• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Guide] Die Zealassine (Work in progress)

also, ich hab mir vorläufig mal passion in nen flegel reingehaun. wegen der wafennreichweite 2, ich weis, ist nicht die beste wahl gewesen, hab ich später dann auch gemerkt -.-

mein bos lvl beträgt derzeit 29

und ich komme auf 845-1337 xD dmg

tragen tu ich volgendes:

harle PT socked
vipern
nosferatu
lho
gore
amu 3 schattenskills
raven
rare ll mit life und mana
passion innen flegel
und tiamats rüge PD

torch im inv.

so long

PS: mir fehlen halt noch 5 % IAS um auf 60 zu kommen ;(
leider hab ich kein IAS jool zur hand und bekomme auf die schnelle keines her

shmooh schrieb:
amu 3 schattenskills

PS: mir fehlen halt noch 5 % IAS um auf 60 zu kommen ;(
leider hab ich kein IAS jool zur hand und bekomme auf die schnelle keines her

Kein Zorn des hohen Fürsten? Zwar nur ein Skill aber Todschlag und die fehlenden IAS ;)

Du brauchst keine 60, weil ein Flegel WSM-10 hat...

Die 25 von Passion sollten reichen :p

@Arandur: Bei so nem Grundschaden DS? :eek:

also, ich hab mir vorläufig mal passion in nen flegel reingehaun. wegen der wafennreichweite 2, ich weis, ist nicht die beste wahl gewesen, hab ich später dann auch gemerkt -.-
was soll an range 2 denn schlecht sein? solange es nicht grad range 1 ist spielt die doch wirklich keine rolle.
die tabelle weiter oben gilt für WSM 10 und 20, sprich für die langsamten waffen, da wir durch BoS stark beschleunigt werden. du hast bei deinem flegel einen WSM von -10 und brauchst daher ganze 11 IAS auf maxspeed - 25 IAS kommen schon von passion ;).

mfg

das heisst ich kann mir lho schenken und dafür draculs reinpacken, genauso, wie ich mir nossi schenken kann und dafür arach rein tun jkönnte (wenn ich einen hätte :P)

Naja was mich halt stört ist das der flegel nur ne haltbarkeit von 30 hat und ich somit alle 5 mins inne stadt rennen darf um den zu repairn (man haut ja doch sehr schnell druff, womit die 30 nicht wirklich viel sind)

so long, und thx for response

Ich hab mir eine Pb gekauft, weil ich es hasse zu reparieren...zwar nicht die beste Lösung, aber wenigstens spar ich mir das nervige "in die Stadt-Gerenne" ;)

shmooh schrieb:
Arach? Arach???
Zum Ancasten vielleicht noch brauchbar, aber sonst bietet der außer dem Skill ja nix brauchbares.
Da ist Nossi um Welten besser, ansonsten schau halt in die "Gürtel"-Sektion :)

Moep,

Als Zeal Melee Sorc Spieler, wollt ich mal anmerken, das die Idee so schnell drauf zu schlagen echt cool ist ;)

:top:

Ich werd mir mal eine basteln, aber die dann mit nem 50er Enchant verzaubern :p
Sollte ich dementsprechend die Ausrüstung optimieren ?

Mhh ich geh mal von ~ 4500 Schaden aus ... das würde ja eigentlich fast schon den Gift Part übertrumpfen ? Lohnt es sich dann nicht , andere Gloves statt TO zu nehmen ?

Mhh also ich würde sagen, dass der Feuerschaden durch dein Enchant eine ausreichende zusätzliche Schadensquelle ist, solange du bei dem Equib eher deine anderen Schadensarten ausbauen solltest (sprich Gift und Physdam).
Das dürfte der Spielbarkeit vor allem in gebieten mit Immunen doch mehr unterstützen als z.B. Feuerfacetten um den Feuerschaden zu steigern.

(ich hoffe ich habe deine Frage richtig verstanden ^^°)

TenthManDown schrieb:
Sollte ich dementsprechend die Ausrüstung optimieren ?
Ja, würde ich schon sagen ;)

Dabei gibt es drei wesentliche Veränderungen:
  • Angriffswert ist kein Problem mehr - Jede Menge freier Platz für Skiller / Lifecharms etc.
  • Damit ist auch der 2. Slot frei für CtA / Najs Stab / Ancast-Claws
  • Du machst einen Großteil deines Schadens durch den Ench, darum ist hier auch der Sicherheits-Build sinnvoll

Bei 3c fehlt mir irgendwie DS, solltest du noch reinbauen :>

hm, ich spiele auch grad eine zealassa (den Gift/CB typ) und ich muss sagen das ich finde das ein kampfhammer auf jeden fall ein besserer rohling als eine kleine sichel ist...warum? weil ich mit der kleinen sichel sage und schreibe 4:40 gespelt hab, bis ich wieder reparieren durfte..andariel ALLEINE hat mich 7dura gekostet...das snd 29% meiner dura nur bei andariel......also ich bleib bei meinem kampfhammer, bis ich was besseres hab (bin ja erst 54)

Naja, auf jeden fall ein klasse char zum spielen...ich liebe meine assa ;-)

Order of Chaos schrieb:
Bei 3c fehlt mir irgendwie DS, solltest du noch reinbauen :>
:hy: Steht ja immerhin schon bei den Hybrid-Varianten.
Kommt drauf an, ob man einen Punkt in DS als Pflicht sieht, oder nicht. Ich persönlich spiele sie lieber ohne DS, das wird wohl auch der Grund sein, warum ich es nicht erwähnt habe.

