- Punkte Reaktionen
- 1
Sorry, das ich noch nicht solange spiele wie ihr. Aber euer ganzer Plagiatsmüll geht mir auf die Ketten. Darauf habe ich echt kein Bock mehr. Ich weiss, ihr spielt schon alle soviel länger als ich, deshalb bin ich klein und dumm und habe natürlich alles nur kopiert, weil ich mich mit anderen Blumen schmücken wollte. Aber sorry, ich habs nicht nötig, mir jetzt ständig Plagiatismus vorwerfen zu lassen. Ich habe ja nur einen Acc mit 6 Sorcs, bin jeden einzelnen Run bis 96 mit der Maxblock und bis 94 mit der ES Sorc selber getelt und habe die Hr die ich verwende, ja nur selber zusammen gecubed (ja, flamed ruhig :flame), dabei sammelt sich keine Erfahrung an, ich weiss. Das ist auch der Grund, warum ich alles abschreibe, weil ich überhaupt keine Praxis mit Lightsorcs habe und es ja nur meine Lieblingssorc ist...Jetzt ist viel Zeit vergangen mittlerweile gehört auch dieser Build zu den großen Sorc Builds, die Leute wissen eben durch den alten Guide , und Blitzsorcverfechter bescheit über diese Zauberinart. Wenn jetzt jemand kommt ist es kopiert , und das merkt man dem Guide an, er sagt genau dass aus was vor anderthalb Jahren getestet wurde. Nichts wirklich "abgeschrieben " aber doch komplett gleich, seien es jetzt die diversen Varianten, de Abstimmungen im Equip oder die Art einen Zauber zu beschreiben, nur in schönerer und anfängertauglicheren Form.
Soll ich mich jetzt entschuldigen, dass ich den Guide hier verfasst habe? ... Sei hiermit getan...
Vielleicht sollte ich noch Zeilenbeschriftung einfügen, dann kann man mir schneller sagen, wo ich was abgeschaut habe oder kopiert habe...mit copy und paste Funktion bin ich ja spitze, haben wir ja shcon festgestellt ... wäre doch viel einfacher für mich zu finden *sorry, diese Ironie musste jetzt sein*
Spicy... Gut, es tut mir Leid, wenn ich deine Gefühle, Ehre oder sonstwas mit meinem Guide verletzte. Wenn dich der Guide so sehr stört, dann sag Nookie, er möge im ersten Posting "löschen" ankreuzen und bestätigen. Mein Segen hat her!!
Ja, ich habe zuviel Zeit, ich sitze den ganzen Tag zu Hause und langweile mich... irgendwann kam mir dann die Idee: "Hey, warum kopierste dir nich einfach mal ein Guide?".... Zum Thema Ahnung habe ich mich schon weiter oben ausgelassen ...Daher finde ich mittlerweile , es ist lächerlich jetzt um diesen Stern zu "kämpfen", der bessere Guide ist im jetzigen Zusand definitiv Kamikazes , das hat jetzt nichts mit Ahnung über die Sorc zu tuen sondern einfach mit mehr ( Frei)zeit und Fleiss.
Noch dazu, wusste ich gar nichts, von dem Star Dingsbums. Ich wusste ja nichtmal was damit überhaupt gemeint war, sollte ich mal einen Guide gebraucht haben, habe ich im Forum gesucht und nicht auf der Hauptseite...
Der Guide war schon fertig, als mir Nookie eines Tages mal ne PM schickte und ich das mit der Guidesektion erst zur Kenntnis nahm.
Langsam vergeht mir echt die Lust an der ganzen Sache. Ich schreibe doch eh nur ab, also kannst du es auch zu Ende bringen. Sollte dir ein Teil meiner anfängerfreundlichen Schreibweise gefallen, darfst du sie gern kopieren, ich werde auch definitiv nicht mit Plagiat hier und Plagiat da anfangen...Also Kamikaze dein Auftrag ist es jetzt die durch Jahre hin gereifte Blitzzauberin anzunehmen und weiter zu geben, in der bestmöglichen Form.
So gibts nochwas zu sagen? Falls irgendwer ein Problem mit meiner leicht erhöhten Smileyanzahl in meinen Postings hat und es kindisch und albern und was weiss ich was findet. Tja, dafür kann ich nichts, ich stehe dazu. Ich bin wie ich bin, wer damit ein Problem hat, tut mir Leid, aber dafür muss ich mich nicht ändern... Wenigstens die Smileys sind kein Plagiat...
so das wars dann von meiner Seite...
wenn du willst, zieh mir die Postings wieder ab, die ich durch den Guide gut gemacht habe... die Zicke is eh hässlich... da war die Jägerin besser....
Sorry, wenn ich mich jetzt daneben benommen habe, aber das musste einfach mal raus...
Sorry auch nochmal an Drago und Nookie, das ihr soviel Zeit investiert habt, den ganzen Spaß zu kontrollieren und meine doch etwas Carolin´sche Orthografie (das war Neologismus) auszubessern. Trotzdem Thank you!
So, was habe ich daraus gelernt?
Sei immer egoistisch und schreib nie was für die Allgemeinheit, is eh nur Plagiatismus....
und
es heisst der Schild und nicht das Schild (thx Drago )
so long
Caro
/€ und das genau zum 100th posting....