• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Guide] Der stärkste Barb

Hier ist nicht das PvP Forum also bleibt mal beim Thema, das gilt auch allgemein. Schließe den Thread nur sehr ungern oder verteile Postabzüge.
 
Mir steht auch grad der Sinn nach nem Str-only Barb.
Wird halt dann ein Frenzy, mit Draculs für Lifetap.
Waffen 2 Schäfers, weil ich des so haben will :P
Rest muss ich mir noch überlegen.

Denkt ihr sowas ist spielbar? Eventuell sogar ohne Warcry? ^^

Spekulationen bitte :D

gruß :hy:
 
Wie soll denn das restequip sein? Draculs müssen net unbedingt sein, vor allem wenn du WC nimmst. Aber kommt halt auf das equip an.
 
Nuja, Restequip eben so der Standard...
Gulli, Gores, HL, Raven, Statring, Eventuell ne 40
Lifecharms hab ich nicht so viele...
Könnte mir aber Vorstellen, dass der mit Draculs dann auch Stärke-only nie wieder Lifeprobleme hat. Warcry mag ich nicht so gerne, da juckt mich die eigene Faulheit :)
 
Naja da wirste nicht grad auf ordentlich geschwindigkeit bekommen. Dann solltest lieber lash mitnehmen und das speedfeature ausnutzen. Ausserdem find ich str only ohne ordentliche max/ar/life eher plöd. Das ist wie auf krampf ne dexonly bowie spielen zu wollen, irgendwie sinnfrei.
 
Max/Ar hab ich ja. Da is halt nur kein Life drauf.
Ich will ja einfach nur mal die Spielbarkeit austesten :)
Ich glaub ich werds einfach mal versuchen. Vielleicht raff ich mich danach ja auf und erstatte Bericht :p

gruß :hy:
 
Also spielbar sollte es allemal sein. Aber ohne WC, na ich weiss nicht. LT löst mit 5% chance auch nicht ständig aus. Naja aber probier mal.
 
lol...

der stärkste char

aber diese 121K damage macht er doch nur durch eine seiner waffen/items?!
gosu... weil, ne? 121K schaden is doch unrealistisch (für mich zumindest)...

aber wieviel schaden sollte denn ein normaler guter fenzy barb lvl 99 mit halbwegs ordentlichen items machen?

mfg ISG
 
>>aber diese 121K damage macht er doch nur durch eine seiner waffen/items?!
gosu... weil, ne? 121K schaden is doch unrealistisch (für mich zumindest)...
<<

Wenn der Thread schon net ganz ernst ist, dann ist es der charscreendam wohl auch nicht. Denk doch mal selber, wo soll der schaden herkommen?

>>aber wieviel schaden sollte denn ein normaler guter fenzy barb lvl 99 mit halbwegs ordentlichen items machen?
<<

Das ist von vielen verschiedenen faktoren abhängig. Wer nur auf den charscreendam sieht hat da irgenwas nicht begriffen.

Was spiel noch rein:
AR
Ias
DS
CS
CB
evtl. statik
altern
AD
...
 
lustige idee... die ich aber wahrscheinlich nicht umsetzen werd xD
ich blaibe lieber beim frenzy und beim WW ^^
 
gib ma so n wert, n konkreten wert,

so uuuuungefähr wie viel schaden so n halbwegs guter frenzy macht

mehr will ich nich von euch ^^


ISG
 
Ok, dann direkter: Mach nen Thread auf, poste equip, skillung und stattung und dann können wir dir sagen ob das passt oder nicht. Deine Fragen haben garnichts mit dem Thread hier zu tun.
 
Noch viel lernen du musst.

Ein Beispiel: Ein Barb 'macht' 10k RAW DMG im Skriehn, hat aber 0% DS (=Todesschlag).
Ein zweiter Barb teilt laut Schadensanzeige 6k Schaden aus, hat aber 100% DS.
Der zweite Barb macht aber mehr Schaden (um genau zu sein teilt er dank DS 12k aus) als der erste :eek:, da Todesschlag seinen kompletten physischen Schaden verdoppelt.

Dies ist nur ein sehr einfaches Beispiel aber verdeutlicht dir (hoffentlich), warum man einen Char nicht nach seinem Charakterbildschirm beurteilen sollte.
 
wie geil... ich hab mich gefreut das lesen zu dürfen.

aber eine anmerkung... is denn die enigma auch legit, also die runen in der entsprechenden rüstung? :D

verzeih mir, falls diese frage schon beantwortet wurde, aber anstatt hiwe 66 seiten zu lesen, nehm ich mir lieber nen duden vor oder noch besser nen roman^^
 
Nicht legit wäre der char auch wie 80% der charbuilds im Bnet, Müll. Natürlich alles Selffound/selfcubed.

btw ist das kein Spamfred. Nur mal so nicht das dann das grosse geheule losgeht.
 
der Drops schrieb:
aber eine anmerkung... is denn die enigma auch legit, also die runen in der entsprechenden rüstung? :D

Selbstverständlich ist die legit. Besteht ja nur in seiner Fantasie.
Ich glaube kaum, dass er den Char mit genau den Items nachgebaut hat :irre:
 
D2_oetti schrieb:
Selbstverständlich ist die legit. Besteht ja nur in seiner Fantasie.
Ich glaube kaum, dass er den Char mit genau den Items nachgebaut hat :irre:

warum sollte er den nicht bauen? ich wär stölz drauf sagen zu können ich hab den stärksten barb im diablo-universum... genau die items wird er wohl nicht haben, aber evtl nah dran.

wär dann nur die frage wer den geschicktesten char hat^^ sollte dann ein paladin sein, damit er dann auch der char mit der meisten verteidigung wird.
 
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1195174

kennste shcon, oder

nebenher viel spaß beim 3x durchrushen und dann tagelangem rumleechen da kann man mit der eigenen zeit auch sinnvolleres anfangen
 
Wie kommt man da auf 121 K Schaden? oO ... welche Waffe trägt DER denn? :D
 
Das Bild ist gefaked, mit ein bisschen denken kommt man auch selber drauf.
 
Zurück
Oben