• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Guide: Die DTalon Kicksin in Übertristram

jopp genau die. danke :) Wie ging das upgraden nochmal? :D

siehst ja, der foren acc is schon ziemlich alt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
1 Ko-Rune + 1 Lem-Rune + 1 perfekter Diamant + exceptional unique Rüstungsteil

Das im Würfel gut durchmischen, ergibt dann das Unique Rüstungsteil in Elite Qualität.
Btw. funktioniert nur im Ladder Modus, nicht im NL Modus.
 
Für Uniques:
1 Ko-Rune + 1 Lem-Rune + 1 perfekter Diamant + exceptional unique Rüstungsteil

Für Rares:
1 Ko-Rune + 1 Pul-Rune + 1 perfekter Amethyst + exceptional rare Rüstungsteil

alles zusammen im Horadrimwürfel verzaubern
 
Gut, frag ich mal weiter. mitm Kumpel zu 2. das ganze hochlvln und farmen geht oder? Wollt gerne von Grund auf nochn Char zum Farmen haben.
Wie gut sind nun die 20 Punkte in den Todeswächter? Im Moment bin ich lvl 35, kicke mit Dualleechwaffe und Ringen bis Mana voll, dann aktuell Stufe 5 Wächter spammen und weiterkicken.

BoS is immer an, ansonsten Fade wenn Blitzer da sind. Mache aktuell Chaos und Baalruns auf normal, wenn Kumpel nicht da ist und ich lvln will.

Was mich stört, aber das denke ich is am Anfang so, dass man fast alle Items nur als Statsträger hat und mir Boots zum kicken fehlen. Soll ich da immer die "besten" Kickdmg Boots nehmen die ich finde?
 
Ja, zu Zweit geht das, geht ja auch alleine :)

Beim Todeswächter steigt nur der Radius ~ 10 Punkte würde ich investieren, dann erstmal am Schattenmeister oder an Venom arbeiten.

Ja, du solltest immer die Stiefel mit dem besten Trittschaden nutzen, auch wenn es weiße Stiefel sind (Ätherische Stiefel haben btw keinen höheren Trittschaden)
 
moin erstma. Sitz halt scho wieder auf Arbeit und hab nix zu tun ... wie schauts mit Solo Baal, Meph, Dia bzw CS-Runs auf Hell? Alles problemlos machbar?
 
Im Grunde ja, natürlich braucht man als Nahkämpfer immer ein bisschen mehr Ausrüstung als Fernkämpfer. Aber die ist relativ leicht zu beschaffen.

Ein Reim Schild, Rauch als Rüstung, eine Klaue mit Stärke und Stiefel mit hohem Trittschaden. Damit ist das dann gut machbar.
 
ähm Frage, ich hab hier von nem Kumpel nen Dämmerschleier mit diesem Nötigungwort bekommen. Der kostet gerade 1.3mio Gold zum reppen. Wasn da los?

Ansonsten machts bisher ganz gut Spaß so.
 
Der Rohling wird wohl ein 'Guter Dämmerschleier' sein und schon einige Haltbarkeitspunkte verloren haben. Bei erhöhter Verteidigung des Rohlings können die Repkosten pro Haltbarkeitspunkt schon mal ziemlich hoch ausfallen (nicht jedoch bei erhöhter Haltbarkeit, das senkt wiederum die Repkosten pro Haltbarkeitspkt afair).

Aber meiner Erfahrung nach ist das eigtl bei der DTalon kein großes Thema. Wenn sie richtig gespielt wird, wird sie eigtl auch nicht allzuoft getroffen und dann halten sich die Repkosten auch in Grenzen.

Im Zweifelsfall halt einen Rohling ohne erhöhte Verteidigung nehmen, die Runen sind ja nicht allzuschwer aufzutreiben (ein 3sox Dusk vllcht schon schwieriger).
 
Der Dämmerschleier hatte wohl Erhöhte Verteidigung und/oder erhöhte Haltbarkeit. Das treibt die Kosten für eine Reperatur senorm in die Höhe.
 
1,3 Mio ist natürlich schon ein ganzer Batzen. Wenn man's gar nicht erst so teuer werden lässt,
kann man die Rep-Kosten auch problemlos mit dem bezahlen, was so nebenher findet.
Elite Gegenstände, evtl. Stäbe mit Ladungen usw., sind jedesmal 35k Gold.
Wenn man da ein wenig drauf achtet, und sich 1-2 davon unterwegs einsackt, kommt man imo gut zurecht.

Alternativ zum teuren reparieren beim Händler, gibts auch da ein Würfelrezept, welches Abhilfe schafft.

1 Ral-Rune + 1 (nicht-ätherischer) Rüstungsgegenstand -> repariert den Gegenstand
 
danke. grad auch hier in nem Gegenstandsberechnungsguide gefunden mit der Rune im Cube. Beste Jungeee! sonst hätte die erstmal solang der merc getragen :D
war auf 2/22 runter

So gleich Mephisto @ NM :) War gut am Lvltn heute
 
Zuletzt bearbeitet:
so, aktueller Status:

lvl 76

Guillome UM
Cats Eye
Stormshield UM
Raven 250er
Bul 5 LL
Upped Gore
Thundergods
+2 Kampfskiller rare Handschuhe mit ML
als Waffe aktuell nur ne Bartucs, heute bekomm ich ne Stormlash (2 IST bezahlt)

Merc hat Insight Drescher + crap helm/rüssi
ab 83 ne äth Andariel

1 Kampf 1 Schatten 1 Trapskiller im inv, 1x 5@ sc sonst so 5-6 19 und 20er Vitas.

Offhand hab ich CTA + Müll (Rime)

kA was ich in die Lash sockel. Und nen Spirit such ich auch noch. Aber sie wird. Kumpel hat mir bissel geholfen. Gestern Angebot ingame gehabt fürn Azure + Draculs, glaube der war mir zu teuer. Beides fats perf stats gehabt.
 
