Ich habe noch ein bisschen getestet.
DS wirkt nur von der Primärwaffe auf beide Würfe.
Wenn ich eine Primärwaffe mit 100% DS trage und eine Sekundärwaffe mit 0% DS, critten beide Waffen immer.
Wenn ich eine Primärwaffe mit 0% DS trage und eine Sekundärwaffe mit 100% DS, critten beide Waffen nie.
Pierce ist ganz komisch.
Wenn ich eine Primärwaffe mit 100% Pierce und eine Sekundärwaffe mit 0% Pierce trage, werden beide Geschosse als piercend dargestellt, tatsächlich piercen aber beide Angriffe nicht.
Wenn ich eine Primärwaffe mit 0% Pierce und eine Sekundärwaffe mit 100% Pierce trage, wird grafisch kein Pierce dargestellt, tatsächlich pierct das erste Geschoss aber nie und das zweite immer.
DS wirkt nur von der Primärwaffe auf beide Würfe.
Wenn ich eine Primärwaffe mit 100% DS trage und eine Sekundärwaffe mit 0% DS, critten beide Waffen immer.
Wenn ich eine Primärwaffe mit 0% DS trage und eine Sekundärwaffe mit 100% DS, critten beide Waffen nie.
Pierce ist ganz komisch.
Wenn ich eine Primärwaffe mit 100% Pierce und eine Sekundärwaffe mit 0% Pierce trage, werden beide Geschosse als piercend dargestellt, tatsächlich piercen aber beide Angriffe nicht.
Wenn ich eine Primärwaffe mit 0% Pierce und eine Sekundärwaffe mit 100% Pierce trage, wird grafisch kein Pierce dargestellt, tatsächlich pierct das erste Geschoss aber nie und das zweite immer.
Ja, das müsste so auch irgendwo im Guide stehen.Gilt offenbar auch für die Trefferchance. Gerade getestet, man kann auch einfach die Stöckchen in die Walachei werfen zum Auffüllen, man muss nichtmal ein Monster anvisieren![]()
Wenn man mindestens Level 94 ist, ja. Ansonsten ist das DS/CLvl von HL nicht ausreichend und man braucht Gores und Gulli (oder einen Blutcraft-Helm).Das heisst dann beim nächsten mal rare Wurfwaffe uppen einfach HL + wahlweise Gulli oder Gores, Shrikes dann in den Primärslot = 100% Auffüllwahrscheinlichkeit?
Iirc müsste im Calc alles außer Wandelformen und Dual-Waffen-Modus stimmen. Im Zweifel würde ich dem Calc von Warren vertrauen.Wenn ich Dich gerade quasi am Rohr habe, weisst Du ob der ias-calc von TitanSeal mit Doppelwurf noch korrekt arbeitet?
Mit dem Calc von Warren komme ich irgendwie auf andere Werte, k.a., vielleicht bin ich auch nur zu doof den richtig zu bedienen, ich komme mit dem Ding irgendwie nicht klar![]()