• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Guide] Der stärkste Barb

RFS_PUMA schrieb:
ja ne is klar
[für mich ist forum nur forum ]
wo mann alles rein posten kann egal welches thema
basta.....

die hier lesen und dann weiterposten es gibt nich umsonst nen offtopic bereich wo man sachen posten kann die nix mit dem thema d2 zu tun haben.

und zum topic hmmm die hammer könnte man auch gamblen wird auf dauer zwar sicher arschteuer und wirklich anstrengend aber sollte gehen zumal man auch noch 2 davon braucht... abgesehn davon muss der ja auch ersma auf 99 *g

und @über mir naja darf man ja schon aber wenn du mal genau drauf guggst hat der in dem bild bei normalem angriff 2 verschiedene schadenswerte sollte also auffallen :ww:
 
Lyroholiker schrieb:
Auf gar keinen Fall, nur weil irgendwelche Menschen nicht wissen was Ironie ist, sollte man nicht diesen Guide für eben jene verändern!

Das soll doch net wegen den Deppen gemacht werden... :clown:
Eigentlich könnte man den Guide mit 'nem Poster aufpeppen. Darauf zu sehen sein sollten:

1)Arnold Schwarzenegger, der sich versteckt
2)der unglaubliche Hulk, der davonläuft
3)Sylvester Stallone, wie er Selbstmord begeht.

Das Plakat direkt unter der Überschrift positionieren, damit dann jeder unten drunter nachlesen kann, warum die drei sich so verhalten.



nya schrieb:
Hat eigentlich mittlerweile jemand mal diesen genialen Guide in die Tat umgesetzt ?!?

Hast du denn nicht gelesen, was ich ein paar Seiten zuvor geschrieben hab'?

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=927229&perpage=20&pagenumber=16
 
Nur mal zum drüber nachdenken:
Dieser barb ist so stark, wenn er ins wasser fällt, wird er nicht nass, sondern das Wasser wird barb=)
 
*soifz*
jaja die chuck norris/vin diesel sprüche die sind so ausgelutscht dass nix mehr geht...
wenn der ins wasser fällt wird das wasser nich barb sondern das wasser geht ausm weg : [
 
fun würd ich sagen
und scheint ja eh genug versuche zu geben das ganze in die realität umzusetzen also hat er wohl auch ne anregung gebracht *g
 
RFS_PUMA schrieb:
ja ne is klar
[für mich ist forum nur forum ]
wo mann alles rein posten kann egal welches thema
basta.....
Können wir gerne ändern :p
Also, reiß Dich am Riemen oder geh wo anders nerven...
 
Pure Evil schrieb:
Hast du denn nicht gelesen, was ich ein paar Seiten zuvor geschrieben hab'?

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=927229&perpage=20&pagenumber=16

sry hab seit paar tagen nemmer in den thread geschaut und hab nur heute die letzten Seiten nachgelesen...und da am Anfang paar Leute meinten sie wollen das ausprobieren, dachte ich frag ich ma nach...
 
Pure Evil schrieb:

1)Arnold Schwarzenegger, der sich versteckt
2)der unglaubliche Hulk, der davonläuft
3)Sylvester Stallone, wie er Selbstmord begeht.

Das Plakat direkt unter der Überschrift positionieren, damit dann jeder unten drunter nachlesen kann, warum die drei sich so verhalten.

Hmmmmmmmmmmmmmmmmm, mal sehen was ich hinbekomm^^
 
nya, solte nur'n kleiner Hinweis sein. ;)



ColonelWicked, brauchste Hilfe dabei? Ich bin der absolute Profigrafikdesigner...
...und benutze ausschließlich PAINT!

Google liefert bestimmt 'n paar brauchbare Kinoplakate oder ähnliches. Wenn der Hintergrund am Ende einfarbig werden soll, dürfte es nicht allzu schwer sein.

Viel Spaß. :clown:
 
lol jo paint rulz
nettes pic auch wenn mir hulk ein wenig zu selbstsicher rüberkommt im angesicht dieses barbs *fg
 
Find mal n unsicheres Bild von ihm^^
Und so ne Sonnenbrille kann einiges versteckÖn :cool:
 
in 1.09 wurden str only barbs gespielt , in kombination mit perfekten max ar life charms (verdoppelt natürlich^^) jedenfalls haben das n paar freunde von mir so praktiziert, die hauten schon rein, aber in 1.10 kannste es vergessen, die dmg sorten sind alle viel zu hoch und imbalanced, da braucht man einfach so viel leben wie geht, also kann man das schonmal vergessen ;-) und früher war der wirbel wind stärker darf man auch nicht vergessen.


dat jing dann irgentwie so das du mit nem prunkvollen monarch oder schutz der abweisung mit 4 40/15 max rumgelaufen bist, hattest ne 1.08 vampir blick ebenfalls mit 40/15 max gefüllt , und ne grausamkeit kolloss klinge der ausweidung (evisceration glaub ich) mit 28x-300% und 50-61 max dmg, dann haste da 3 40/15 ed ias juwele reingeprischt und dat jing ab wie schmatz kitze^^, dann noch nen shaft stopper , oder ne wegen ohren kette, mal rechnen öhm.. ahja damals ging ja 75% dmg reduce^^

also 30% vom shaft, 25 von der gaze , 15% vom gürtel das sind schonmal 70% hmm.. fehlt noch was^^ egal mal weiter nachdenken, ringe waren 2 ravens und amu war irgent n geiles craft amu, wo kam bloß der restliche reduce her hmm.. ich weiß es nimmer^^ vielleicht war auch ne ber rune in der gaze und sie hatte 33% ^^

und in den shaft auch noch son juwel^^

und wie gesagt alles auf str, der barb hatte dann so 3000-4000 leben mit bo
 
ColonelWicked schrieb:
Hihi, Paint rulz, das neue Bild ist da :D

Naja, lustig isses zwar schon, aber ich muß trotzdem was kritisieren:

1. Das Bild paßt besser unter die Überschrift als an die aktuelle Position. :go:
2. Du hast dir ja gar keine Mühe gegeben! :autsch:
3. Ich hab' bei meinem vorletzten Post was durcheinandergebracht und Hulk Hogan mit dem unglaublichen Hulk verwechselt. :mad:
 
@FrozenTommyLee

Und? Was willst du uns damit sagen? Hier gehts nicht um str only nur von den statpunkten her sondern auch vom equip. Da nützt die Dupezusammenstellung überhaupt nichts. Davon ab ist war damals schon DR im normalen spiel unwichtig und jetzt wird es bei 50% gecapt. Was hat das gebracht den str only zu spielen wenn das equip, mit verlaub, so scheisse war? Alles mit dupes vollhauen macht noch keinen guten char. Klar ist der "gerult", aber der war soweit weg von durchdacht equipt wie jetzt die wws mit eni und co.


@CW
Rofl ich find das neue pic nett. Nicht übertrieben sondern einfach nur nen kurzer lacher.
 
Nette Guide aber bis man den stärksten baba hat dauert es aber :D 99 oO
 
tja man braucht halt dann viel ergeiz für den stärkstn barb der welt :D
:hy:
 
ehrgeiz und ne menge zeit *g

und natürlich humor und einen gewissen sinn für ironie, wie ihn manche leute hier nicht zu haben scheinen, die es nur intressiert ob ihr char im pvp jeden killt :rolleyes:
 
Zurück
Oben