Für Außerhalb von UT fällt mir übrigens Atmas Skarabäus als Amulett ein, sofern du keine Draculas trägst. Das kostet nicht sehr viel. Mit Stille als Waffe, Reim als Schild und Skullders Zorn könnte man vielleicht sogar Speed-CS-Runs machen.
 
bin schon viel weiter als du denkst :D
Guillaume UMed (hab nochn 2. da, den ich evtl Shaele wenn genug Resi da is, siehe Juwel)
Metalgrid 440/34
Azurewrath 13/9/15 (kam OHM+2 IST) kommt 14@+ 1-40 Blitzschaden Juwel rein
Forti Archonplate
Stormshield Umed
Ravenfrost Perfekt 250/20
Manaleech/AR/8@Ring + 25 Giftresi ---> hier such ich nochn upgrade
Draculs fast perfekt, 10/15str/9ll
Upped Gorerider 200% perf.
Thundergods 200%
4x MA-Skiller, 37/34/21 und naked (die 37/34 jeweils 2 IST hier im Forum, danke nochmal)
17-20 Assatorch, hier ausm Forum für 2 IST :)
16-19-10 Anni
Paar 20er SCs
11 LR, 1x 5@, 11FR, paar kleiner LR, FR Charms

Wechselslot:
CTA 2/3 + Spirit Monarch

Ich hab auchn Stormlash 292 hier ausm Forum (2 IST), der is wegen Static zum CS Clearn noch bissel lustiger.

Merc: Stirbt leider zu schnell in UT bzw bei Lilith, hat die im Guide beschriebenen Sachen an.
Tal Umed
Verrat in Sacred Armor
Gehorsam in eth Giant Tresher

3 Torchruns bisher gemacht (muss immer keysets organ bzw kaufen)

Mir fehlt noch FR, suche halt noch 20/11er FR Charms.

Bei Meph @ UT hab ich danke Fade alles Max Resi außer Feuer, das is bei 45 oder so.
(45/75/90/75)

mit BO etc komm ich auf 29XX Life und 6 kicks pro DT.

Kumpel muss nachm Game dann immer rein und Torch abholen, da man ja nur einer tragen kann und ich die zum killen schon brauche. Alleine wegen den 20 Resis.

Das Azurewrath mit der 13er Aura rockt die Scheisse richtig in UT, die Skelette ballerts nur noch überall rum währen ich Meph trete und bei Diablo das gleiche. Auch bei Baal die Leechgeister kommen kaum ran, bzw ich Mindblaste sie ab und zu.

Fazit: Geiler Guide, der hält was er verspricht. Allerdings sehr Gearlastig und nur shit Fackeln bekommen bisher, die keiner will, außer eine meine geplante Ama :)

Danke
 
was haltet ihr vom runenwort phoenix im schild?
mir ist zwar bewusst, dass stormschild einiges an defensiven stats mit sich bringt und daher fast genau so gesetzt sein sollte wie guilly oder draculs. aber wenns um den reinen dmg geht sind die 300% von der forti die ich seit kurzem trage absolut der bringer.
in solchen mengen könnte man sich das eigtl nur durch phoenix ranschaffen, drum spiel ich mit diesem gedanken. auch wenn ich am rest vom equip dafür wieder zu schrauben anfangen muss, weil mir durchn storm halt einiges verloren geht :)
 
Phoenix ist kacke, weil der Feuersturm den Angriff unterbricht und man damit absolut nicht anständig auf Maxblock kommt.
 
Könnte mir jemand sagen warum ich Übertrist mit Fleshripper+Shael schneller schaffe als mit Last Wish? Ich denke Speed und -50% Def sind "schuld".

Hatte noch jemand diese Erfahrung?
 
Haste denn LW Aktuell?

Hat mal jemand von euch ne 7kick-Kickse probiert, also DT lvl 37?

Last Wish
Kiras 70@ mit IAS/X Juwel
Maras
COH
KoKoMal im Tower (49%) oder TN (45%), ich cube schon seit Tagen rum um mal eine >65 zu bekommen. Irgendwie kein Glück und nur 52-59er)

+2 MA / 20ias / +X Handschuhe (meine haben noch 15dex und 3ll drauf)
Ravenfrost + "ML + Stats/@ Ring" Etwas ML brauchen wir halt mal
Thundergods
upped Gores
Torch
Anni

Macht folgende SKillpunkte:
+2 Amu, +2 Chest, +2 Gloves, +3 Torch, +1 Anni, + 7 MA Skiller

Resis währen kein ding durch die Items:
Hell -100
Meph Aura -120
+30 Anya
+70 Kira (15ias/10-15@ juwel hier)
+65 COH
+20-30 Maras
+~60 KoKoMal (wer 70er hat, Glückwunsch)
+10-20Anni (hab selber 18@)
+10-20 Torch (selber 19@)

Mit einigen Resis auf dem einen Ring und/oder den Handschuhen sind somit Caps trotz Conv Aura drin bei Meppel.

Crushing Blow hätten wir auch genug damit, je nach Last Wish Chance sind bis zu 85% CB drin mit den Gores.

Die Fleshripper+SHAEL Variante ist natürlich auch nice, schon oft gelesen und spart denk ich mal ne Menge AR

Wenn man etwas mehr Schaden braucht kann man auch noch zum LW ne Forti tragen (25-30@), brauch dann aber 2 Skiller mehr für die 37 und müsste evtl paar +5@ SCs tragen, was aber kein Problem darstellen sollte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben