• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Guide] Die Blitz/Kettenblitz-Zauberin in 1.11

Zuflucht ist schon ein tolles Schild. Meine Light Soso, meine Java und meine Poizone benutzen es :)

Läßt eben halt die Wahl der restlichen Items (Amu, Rüssi etc.) doch sehr flexibel gestalten :)
 
genau so seh ich das auch, dafür kann meine soso bei amu und fc ringen komplett nur auf dex z..b oder life/mana achten, und da lässt sich im endeffekt gut was bei rausholen :angel:
 
naja... sanctuary bietet einfach resis+tiefe reqs, das ist auch alles

für solche die sonst nicht wissen woher resis nehmen und gern schaden zu gunsten von mehr stats eintauschen isses natürlich ne nette wahl - aber bei anständigem setup ist man imho eigtl. nie drauf angewiesen
 
genau so seh ich das auch, dafür kann meine soso bei amu und fc ringen komplett nur auf dex z..b oder life/mana achten, und da lässt sich im endeffekt gut was bei rausholen :angel:
das hab ich orthografisch nicht ganz verstanden :( Du kannst bei jedem anderen beliebigem Maxblock Schild ebenfalls auf Mana/Life bei den Ringen und Amu achten. Zuflucht hat zwar viel Prisma drauf, dabei ist der Block schlechter ---> mehr Dex benötigt und die Fbr ist auch schlechter, wodurch dir ein Fpa fehlt, wodurch du in heissen Situationen wieder mehr Life benötigen würdest, weil du eben weniger blockst als ich. Wenn man die Resis wirklich sehr nötig hat, dann ist Zuflucht ein wirklich geniales Schild, keine Frage ;) aber mit relativ gutem Equip bekommt man die nötigen Resis auch so zusammen, ohne bis zu 75% Prisma vom Equip :D
oder meintest du es eventuell anders?:confused:

so long

Caro
 
ne mein das schon so,

dann mal ne frage

meine soso ist jetzt lvl 96 (ja ^^ )
und used eben kokomal hat also demzufolge genau 106 auf str.

insgesamt 2,3k life und maxblock mit 241dex(nur wenn ich WWs trage, was ich fast nie mache)

wenn ich jetzt auf storm wechseln würde hab ich trotzdem noch 90 75 75 75 resistenzen, aber woher soll ichdenn die stärke kriegen?
an sich ist es doch für einen wechsel zu spät oder

:autsch: :confused:
 
upped mosars, upped eingeweide sollte alles innerhalb der reqs liegen

aber wennu so zufrieden mit sanctuary bist why dann auswechseln?
 
weil sie mit dem blockframe recht hat, nur ich dacht es ist zu spät:confused:
achja, wenn ich schon schild wechsel dann will ich doch eher storm:kiss:
 
vielleicht mal eben equip an der stelle auflisten (wer helfen kann, hilft bitte ;) )


25 15 Griffon
25 5 Eschutas
Coh in nem Vollen harnisch (80 stärke)
KoKoMal 65Res in nem 15 15 Trollnest
Magefist
Arach
1 BK3
10% FC ring mit 10 stärke life und mana
2skill 10fc 5%block amu
Hotties / wahlweise WWs
Im inventar sind skiller mit 2x life anni und fackel
ausserdem ein paar sc mit life , mana und fhr
 
wenn ich jetzt auf storm wechseln würde hab ich trotzdem noch 90 75 75 75 resistenzen, aber woher soll ichdenn die stärke kriegen?
Sockel in den Storm nen -15% Requ Jool mit eventuellen guten Adds. Somit brauch er nur noch 133 Str, da Storm 30 STr onboard hat, kannst du den Str Bug ausnutzen und benötigst nur noch 103 Str. Somit kannst du den Schild tragen :)

so und jetzt keine Diskussionen über die Ausnutzung vom Str Bug oder nicht. Das ist seine einzige Chance auf Storm umzusteigen und es ist seine Wahl, daher jetzt bitte keine Diskussionen, DankÖ :kiss:

so long

Caro


/€ Gummi bitte keine Doppelposts :), dafür ist der Editierbutton http://planetdiablo.eu/forum/images/edit.gif da :)
 
ja caro das hab ich mal getestet (mit nem 3Fal helm)
ich kann storm auch tragen dann,
aber wenn ich dann "w" drück zum BOn und wieder auf "W" dann wieder nich!?