Bernd's Liste muss ich auch mal bearbeiten, hab aber grad ziemlich wenig Zeit...
hm, ich spiele auch grad eine zealassa (den Gift/CB typ) und ich muss sagen das ich finde das ein kampfhammer auf jeden fall ein besserer rohling als eine kleine sichel ist...warum? weil ich mit der kleinen sichel sage und schreibe 4:40 gespelt hab, bis ich wieder reparieren durfte..andariel ALLEINE hat mich 7dura gekostet...das snd 29% meiner dura nur bei andariel......also ich bleib bei meinem kampfhammer, bis ich was besseres hab (bin ja erst 54)

Naja, auf jeden fall ein klasse char zum spielen...ich liebe meine assa ;-)
Erst einmal freut es mich, dass die Assasine dir Spaß macht :kiss:

Vielleicht könntest du auch eine Phasenklinge nutzen. Muss nie repariert werden, und du brauchst kein IAS vom Restequipment. Kannst es ja mal ausprobieren, falls du genug Dex hast ;)

aaaalso

zuerst mal ein großes Kompliment, die Zealassine ist definitiv der stylishste char, den ich je gesehen habe!

nun zu meinem Problem:

Meine Assa ist lvl 76, hat venom, burst und ds bereits gemaxt, klingenschild, mb, df angeskillt, sowie den master auf ~10.
Da ich dia noch nicht besonders lange spiele, ist mein budget relativ begrenzt. Trotzdem hat sie im Moment folgendes an:

Helm: gulli, ungesockelt
Waffe: passion in einer kleinen sichel
Schild: Spirit (monarch)
Rüstung: Duriels
Schmuck: Cats eye, 8ll 5str @ ring und ein dwarf star glaub ich
Gürtel: IK
Boots: NOCH Tränenkeulen, gorerider sind in Arbeit!
Handschuhe: Dracul (TO)

Außerdem besitze ich wie bereits erwähnt einmal TO Handschuhe, sowie ein 3 shadow disciplines @ amu zum ancasten und einen 16/20 assa torch (stolz :angel: ). Mit angecasteten Skills + einmal schreien von meinem barb-freund kommt die assa auf 4 fps und einen damage von knapp 1,8k-2-2k

Alles schön und gut, aber nun zu meinem Problem:
1. ohne baba ist mein zeal nur auf 3 wegen spirit. Zum glück bietet mir highlords diesen skill UND sogar die 20 ias, die ich durch das cats eye noch benötige, somit wird das kein Problem sein.
2. Da ich über eine Menge Gift-schaden gehe, ist der Leechwert EXTREM GERING (das ist eigentlich mein Hauptprob). Mein 70er fanazealer, mäht sich binnen sekunden durchs den of evil, während ich mit dieser assa 3-4 mal bei totenfeuer dank manaburn und derben Schaden nach Hause heilen durfte. Außerdem habe ich mir sogar für ne Menge geld DRACULS geholt, die ja dank lt noch mal eine Menge zusätzlichen leech bringen und trotzdem muss ich immer pöttern bis zum umfallen. =(

übrigens werde ich die duriels nicht mehr besonders lange behalten, sobald ich den rohling für duress habe, werd ich die natürlich anziehen ;)

mfg

dazu muss ich noch anmerken dass das in deinen clips ganz easy aussieht mit dem leechen ;)
d.h. die assa rennt in einen mob und wenn sie schaden nimmt ist sie innerhalb sekunden wieder voll geleecht...

:hy: So, wieder aus'm Urlaub zurück.
Also, erstmal:
Spielst du mit MaxBlock? Mit Spirit kaum möglich, aber eben eines der wichtigsten Defensivkonzepte.
Dann solltest du Highlords auf jeden Fall anziehen - Chance auf doppelten Schaden: Chance auf doppelten Leech.
Ansonsten eben auf jeden Fall Schattenmeister vorschicken, Gegner mit MB lähmen oder CoS casten.
Notfalls statt 2. Dwarf noch 'nen Leecher.
Wenn die Stärke reicht: Legendären Hammer rein.
Ansonsten auch ein paar Punkte in Str um phys. Schaden zu stärken.
dazu muss ich noch anmerken dass das in deinen clips ganz easy aussieht mit dem leechen
d.h. die assa rennt in einen mob und wenn sie schaden nimmt ist sie innerhalb sekunden wieder voll geleecht...
Das ist meine eigene... und das Leechen finde ich eigentlich auch ganz "easy" ;)

RedFlagg schrieb:
kann man einen vernichtikus im sp geben?
Wie meinst du das?

Ob man der Zealassine auch im SP einen Vernichtikus geben soll? Natürlich.
Oder ob das geht? Dafür gibt es PlugY, schau mal in's Mod-Forum.
Oder ob man dir einen schenken soll? Dafür gibt's den Marktplatz...

Zurück
Oben