Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
rein statistisch gesehen, ja. Aber es schlägt ja nicht nur ein Monster zu, auf mehreren Monstern hochgerechnet, summieren sich diese statistischen 1/12 schon zu einer netten Summe. Als ich mit meiner Sorc Baalruns machte, hatte ich auch erst ein Eingeweidebeißer, aus Kapitalmangel, hab mir dann später ein Storm geholt und ich finde, den Unterschied merkt man schon deutlich.Edit: effektiv gerechnet verringert dr den zugefügten physischen schaden um ~1/12 pro schlag
kA was daran so weltbewegend/überlebensnotwendig sein sollte...
das ganze hab ich doch relativiert...rein statistisch gesehen, ja. Aber es schlägt ja nicht nur ein Monster zu, auf mehreren Monstern hochgerechnet, summieren sich diese statistischen 1/12 schon zu einer netten Summe. [...]
trotzalledem würde ich nicht sagen, dass Rob das Hammer Equip zur Verfügung hat und auch kein CtA, demnach wird sein Lebenspool nicht der Größte sein. uUnd da kann jeder noch soviel besser sein als ich und noch xxxxxxx mal besser telen, sobald er einmal im Stunlock ist, bleibt er da, da kann man nicht einfach so raustelen . Und ob ich nun statt 134 Schaden 87 Schaden abbekomme, ist das für mich schon ein guter Unterschied. Daher bleib ich auch bei meiner Meinung, dass Storm hier besser ist.aber wenn man nunhalt bissel überlegter spielt und sich auch wenn man überrannt wird noch vor dem 2. erlittenen hit mittels tele in sicherheit bringen kann, dann erleidet man allgemein gesehen halt so wenig dmg dass der dr da nimmer ins gewicht fällt.