• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Guide] Die Frostnova - eine Charakterskizze

PvM-Chars sind doch immer Funchars, oder? ;)


Richtig Sinn macht Expen doch erst, wenn man danach auch andern damit weh tun kann, ansonsten isses reiner Zeitvertreib. Aber immerhin ein netter :)

Finde mein Invent gar nicht so wild, is nicht mal was über 40 dabei.
 
Für jemand der ewig NL spielt sicher nicht. Für jemand der gerade Ladder spielt, dem kommt dieses Equip utopisch vor. ;)
 
meine fnova ist nicht so gut ausgerüstet wie bers und auch mit der spielt es sich sehr gut (nur die cis.... oha).

und alp kann man auf jeden fall auch mit schlechterem equip schaffen und den spaß kann man ja auch bis dahin haben *tipp*
 
GLC-Ber schrieb:
Du kannst nen Anti-psndrunk nehmen und der pusht Deine Psn-Resi um 50%. Je mehr Dinger Du säufst, desto länger bleibt die Resi erhalten, es addiert sich also nur die Zeit, nicht der Wirkungsgrad. Mit Coldpötten geht das ebenfalls. Für Fire/Blitz gibts allerings nix vergleichbares.

Heißt das, daß der Bug behoben wurde? Als MongoJerry seine ungeskillte Nackt-Sorc gespielt hat, berichtete er noch vom Poison-Potion Bug: Man trinkt einen Trunk, und die Resi steigt. Man trinkt einen zweiten hinterher, während die zusätzliche Resi noch wirkt, und die zusätzliche Resi ist weg (berichtet in Teil 4 beim Kampf gegen Andariel). Ist der Bug also behoben?

€dit: Unter mir: Jo, ist geändert in Resi. Bug ist wie gesagt beschrieben im vierten Teil.
 
hab noch nie was von dem bug gehört und betreibe das gesaufe nun schon ziemlich lange... hatte immer die zusätzliche resis.


btw: wenn dann steigt die resis und nicht die immunität :D


btw2: sollte auch gut im selbstversuch testbar sein :D
 
wow thx für diesen netten char. ich hab meine jetzt zwar erst auf 84 aber macht ne menge fun^^
auf die idee wäre ich nie gekommen, hielt FN immer für nen unnützen skill.

ich hab 1,3k dam mit klafter, harle, vipern, sojs, 9skillern und so, macht echt fun.
naja wollt nur sagen das es ne klasse skizze ist...
 
Man braucht halt ne Menge Skiller, wies scheint und die hab ich nicht!

Thalonius
 
dark-phenix schrieb:
wow thx für diesen netten char. ich hab meine jetzt zwar erst auf 84 aber macht ne menge fun^^
auf die idee wäre ich nie gekommen, hielt FN immer für nen unnützen skill.

hab ich auch immer gedacht, dass FN im Vergleich zu Blizzard und Orb ziemlich unnütz ist. Aber nach diesem Guide :top: werde ich das auch mal testen. Nur mal schauen wie ich auf die 105% fc komme
 
Ich würde glaub ich nach ner Zeit von diesem Frostnova Sound wahnsinnig werden...

Die hat nicht so diesen "Das MUSS jetzt wehtun"-Effekt von der Blitznova, aber die ist ja leider nicht mehr spielbar. Ich will 1.09 zurück! ;( :D
 
tolle skizze!! (falls man das noch skizze nennen kann! ist eher schon ein guide :D)
ich glaub das werde ich als nächstes ausprobieren wenn ich mit meiner ME/FB sorc mal lvl >95 hab ;)
 
Da se nun schon ganz unten ist im Tower und nicht nur durch meine Sig erhalten bleiben soll, nutze ich mal die Chance und sag nochmal Danke fürs Lob. :)

Dass der Thread dadurch nochmal hochkommt ist ein ungewollter Nebeneffekt :D
 
bei der qualität sollter der fixiert werden :mod:
 
War durch meinen Urlaub lange nicht im Sorc-Turm und hätte dadurch beinahe etwas wertvolles verpasst, nämlich ausgerechnet den Build mit meinem Lieblings-Sorc-Spell.

Wie von GLC-Ber zu erwarten, lässt die "Skizze" nichts zu wünschen übrig. Bin auch der Meinung, der gehört fixiert bzw. ins Archiv.
 
Huhu Drago :hy:

Danke für das Lob, wenn Hasel/Nookie den im Archiv verewigen würden, wär das natürlich auch klasse. Hoffentlich schaff ichs noch, meine restlichen to-dos vorher abzuarbeiten. :angel:
 
:hy:

da muss ich doch auch noch ein Lob aussprechen ! :top:

Alles sehr gut beschrieben und dazu noch eine Sorcskillung die es sicher nicht so oft gibt und geben wird :)

bekomm ich gleich lust so ne HC Sorc zu bastln ... nur hab ich noch keine items :(



mfg Black
 
Solange du nur bestehende Posts änderst, kannst du das ja auch noch im Archiv machen.
 
BlackMerlin schrieb:
bekomm ich gleich lust so ne HC Sorc zu bastln ... nur hab ich noch keine items :(

mfg Black

Danke für das Lob :kiss:

In HC würd ich sie aber nicht als reine HaudraufSorc spielen, dafür ist sie dann doch nicht geschaffen, zumal der Novadmg ohne soviele Skiller doch schon etwas geringer ist. Aber Du kannst ja mal berichten, wie weit Du es schaffst - ich bin mal gespannt. :)

Stimmt Drago, hab ich ausprobiert. Ich dachte, das geht nicht - man lernt nie aus. :)
 
GLC-Ber schrieb:
. Aber Du kannst ja mal berichten, wie weit Du es schaffst - ich bin mal gespannt. :)

tja da musst nur leider sehr lang drauf warten *g*

Hab weder die Items (nach dem Tod meiner Ama und Sorc) noch die Zeit ("Danke" 5te Klasse o_0) das ich das in einer angemessenen Zeit realisieren kann.


Aber mal schaun ... vllt wirds ja doch noch was
 
Moin moin.
Mal ne blöde Frage.
Lohnt es sich überhaupt ´ne Nova zu machen?.
Ich habe 0 Planung ;(
 
Zurück
Oben