muss ich nach jedem wp wechsel game joinen etc. den str. helm anziehen:confused:
 
tja, die tücken des str-bugs... ^^
wenn man nie rippt und nie den slot wechselt gehst schon, aber in allen anderen fällen isses schlicht und einfach mühsam
 
ja caro das hab ich mal getestet (mit nem 3Fal helm)
ich kann storm auch tragen dann,
aber wenn ich dann "w" drück zum BOn und wieder auf "W" dann wieder nich!?
ah stimmt, die Str die vom -15% Jool eingespart wird, musst du immer neubringen. Die 30Str vom Storm, würden immer wieder direkt zugerechnet werden, wenn du den Slot wechselst, die Str vom Requ Jool nicht. Daher müsstest du auf 126 Str hoch, um Storm beim Waffenwechsel immer wieder anzubehalten und auch beim Gamewechseln.
Du könntest eventuell auch den Bk3 gegen ein Str Ring mit anderen netten @´s wechseln, der Ring müsste aber auch 20 Str drauf haben :)

so long

Caro
 
warum genau 126 ? *very confused*

@ Parabola
mein pala is ja auch gestrbugged, aber er kann slot wechseln ohne das das zaka dann nichmehr getragen wird :S
und rippen will doch so wie so keiner auf 95 + -.... so oft kommt also nich vor ;)
 
warum genau 126 ? *very confused*
Dieses Feature, was du da nanntest, tritt nur auf, wenn du den Str Bug ausnutzt und ein -15% Requ Jool benutzt hast. Nutzt du keinen -15% Requ Jool, würde der Str Bug ohne Probleme funktionieren, ausser, wenn du stirbst, müsstest du die gesparte Str durch Items wieder reinholen, um den Gegenstand wieder zu nutzen.
Hast du jetzt kein -15% Requ Jool drin, kannst du die 30 Str von Storm wunderbar nutzen und bräuchtest demnach 126 Str, ziehst dir ein 30 Str Helm, Amu oder sonstwas an, ziehst Storm an und kannst das Amu, Helm etc wieder ausziehen. Dann kannst du Slot wechseln und Storm würde immer angezogen bleiben. Nur, wenn du stirbst musst du das Anziehequip wieder anziehen.

Hört sich verwirrend an, hoffe, du hast es verstanden :p

so long

Caro
 
also str ring holen , juwel raus, facette rein, 126 str. <- happy

richtig? oO
 
mein pala is ja auch gestrbugged, aber er kann slot wechseln ohne das das zaka dann nichmehr getragen wird :S
und rippen will doch so wie so keiner auf 95 + -.... so oft kommt also nich vor
ja simma denn im tucköntempel hia oda was?
nah im ernst, was irgendwelche homoerotischen palas so die ganze zeit für sachen treiben interessiert uns hier im turm herzlich wenig :lol:
meine aussage bezgl. str-bug war türlich auf sorc, sprich storm mit -req sockelung bezogen wie caro already sagte
 
japjap, meine ja nur,

ich denke mal ich werde entweder stark mein eq. ändern das ich auf 146str. komme (JAAA 146 nich 126) oder die soso neu anfang, lvl 96 is ja noch kein akt:clown:
weil die20 str. mehr , lohnt sich 1. für storm und 2. hab ich so gleich n eth spirit anstadt lidless zum gröhlen, was die 20str mehr auch durchaus sinnreich macht, find ich
 
weil die20 str. mehr , lohnt sich 1. für storm und 2. hab ich so gleich n eth spirit anstadt lidless zum gröhlen, was die 20str mehr auch durchaus sinnreich macht, find ich
das würde ich erstmal ausrechnen. Ein mehr zu bo, sind lediglich 3%. Also müssten diese 3% mehr als 40 Leben bringen, damit es sich lohnt.
 
hummy... sag doch grad: wennu nicht über mehr als 1,3k BASElife verfügst dann kosten 20stats mehr als 3%life bringen würden - so isses doch viel klarer :lol:
aber eben er wollte ja eh storm usen und wenn er dann gleich noch genug str hat um mit spirit auf 2.slot zu nehmen dann darf man sich auch für ihn freuen ;)
 
Zurück
Oben