Ich habe ihn nun ganz durch, und noch einige solcher Fehler im Detail, wie in meiner kurzen Kritikliste im Gayheimen-Forum gefunden, aber du hast ja dort schon gesagt dass du die eigentlich umändern willst, jetzt spar ich es mir die Sachen aufzuschreiben ( falls du es dir anderst überlegen solltest, sag's dann poste ich das hier, sonst erspar ich dir einen ganzen Patzen Arbeit
). Außerdem wird es auch Punkte geben in denen wir nie einer Meinung sind, aber sonst wär's ja langweilig. Wirklich gravierende Fehler sind ohnehin keine drinnen, dürfen bei dir auch gar nicht sein , nö ? Also, alles in allem eine sehr gute, und ausführliche Arbeit, Caro
Ach ja, eines doch noch : Eine Linksektion mit den wichtigsten Links, den Guide betreffend. So braucht es doch lange wenn man was bestimmtes sucht.
). Außerdem wird es auch Punkte geben in denen wir nie einer Meinung sind, aber sonst wär's ja langweilig. Wirklich gravierende Fehler sind ohnehin keine drinnen, dürfen bei dir auch gar nicht sein , nö ? Also, alles in allem eine sehr gute, und ausführliche Arbeit, Caro
Ach ja, eines doch noch : Eine Linksektion mit den wichtigsten Links, den Guide betreffend. So braucht es doch lange wenn man was bestimmtes sucht.

hui, is der Lang 
.
- ich muss sagen, sieht noch besser aus, als ich ihn in Erinnerung hatte. Wird an den zählenden Posts liegen 
Danke
win dich gibt es noch?