• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Guide] Der stärkste Barb

Naja in hc würd ich auch kein ww im cs machen!

Bei 3 Magiern die weit auseinander stehen wars auch eher echtes *Glücksspielfeeling*.

Wenn man sich vor die Magier stellt casten die ja diesen blauen Fluch und so ist man IM schnell wieder los falls man das aufm Kopf hat.


Aber der Str-only Barb war einer der geilsten Chars die ich je gespielt hab in Classic.
Auch ziemlich witzig dem Hammerdin die Show zu stehlen. Mit Conc rockt der Derb!

:D
 
jaja papro, die guten alten barb zeiten..

ich weiß noch mit dem Old damals im cow in 1.09..

er barb mit dickem martel und ich mit pala

fana / might / conc max.

switch switchswitch. classic 7k ww dmg..

da ging was :D


heut is das ja alles verschlimmbessert worden.

*nach alten zeiten sehn* :D
 
Klar geht WW im CS. Ok ich spiel kein hc aber das hab ich mal eine zeitlang exessiv betrieben um herauszufinden ob das haöbwegs möglich ist. Man muss halt konzentriert sein, ein bisschen "skill" brauch man auch, also das wissen wann man den wirbel ansetzen kann und wo er aufhören soll. Der rest ist übung. Das ganze mit nem dualgriefer, ich wäre also sofort tot gewesen, da nützt netmal knapp 20ll.

isch glob das entwickelt sich zum allgemeinen fragefred oder sowas :angel:
 
naja das problem is dass die mages teilweise die flüche schon casten bevor du sie siehst oder sie stehen knapp ausserhalb des screens du setzt den wirbel an und in dem moment sehn die dich und fluchen...
 
psycho007 schrieb:
naja das problem is dass die mages teilweise die flüche schon casten bevor du sie siehst oder sie stehen knapp ausserhalb des screens du setzt den wirbel an und in dem moment sehn die dich und fluchen...

Man muss seine vorgehensweise anpassen, das ist ganz klar. Einfach draufloswirbeln ohne zu wissen was nen halber screen weiter los ist geht nunmal nicht. Oder geht schon, nur wie lange ist die Frage. Nebenbei hört man das Fluchen.
 
oder du gibst den barb nen forty mach doch den angriff höher oder :angel:

naja ich weiss net genau
 
Oo. Forty erhöht den phys schaden um 300%, mit dem angriff hat das rein garnix zu tun.
 
hochhol-:top:

barbMa schrieb:
Nebenbei hört man das Fluchen.

wenn man den Ton an hat schon ^^
btw mein wirbler knackt grad 600str spielt sich gut und macht ohne forti 3,9 -12k ww dam in town (ohne auren; mit 100giftdam)
 
also ich wurde nicht nur auf starke die punkte machen sondern auf die vita weil fernkämpfer madchen ihn sonst plat (außer wen du eine gute ausrustung hat ) mein barbar hat 165 starke und macht 1k naja hab keine erweiterung deswegen bestimmt is er so schwach und ich hab aber noch 200 auf vita und der überlebt hölle bei diablo und er ist erst lvl 74 (ohne tränke)
 
Der ganze Guide war eher ironisch gemeint ... aber es gibt immer welche die es dann ausprobieren wollen. Das ein Barbar normalerweise anders gestattet wird ist uns hier allen klar. :D

LG Santa
 
also ich würd sagen die Fakten sprechen für sich....*todlach*

Das hier ist der stärkste Char ever :D :D :D :D

geile idee ....:top: :top:
 
SantasClaws schrieb:
Der ganze Guide war eher ironisch gemeint ... aber es gibt immer welche die es dann ausprobieren wollen. Das ein Barbar normalerweise anders gestattet wird ist uns hier allen klar. :D
LG Santa

das statten ist schon möglich so, aber ein anderes equip braucht man
hier mal mein barb mit Machtmerc
hab nicht das perf Equip daher musste ich ein wenig vita statten


so sieht das ganze dann mit Konzentration, Fanatismus und meinem Machtmerc in einem Baalrun aus


finde es ist spielbar

wobei.. um der Stärkste zu sein muss ich dann mein Equip wechseln ^^
 
den find ich jetz mal echt cool!
magst du mir vielleicht das equip posten oder per PM schicken?

thx a lot!

ich hab mir ja schon oft überlegt mal zu fragen ob man den nicht komplett str. only spielen kann um zu sehen wie hoch der str. wert geht und der barb noch immer spielbar is. aber nachdem ich selbst die zeit nicht hab sowas zu baun, hab ichs dann gelassen...

mfg
 
LOL alles auf str ?...

Die punkte bringen dir in Vit viel mehr als in str.. nen pure vit barb würde nen pure str barb in boden stampfen.. Naja bin out.

Have fun mit euren starken barbs. :fight:
 
@tobias6365

1.) der guide ist 100% "ironie" ;)
trotzdem ist der Barb "stärker" als jeder andere cha :D

2.) kommts immer drauf an wer was für einen barb mit welchem equip spielt
ich hab mit dem 3posts höher geposteten barb schon einen smiter LVL90 mit upzaka / grief gekillt weil der spieler einfach nix drauf hatte (war ein freund hatten zeit zum testen 3x in folge gekillt wegen meiner range5 die er nicht intelligent kontern konnte) beim späteren test im bnet vs einen smiter mit bugitems hatte ich 0 chance konnte meist nur 1 treffer landen bis ich selbst hin war, gut dann war seine lebensleiste so um 40% kürzer aber ich war hin

3.) wenn man solche builds spielt ists klar, dass niemand an pvp denkt ;)

im pvm hingegen bringt einem sehr viel leben nix - man killt langsam stirbt nicht
lieber mehr stärke man killt schneller stirbt auch nicht
100% str ist trotzdem nicht / schlecht zu realisieren
 
STR only zu staten und dann Life übers Equip/Charms zu holen ist aber durchaus praktikabel.

@ tobias6365 :
Hast du den eigentlichen Guide gelesen ?
Oder nur die letzten par Posts hier ?
 
>>Die punkte bringen dir in Vit viel mehr als in str.. nen pure vit barb würde nen pure str barb in boden stampfen.. <<

Gibs dafür auch argumente oder ist das einfach nur hingerotzt? das gleube ich dir nämlich nicht. Am einzigen an dem der barb hier scheitert sind die waffen, die sind halt auf str ausgelegt. Nimmt man welche mit str die aber trotzdem stark sind (siehe gf, botd) wirds schwer mit dem boden stampfen. Btw ist das hier NICHT DAS PvP FORUM. Mir gehts also um PvM.
 
iDGames schrieb:
nicht schlecht

kommt aber net an den ran der noch nie besiegt wurde:

Stats:

erst ausbauen wenn du gewünschtes lvl hast (z.b. 90)

zieh an was du mit den anfangsstats anziehen kannst und sieh dann für was du noch welche stats brauchst... dann immer die genau gebrauchten stats...
so verskillt man nie

Dex wird nicht gebraucht denn 2 Äxte und Dämonenglied zum verzaubern(im schatz aufbewahren) =genug ar

REST LIFE!!LIFE LIFE LIFE!!


natürlich alle skillquests

Skills:
Eisenhaut 20
Nat. Widerstand: 20
Axt Beherrschung: 20
Kampfbefehle: 20
ww: Je nach geschmack jedoch reichen ca. 5 punkte
Schrei: Rest

Items:

Helm: Arreats (ber)
Amu: Himmlisches
Rüsstung: Enigma(max wyrm str.)
1.Waffe,1.slot: Grief Ba (39x,40 ias min.)
2.Waffe,1.slot: Botd eth Ba
1.Waffe,2.slot: Cta 6
2.Waffe,2.slot: Cta 6
Handschuhe: Draculs 15str.
1.Ring: Himmlischer
2.Ring: Rabenfrost 20, 24x-250
Gürtel: Verdungos 15,40
Schuhe: Sandsturm eth 15,15


Dazu möchte ich sagen: Grief ladder only, min. nahezu-ganz perfekt, arsch teuer;), duellbarb

Gegen den Barb hat noch keiner im duell gewonnen


Also skillt erst wenn ihr lvl für items habt!


mfg

id

mach nen laddergame mit deinem poser bvc :P ich besieg dich mit meinem barb mit conc :P
 
Zurück
Oben