• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Guide: Die DTalon Kicksin in Übertristram

moin,

ich wollte mir auch eine kickse "bauen".

folgende items habe ich hier rumliegen, bin mir aber nicht sicher wie ich das ganze kombinieren soll.

helm: Shako ODER Gulli (kann ich sockeln mit 15%ias oder um)
rüstung: ketten der ehre
waffe: letzter wunsch
schild: sturmschild mit um
handschuhe: draculs griff
schuhe: blutreiter
gürtel: verdungos herzensband ODER ohrenkette wegen LL
amu: maras ODER katzenauge
ringe: rabenfrost UND rare ring mit 6ML & 7 LL + 28% kälte resi/16%blitz resi
inventar: ani 19/17 + assa torch 12/11

ich kann mich immer noch nicht entscheiden. LW oder doch was anderes. hätte durch LW nicht unbedingt viel ias, dann nur durch katzenauge, dafür sind dann wieder weniger resis durch das maras. Wenn ich LW nehme brauch ich ja nicht unbedingt gulli oder?

skilltechnsich bin ich auch verwirrt. hier liest man venom wär nicht ganz so wichtig, andere finden es schon. schattenmeister bin ich auch noch am überlegen. todeswächter weiss ich auch noch nicht. hängt alles von den resis ab, wenn ich z.b. maras hab mal schauen wie wichtig dann noch die punkte in fade sind.. hm hm hm

kann mir einer ein paar kleine hilfen geben?
 
last wish aber dracul's?
Durch die Zahl der HR verringert sich anscheinend die der Neuronen....

In was ist LW gesockelt?
Was willst du mit shako? Wenn du was anderes als gulli tragen willst, dann CoA.
Gürtel würde ich trotzdem donnergotts empfehlen. Wozu brauchst du LL? Du hast lifetap. (€€: LL hast du außerdem schon auf der rüstung und dem ring, glaubst du nicht dass das reicht?)

€: mir ist nicht klar ob hit blinds target bei bossen trotzdem life tap übercastet. Ich weiß nur dass es dort keine Wirkung hat. Wenn ja, kannst du Last Wish in die Tonne schmeissen.
 
Zuletzt bearbeitet:
€: mir ist nicht klar ob hit blinds target bei bossen trotzdem life tap übercastet. Ich weiß nur dass es dort keine Wirkung hat. Wenn ja, kannst du Last Wish in die Tonne schmeissen.

Selbst wenn nicht, tut es das bei "normalen" Gegnern auf jeden Fall, z.B. bei Succubus-Schwärmen in der Matronenhöhle. Und wenn man an denen nicht vernünftig leechen kann, ist das genauso übel wie bei Meph oder Lilith.
Mal wieder gilt, tonnenweise HRs alleine machen keinen guten Char. LW raus, Azure oder Lash rein.

//e: Beim Amu gilt btw.: Metallgitter > Maras.
 
moin,

schattenmeister bin ich auch noch am überlegen.

Ich würde für die UT-Spaziergänge vom Schattenmeister abraten. Wenn dir das Vieh dann tonnenweise Gegnerhorden anlockt, macht das die Sache nicht einfacher, zumal wenn er dir "zufällig" die drei Übel gleichzeitig in die Arme treibt.
Für das normale Zocken mag er hilfreich sein, aber ansonsten lass den Schattenmeister, wo er ist. Gleiches gilt für den S.-Krieger.
 
moin,

ich wollte mir auch eine kickse "bauen".

folgende items habe ich hier rumliegen, bin mir aber nicht sicher wie ich das ganze kombinieren soll.

helm: Shako ODER Gulli (kann ich sockeln mit 15%ias oder um)
rüstung: ketten der ehre
waffe: letzter wunsch
schild: sturmschild mit um
handschuhe: draculs griff
schuhe: blutreiter
gürtel: verdungos herzensband ODER ohrenkette wegen LL
amu: maras ODER katzenauge
ringe: rabenfrost UND rare ring mit 6ML & 7 LL + 28% kälte resi/16%blitz resi
inventar: ani 19/17 + assa torch 12/11

ich kann mich immer noch nicht entscheiden. LW oder doch was anderes. hätte durch LW nicht unbedingt viel ias, dann nur durch katzenauge, dafür sind dann wieder weniger resis durch das maras. Wenn ich LW nehme brauch ich ja nicht unbedingt gulli oder?

skilltechnsich bin ich auch verwirrt. hier liest man venom wär nicht ganz so wichtig, andere finden es schon. schattenmeister bin ich auch noch am überlegen. todeswächter weiss ich auch noch nicht. hängt alles von den resis ab, wenn ich z.b. maras hab mal schauen wie wichtig dann noch die punkte in fade sind.. hm hm hm

kann mir einer ein paar kleine hilfen geben?

