• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Guide] Der stärkste Barb

Vielleicht magst du rech haben , aber es müssen ja nicht nur items mit stärke sein, sie können ja auch @´s wie life, resi .... aufweisen und mit skillung auf bo nd wiederstand kommt man auch auf die nötige def, resi und life.Ein versuch ist es auf jeden wert.:D
 
Dann isses aber nichtmehr der stärkste barb. Mit @s wirds da dünne denn ohne genau das equip was cw vorgibt ist es nicht mehr der stärkste barb. Das man hier und da kompromisse eingehen kann darauf sind auhc schon andere gekommen. Aber das widerspricht ja dem konzept des stärksten barb.
 
Spielraum um an lebenserhaltende Stats zu kommen hast du beim Amu, bei den Ringen und beim Gürtel...

25 str Ringe mit brauchbaren Adds wie 60 life 15 prisma 5+ lifeleech gibt es nur extrem selten! Und wenn du jemals einen findest der so doof ist sowas zu verkloppen dann wirste es kaum bezahlen können weil XX andere es auch haben wollen :clown:

Außerdem werden die paar adds nicht viel bringen... Nichteinmal mit Fade + Enchant + alleswasmansonstnochsoancastenkann wird der gute wirklich lange leben :clown:

3 Fernkämpfer = Ende :clown:
 
Wie oft den noch:
-er soll nicht gut killen
-er soll nich lange leben

Er ist einfach nur der STÄRKSTE BARB !
Isses denn so schwer zu raffen?
 
Der stärkste Barb muss keine defensiven Eigenschaften haben, er sagt den Monstern einfach nur seinen Stärkewert und diese fallen so und so vor Schreck tot um.

Grüsse Bernd
 
irgendwie kriegt man den sicher halbwegs spielbar
dass der nich der uberkiller wird is klar... aber möglicherweise überlebensfähig
 
ja wenn man ihm botd's anzieht, und ihn ordentlich skillt, dann bissl zum BOen gibt wirds gehn.. charms umtauschen nich vergessen ;) dann kann man norm cs zocken
 
1. mit dem equip sons nich der stärkste barb und 2. geht das auch in alp/hell irgendwie... man darf seine erwartungen halt nur nich zu hoch halten... wenn ich bedenk was ich schon alles durch hell gebracht hab da sollte der das kleinste problem sein
alleine bei den charms lassen sich noch einige @s rausholen zb max/ar/str charms
und all sowas da lässt sich noch einiges rausholen
ich glaub viel schwieriger is wirklich ersma das str equip so zu kriegen... das könnte nen lebenswerk werden im closed
 
also stärker als den stärksten barb werd ich ihn wohl nicht bekommen, sonst rippt er mir dauernd, ich muss ja auch noch bisl life,def nd resi bekommen , und die bekomm ich indem ich schöne @´s wie life , resi uund + barb fertigkeiten, damit mein bo auch schön hoch wird , denn bo bringt life und life verhindert rip und rip is scheiße und scheiße is ..... ach lassen wa das
 
Du verstehst es nicht oder?

Du hast nur den stärksten Barb wenn du auch zu 101% auf Stärke gehst und selbstverständlich auch bis lvl 99 lvlst....

Alles andere mag vielleicht auch cool sein, hart aber hiermit rein gar nichts mehr zu tun... Das Konzept geringfügig ändern um das ganze spielbar zu machen, das wollten schon XX Leute vor dir! Ich hab auch darüber nachgedacht...

Aber knapp daneben ist auch vorbei :D
 
b.haart schrieb:
Der stärkste Barb muss keine defensiven Eigenschaften haben, er sagt den Monstern einfach nur seinen Stärkewert und diese fallen so und so vor Schreck tot um.

Grüsse Bernd

Wiederhol.
 
Originally posted by !T$M@G!C
Du verstehst es nicht oder?

Du hast nur den stärksten Barb wenn du auch zu 101% auf Stärke gehst und selbstverständlich auch bis lvl 99 lvlst....

Alles andere mag vielleicht auch cool sein, hart aber hiermit rein gar nichts mehr zu tun... Das Konzept geringfügig ändern um das ganze spielbar zu machen, das wollten schon XX Leute vor dir! Ich hab auch darüber nachgedacht...

Aber knapp daneben ist auch vorbei

na sicher versteh ich das, aber ich versuche ja nur in der nähe des stärksten barbs zu kommen .
 
genauere streitigkeiten kann man ja per pm klären :D

ansonsten sind wir uns einig das es eine coole und lustige guide ist :D

mfg
kev
 
dieser guid is krank ^^ das man soviel dmg mit dem macht het ich nciht ma in meinen künsten träumen gedacht
(und ja das is ein Flugzeugträger ^^)

mfg konan14
 
konan14 schrieb:
dieser guid is krank ^^ das man soviel dmg mit dem macht het ich nciht ma in meinen künsten träumen gedacht
(und ja das is ein Flugzeugträger ^^)

mfg konan14

noch jemand der nich genau aufs bild achtet nene
lies nochmal genau nach und dann bedenke deinen post ^^
 
und so ein guide führt dazu dass einige ntelligenzbolzen (bix gegen konan14 ^^) das wirklich nachmachen wollen ^^
Aber trotzdem: Best guide ever :cool: :top:
 
denk selber erst mal nach bevor du andere intelligenzbolzen nennst und das wort nichtmal schreiben kannst...:autsch: also klappe und der guide rockt!


wurde vor ner ewigkeit auch in meiner sig festgehalten:D :top:


und öhm ja,es is ein...flugzeugträger:D
 
Zurück
Oben