- Punkte Reaktionen
- 1
@Omlamm
@c4
btw, die 200Fcr sind nicht pflicht, es spielt sich auch mit 105 bzw 117% sehr gut. Und es ist auch Stil bedingt, ob man nun 200fcr bevorzugt, ich mags z.B. nicht so.
und ich möchte euch ja nicht den Spaß verderben, aber könnten wir die nicht topic bezogenen Gespräche einstellen Ich möcht nich immer stundenlang lesen, um herauszufinden was brauchbar ist und was nicht.
Nookie möge es mir verzeihen, wenn ich mal wieder Hilfsmod gespielt habe... sorry
so long
Caro
Ich habe auch billige Equipvorschläge gemacht Da sind keine Lightskiller inbegriffen ^^Da ich jedoch im Gegensatz zu Kamikaze1464´s Beispielsorc nicht über light-skiller verfüge, habe ich mom nur insgesamt +3 skills (Rüssi, stab, ring).
Whitstans in den zweiten Slot und nur zum telen benutzen. Im ersten kannste dann nen niedrigeren Block haben, der ist ja nur zum killen dann.Mit Whistans hab ich den empfohlenen Max-Block, mit Eingeweidebeißer hab ich, in Relation zu meinem geringem Dam, ne Menge mehr Schaden, aber nur etwa 62-66 % block.
dann bleib beim Eingeweidebeißer. Wenn du noch nichts drin gesockelt hast, kannste auch ne ELD rein hauen, bringt wieder 7%. Dann kannste das Whitstans weg hauen, mehr als Block bietet das eh nichich weiß, das ist eine Einzelfallfrage und eingentlich unhöflich sowas zu stellen, aber ich such ne Meinung, die mich argumentativ auf eine Seite zieht, da ich mich nicht entscheiden kann.
Subjektiv betrachtet, sterb ich mom mit dem Eingeweidebeißer weniger, aber das kann auch an, endlich dem Schwierigkeitsgrad angepassendem, entsprechendem Spielstil liegen.
@c4
Wenn du mit dem Eschutas genug Resis hast, machs darein, ansonsten würde ich sie erstmal aufheben, bis ein Griffons gefunden wurde.Wenn ich etwas Glück habe, komm ich an eine Regenbogenfacette (-5/+3) ran. Die Frage wäre dann allerdings, wo ich die reinsockele....
Ausser, wenn sie gepierct sind dann siehste kein Wasser.Und normalerweise zock ich ja alleine, daher hab ich dann ja kein LR. Ansonsten hätte ich auch nie irgendwelche Bedenken gehabt Mit LR fallen die Moster ja schon um, wenn sie mich nur sehen.
btw, die 200Fcr sind nicht pflicht, es spielt sich auch mit 105 bzw 117% sehr gut. Und es ist auch Stil bedingt, ob man nun 200fcr bevorzugt, ich mags z.B. nicht so.
und ich möchte euch ja nicht den Spaß verderben, aber könnten wir die nicht topic bezogenen Gespräche einstellen Ich möcht nich immer stundenlang lesen, um herauszufinden was brauchbar ist und was nicht.
Nookie möge es mir verzeihen, wenn ich mal wieder Hilfsmod gespielt habe... sorry
so long
Caro