Venom ist nicht wichtig! Es gibt nur keine andere Möglichkeit seinen Trittschaden über Skills zu steigern. Es macht wenig aus, aber es macht etwas aus. Man kann sicher seine Skillpunkte nach nem Strickmuster bauen oder eine Hybrid bauen oder etwas anderes in den Char einbauen. Wenn Du meinst, bau Todeswächter aus, LS aus und hau den Rest in die Synergien. Das hilft in Trist wenig, genauso wenig wie ein gemaxter Schattenmeister. Aber im restlichen Game sind die Fallen, aber auch wieder der Schattenmeister sehr nützlich. Gibt halt unterschiedliche Möglichkeiten. Bin ich only for Trist? Ja dann Venom, einfach weil ne sinnvolle Alternative fehlt. Die Assa ist da nicht gerade gesegnet.

Bei Last Wish weiß ich nicht so genau. Ich habe es nie testen können. Ich meine die 70% CB sprechen für sich. Hätte das nie im Leben legit erwerben können. Aber 3 Sachen fallen mir auf:

6% Chance, Level 11 Verblassen auf Treffer zu zaubern

Übercastet das nen höheres Verblassen oder bleibt der höhere Skill aktiv?

Treffer blendet Ziel (Sur)

Dann hat das Ziel immer so nen Necrosfluch schwache Sicht auf dem Kopf der Monster aber kein LT? Lieg ich da richtig? Dann ist die Waffe ungeeignet. Vielleicht auch nur schlecht. Man muss den Boss erwischen, dann wirkt der Fluch ich nicht. Gerade bei der Organsuche fänd ich das bedenklich.

Die Waffe bietet keine %Reduzierung oder absolute Reduzierung der Verteidung. Ist nicht entscheidend, aber mit Sicherheit ein Nachteil gegenüber den Alternativen im Guide.

Die Waffe haben wir im Guide nicht berücksichtigt, da man sie unser Ansicht nach auf legitimen Weg nicht erreichen kann. Ob das gut funktiniert oder schlecht, kann ich nicht sagen. Habs nicht probiert.

Der Rest deiner Auswahl ist dann wieder einigermassen ausbalanciert zu dem Last Wish.

Frage ist mit dem IAS erstmal. Last Wish hat 0 IAS, und man kann die Waffe frei wählen. Also Phasenklinge... Kann 6 Sockel haben und ist am Schnellsten.

Aus dem Guide kopiert:

0 IAS 4/4/10
10 IAS 3/3/9
20 IAS 3/3/8
50 IAS 3/3/7

Also 10 IAS brauchst Du. 20 sind schon Luxus. Also irgendwo 20 IAS abgrasen.

Ich prs. würde dann eine Harle tragen, es sei den, ich habe noch einen besseren Reif. Die Mana brauchst Du auf der Harle nicht, und das DR eigentlich auch nicht. Von daher bleiben das Life und die zwei Skills. Sollte nicht so schwer fallen, einen besseren Reif zu finden, wenn man Last Wish zusammen hat. Sockelung mit Resis. Gulli ist dann eigentlich Quark, da man das CB schon so zusammen hat und von dem DS nichts hat.

Amu Metallgitter, gerade weil dem Last Wish kein -%AC hat. Alternative wäre eher Maras, als Catseye.

Waffe hatten wir schon

Schild Storm mit UM oder PD.

Rüstung würde ich eher Forty als CoH nehmen, es sei denn, du hast massive Resisprobleme oder bist ne Hybrid. Die Hybrid profitiert von den +Skills. Aber die Forty macht deutlich mehr Schaden bei Kicks.

Handschuhe.... Du hast schon ne massive Chance auf der Waffe um LT auszulösen. Hier die 20 IAS. LoH bringt nur 50 Feuerresis. Die 350 ED gegen Dämonen wirken meines Wissens nicht. Also besser 20 IAS, +2 MA @ Handschuhe.... Sollte hier das Optimum sein. LL, ML wären wichtig.

Ringe so wie Du schreibst. AR auf dem Ring wäre wichtig. Irgendwo ML einbauen, kann aber auch auf den Handschuhen passieren. Und LL würde ich mitnehmen. Der eine oder andere Stat wäre mir nicht so wichtig.

Gurt Verdungdos ist Stus, weil mit Fade und Storm hast Du schon 50%. Also würde ich TG wohl nehmen. Oder was mit Resis.

Schuhe upt. Gore.

Hoffe konnte Dir weiterhelfen. Würde mich prs. mal interessieren, wie so eine Waffe am Ende abschneidet. Wegen dem einen Stat unspielbar? Oder geht das?
 
Zurück
Oben