• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Guide] Der stärkste Barb

nene muss man dann schon noch !
den die waffe da oben nehmen wir doch net...
 
Dumm_Eiches Verzierte Berserkeraxt :eek:


Und ich bedank mich mal wieder bei allen die den Thread loben :D

BNilder machen ist grade dank fehlender Zeit ein wenig ein Problem, aber ich hoffe bald dazu zu kommen.
 
apropos Dummeiche.
Der name ist schon weg, wollte vorhin nen Barb erstelln und die war namen, also Dummeiches Dummeiches haudrauf :D
 
Berkeloid schrieb:
apropos Dummeiche.
Der name ist schon weg, wollte vorhin nen Barb erstelln und die war namen, also Dummeiches Dummeiches haudrauf :D

mich stören vorallem die artikel vor den ganzen itemnamen. hätte mir schon lange nen "großvaters großvater" gewünscht:rolleyes:
 
ewron schrieb:
mich stören vorallem die artikel vor den ganzen itemnamen. hätte mir schon lange nen "großvaters großvater" gewünscht:rolleyes:

Für sowas hab ich grad 3 Chars die noch Items zum namen suchen.
Ziele sind:

1.) Verschwitztes Strinband...
2.) Tischtennis Platte...
3.) Flauschiges Drahtfließ (machbar bei RWs)

Und ich besitze einen
Voll_DesPrunkes Prunkvoller Prunkharnisch des Tintenfisches
(sagt das 10 Mal hintereinander)


Btw. hab zwei Bilder gehabt, wer bessere im Angebot hat soll sie rüberreichen :D
 
nen spezl hatte mal nen erregtes dämonenglied :p

d.h.: ob ER ein erregtes dämonenglied hatte, weiss ich nit :rolleyes:
 
Meine Güte muss euch langweilig sein, wenn ihr solche Namen sucht:D
 
vor allem gibts sowas doch dann vll 3mal oder so, das kann man doch bestimmt toll vertraden oder? :D
 
Hm, sowas dürfte dann aber nur Sammler von Raritäten interessieren und allzu hoch dürfte der Trade-Wert wohl auch nicht ausfallen...
 
:top: für die saugeile idee!!!!

hab erst gedacht "wassen des fürn kack?!?!" als ich den thread gesehn hab, aber saulustig geschrieben!

gruß
chris
 
Schreib dazu, dass es sich um einen Fun Char handelt, sonst macht den noch wirklich einer um damit monster zu killen...

Dann meckert er uns voll von wegen, der hat viel str, aber macht kaum dmg.

Liebe Grüße

maxxi
 
also wer diesen barb ernsthaft macht (und sich die items dazu noch leisten kann...) und erwartet damit zu rocken...


...der hat's verdient:D
 
Schon richtig, aber grade ich aus der Anfängerhilfe, versuche eben so wenig wie möglich Verwirrung bei Neulingen zu erzeugen.

Ich hab gerade gestern den Unterschied von Closed und Open B-Net erklärt, bis er mir gesagt hat, er weis nichtma wo er die Auswahl findet.

So far, nice Guide, und die Mühe wars sicher wert *g
 
also wenn man den guide hier liest und dann noch alle seiten!
dann kann man den killfähig auf hell bekommen :eek:

aber mal ernsthaft

wer (neuling) ist den in der anfägerhilfe und liest nen guide ?
das sind doch höchstens 1%
 
Zurück
Oben