Strengh-Charms zupflastert???
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Leichenfleisch schrieb:Geniales Bild.
[x] PotW
ColonelWicked schrieb:Der Barb ist wirklich so verdammt stark, Arnold Schwarzenegger würde sich sofort vor ihm verstecken, Hulk Hogan würde sich wie ein Schulmädchen anziehen und Sylvester Stallone beginge Selbstmord.
Wenn ich nur an ihn denk wird meine Hose naß.
Nein, sowas braucht nur der Dex-Only-Barb, der killt dann aber nicht, weil der nicht stark genug ist, also müssen die beiden Kinder machen, die dann das wunderbare Mischverhältnis darstellen und sich mit den Vit-Only-Barbs paaren - dann haste deine Killermaschine in der 3. Generation fertig~d.I.a~ moOn schrieb:Hi
zu allererst: Ich habe den Thread nicht durch gelesen !
Dann: is zwar schön und gut, aber mit dem wirst du weder dia killen noch sonst wenn :O, coz Dex is low .... odda brauch man kein Dex um Gegner zu treffen :S
gretzz isi
~d.I.a~ moOn schrieb:Hi
zu allererst: Ich habe den Thread nicht durch gelesen !
Dann: is zwar schön und gut, aber mit dem wirst du weder dia killen noch sonst wenn :O, coz Dex is low .... odda brauch man kein Dex um Gegner zu treffen :S
gretzz isi
psycho007 schrieb: