Und Storm hat nen Fpa mehr bei der Blockrate und da ist wieder ein pluspunkt für Storm
Also isses nich Wayne
Hat Visc auch und Whistans . Der Unterschied zwischen 6 und 7 frames ist auch nicht wirklich spürbar imho
Meine geht gar nich down und hat Storm und max Resis und ich nutze in kritischen Gebieten Absorb
Tja, schön für dich, wenn sie noch nie gestorben ist. Es sei mir erlaubt, dass ich dir das nicht abnehme, okay?
Ohne ES bist du keinesfalls schon fast gegne physische Attacken Immun. Es kommen nur 25% aller Angriffe durch, aber es schlagen mehr als nur ein Gegner auf dich ein und das summiert sich dann
Sag mal, liest du überhaupt, was ich schreibe? Ich habe ganz genau das geschrieben
Du sagtest mit Mb und ES ist Storm nicht gut, aber jeder empfiehlt es und das ist falsch. Bei ES UND Maxblock ist Whitstans besser, weil man wirklich nur Block vom Schild holen muss.
Ja. Auch das hab ich genau so geschrieben
Bitte setze dich nochmals mit diesem Feature auseinander
Das was du da eben gesagt hast ist quatsch.
Ja, sorry war Mist, wen ich es auch nicht wirklich verstehe, da bei jedem Slotwechsel die Abfrageroutine neu durchlaufen wird. Scheint wohl gerade hier eine Ausnahme zu geben.Ich werd da im Strat mal einen Thread aufmachen dazu, das interessiert mich. Bleiben aber imer noch rund 50 Punkte mehr in Str, wie gesagt .
Hast du ne Truhe voller Resi/Life Charms? Ich nicht. Hier geht es wieder um den Preis. Wenn es danach geht, kannste gleich alles umschreiben. Sogut wie jedes Item kann von Rares getoppt werden, also warum rennen wir dann noch mit Unique rum? Alles ne Frage des Reichtums. Wenn du nen Muli voller Resi/Life Sc´s hast, dann haut das sogar hin, wenn nicht, dann liegste du klar dahinter.
Und übrigens, warum sollte ich denn nen Visc nehmen, Whitstans hat doch nen besseren Block und bietet in etwas genausoviel wie Visc
Also empfiehlst du jetzt jedem Whitstans für Maxblock zu nehmen?
Ja und? Es geht hier nicht um Suffixe auf Charms. Mit Storm hast du meinetwegen Manacharms drin. Oder du hast reine lifecharms drin. Nun meinetwegen lauter blanke 20er. Dann nimm eben kleine Resischarms mit 15 life oder einfach nur 10. Also die sind nun nicht wirklich gOsu, teuer oder selten.Das wären im schlechtesten Fall dann also ~30 life weniger. bleiben immer noch 100 life mehr mit Visc. nur was Str angeht. Je nach Gesamtlife sind gerade bei Maxblock 100 life Einiges, prozentual zum Gesamtlife gesehen.Und das ohne GOsu-Charms. Irgendwie hab ich so den Eindruck du wolltest nun versuchen mich zu überzeugen, dass man mit Storm nicht weniger life hat, als mit Visc
Du vergleichst schon wieder Birnen mit Äpfel. Dmg red und Life lassen sich wohl ganz und gar nicht vergleichen. Aber nun gut, wenn du das vergleich willst. 5 Moonlords schlagen auf dich ein, mit 130 Dmg. Du hast 5 Fpa Block kannst also bei der ersten Angriffswelle nur einen Angriff blocken und 4 kommen durch, du würdest also 520 Schaden erleiden mit deinem Visc und mit Storm nur 338. Differenz von 182, du hast aber nur 100 Life gewonnen durch dein Visc. Und das war nur die erste Welle, in der zweiten summiert sich das nochmals und du kannst auch das Pech haben, dass der Block nicht einsetzt und 5 Schläge treffen, oder du hast Glück und cth setzt ein, aber trotzdem ist bei 3 Treffern immernoch Storm im Vorteil.
Wer von uns beiden vergleicht denn nun Birnen mit Äpfeln. Ganz allgemein gehalten:
Ein Charakter nimmt 100 Schaden ohne Damred und hat 1000life. Er hält also 10 Schläge aus. Ein anderer nimmt 65 Schaden. Wieviel life muss zweiter Char haben um 10 Schläge auszuhalten?
Und wie schon erwähnt sind es deutlich mehr als 100 life durch die höhere Blockrate.
Die Darstellung mit dem Block stimmt auch hinten und vorne nicht. Die Blockanimation wird nur einmal durchlaufen, man kann aber trotzdem mehrere Treffer gleichzeitig abblocken, auch wenn die Animation nur einmal abgespielt wird. Ansonsten werden auch die Blockanimationen nicht mehr aneinandergereiht, was in 1.09 noch zum Blocklock führte. Deine Darstelung wirkt baber so, als könnte man immer nur einen Angriff während dieser Zeit abblocken. Dem ist nicht so. Das einzige, was die FBR bewirkt, ist, dass man während der Blockphase Nichts Anderes tun kann, ausser blocken, also weder kämpfen, noch flüchten, noch zaubern. Eben Nichts. Zweiter Effekt ist, dass bei sehr wenig FBR die Wartepausen zwischen den Blocks in denen man wieder handeln kann, kürzer werden.Ich erwähne das nur ergänzend, weil imho sonst ein falscher Eindruck von der Funtionsweise von Block entsteht.
Riddim hat sich doch ne Ber gecubed, warum soll es dann nicht möglich sein 2 davon zu cuben? Diese Leute können es sich leisten.
4 Wochen quasi tagtäglich HF-Rushs mit zwei Personen mit jeweils drei keys, von denen eine der beiden Personen nach dieser Zeit der anderen alle errushten Runen schenkt, das Ganze mal zwei. Also bei einer Person mit 3 keys wären das 16 Wochen tagtäglich mehrere Stunden HF-Rush. Ich persönlich finde, dass das wirklich nicht unbedingt auf viele zutrifft, dass sie diese Gelegeheit hätten, vom Otto-Normal-Spieler mit einem key und ohne das Grundwissen um den Levelaufbau und einer hervorragend ausgerüsteten classicsorc mal ganz zu schweigen
Dann nehme ich sicher nicht Visc, sondern Mosars mit 2 Rbf, denn diese bringen mehr als ein Skill
und man ist noch nie an zuwenig Schaden gestorben, sonder an zuwenig Sicherheit. 35% Dmg red als "bisschen Sicherheit" zu bezeichnen ist...., du hast es noch nicht getestet, oder?
Nein, hab ich nicht, muss ich aber auch nicht. Ich hab eine Soso mit mehr life und ein paar mit ES. ES setz ich einfach mal mit Damred gleich. Spielen sich fast identisch. Siehe auch die Rechnung oben. Es geht lediglich darum, wann die Kugel leer ist. Wenn anfangs mehr drin ist ist es auch weniger wichtig, wenn ich pro Schlag mehr kassiere im Vergleich zu weniger drin, kassier aber auch weniger. Nachvollziehbar?Hat Parabola je bereits erwähnt. Wenn, dann geht es um 1 Skill vs 1 RBF. Und die muss man eben auch erstmal haben. Von zwei für Mosars eben ganz zu schweigen. Visc hingegen fällt alle fünf Meter