• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Guide] Froster in 1.10+

musst dich wohl leider noch ne woche gedulden da ich den froster erstmal lvln muss immo spiel ich noch meine neue orb sorc weiter aber ich merk's mir ^^
 
Nayn Berk. Ganzen Post lesen ^^
Ist kompletter Unfug, laut d2wissen geht Voice of Reason nit im Szepter.
 
Du verwirrst micht :confused: :motz:
Erst sagste, es ginge in nem Szepter, dann doch nicht.
Ich gugg selber nach :D

€dit: Es geht NUR Knüppel oder Schwert. Also ist und bleibt die Phasenklinge topp, wenn man nicht ne Geißél nehmen will.
 
@n0ne.

Lesen rult wirklich :p

DeLaDragon schrieb:
Edit: Sorry, kann gelöscht werden. Browser hing..


@Berk

Zum Thema Voice of Reason:
Du gibst 'ne PB als Top-Rohling an.
Wieso keinen Schlangenstab mit +3 zu HF?

Da würd ich lieber auf 5 Frames spielen und die +3 mitnehmen.
Laut PlanetDiablo.eu geht's in 'nem Szepter.

Deshalb war ich verwirrt. Ich denk mir so Sachen nicht einfach aus ;)
 
Ich habe mir ein Doom erstehen können und es an den Ancients auf Hölle getestet.

Fazit: Der Angriff wird nicht von "Vulkan" unterbrochen.


@ Berkeloid

Wenn du möchtest kannst du das aber auch gerne noch selber testen, ich würde mein Doom dann dafür zur Verfügung stellen. (NL)
 
na da warste wohl schneller als ich ^^

klasse, dann muss ich mir darüber nicht mehr den kopf zermattern :D
 
OK. Ich vertrau mal den Testern :kiss:

Cast-Delay Unterbrechungen bei "Stimme der Vernunft" RW und "Verdammnis" RW beseitigt :)
 
so ich missbrauche mal berkeloids froster guide um meinen froster hier vorzustellen ;) . erst durch seinen gudie habe ich diese pala-art kennen und lieben gelernt :D

Ausrüstung :

Nightwings 20/-4 ; zdhf ; coh im wyrm ; zaka mit perf diamand ; rabenfrost ; rare ring : 40 ar, 6ll, 10str, 11 prisma, giftstärke reduziert um 25 %; tg ; doom in einer ba ; draculs

Inventar : bisher 17/13 pala leuchte + 1 off skiller (da muss noch einiges verbessert werden ;) )

2ter slot : blauzorn mit shael und zaka mit 15ias/11 feuer resi








Spielbericht :

Normal : laaaahngweilig ^^ , naja ich hasse normal generell und da ist's am anfang auch ein bisschen ätzend, da man auf seine party angewiesen ist. der froster ist halt noch nicht effektiv genug, der einizige lichtblick : die cool aussehende hf aura :angel: . irgendwann hatte ich dann lv 25 erreicht und einige zeit später auch 40 und ab ging's nach nm. die ausrüstung war selffound und da ich den pala noch nicht gestattet hatte war er um es vorsichtig auszudrücken sehr schwach auf der brust

Alptraum : potentiell interessant, leider hatte ich keine lust dem froster für den übergang eine mid-lv ausrüstung zu verschaffen. ein paar bunt zusammengewürfelte items (bauernkrone, sanders tabu ,usw) machten das spielen mühselig, allerdings kann man mit ihm wenn man ihn equiped auch schon in alp aufräumen, da hf schon gemaxt ist und man beginnt die synergien zu skillen. lv 60 ab in hölle gehuscht.

Hölle : lechz endlich hölle ;), nur noch ein paar lv und die er kann seine sachen tragen (naja herold, raven und tg hatte er ja schon an ^^). und dann : lv 67!!!!!! jaaaa ! doom coh und der ganze rest, endlich kann er getragen werden. ich habe ihn noch erst bis lv 76 gelevelt und dann die stats verteilt. ab da macht es nur noch bock mit nem froster, froster rocks :D. er geht problemlos alleine durch hölle, wahlweise mit dem doom oder dem blauzorn, je nach gegnerart und gebiet.


und zu guter letzt mal ein stylor-picture ^^



special greets nochmal an berkeloid, durch dessen guid ich erst auf den froster aufmerksam geworden bin.

mfg
halligalli
 
Frage zur blauen Rüstung. Is das auch ne 4 Sockel mit RBF drin, oder nur ne blanke "... des Nova-Schildes" :cool:

Könntest ja die CoH noch gegen ne 15er Ormus mit 5/5 Facette tauschen, um noch mehr Kälteschaden rauszuholen. Die fehlenden Resis müssten dann halt über Zauber im Inventar kommen.

Ansonsten wirklich ein top Froster; auch Azure im zweiten Slot ist auf 4 Frames. Doom geht ja leider nur auf 5.
 
Berkeloid schrieb:
Frage zur blauen Rüstung. Is das auch ne 4 Sockel mit RBF drin, oder nur ne blanke "... des Nova-Schildes" :cool:

Könntest ja die CoH noch gegen ne 15er Ormus mit 5/5 Facette tauschen, um noch mehr Kälteschaden rauszuholen. Die fehlenden Resis müssten dann halt über Zauber im Inventar kommen.

Ansonsten wirklich ein top Froster; auch Azure im zweiten Slot ist auf 4 Frames. Doom geht ja leider nur auf 5.

leider nur ne blaue style amor (noch nicht mal sockel ^^), mhh ormus ist natürlich ganz gut, aber ich glaube ich bleibe bei coh. klar der schaden würde nochmal gepusht werden, aber :

1) spiele ich lieber nen bissel sicherer ^^ (die stats vom coh sind ja auch net schlecht)
2) ist der so ober-rul0r-g0zu, dass der den ,,lächerlichen'' schadensboost gar nicht nötig hat ;). ne mal im ernst mir reicht er vom schaden her schon so und ich plane ja auch noch nen paar mehr off skiller.

und ich liebe azure, der passt irgendwie zu jedem pala :D

mfg
halligalli
 
schonmal darüber nachgedacht dem ne 2h-Waffe zu geben und Eifer und Frost (+synergien beider) voll auszubauen? :rolleyes:
Ich versuch es gerade :clown:
 
Generell kann man alle Melee-Paladine (ausgenommen Smiter) auch 2h spielen, das is nix neues :rolleyes:
Ob es sinnvoll ist (z.B. 2h Märtyrer) ist ne andere Sache :lol:
 
mhh ich weiß net irgendwie braucht ein pala ein schild :clown:

ich mag einhand lieber auf den phys dmg ist ein froster ja nicht so angewiesen
 
Naja, bei den vielen Kälteimmunen empfiehlt sich vielleicht doch etwas mehr physischen Schaden zu machen.
 
ich mag es halt anders (obwohl der schild ne toole hilfe is >.<),muss halt nur am euip feilen....
ob das so ginge?

Gulli
Ohrenkette
Draculs
Eth Hone Sundan
Blutreiter
Löwenherz
Zorn d h Fürsten
Rabenfrost
noch nen ring
 
Ging schon.
Sieht mir allerdings nach wenig Resis aus ;)

Nimm als Rüstung lieber Düsternis (45 Resis), die bietet noch "Schwache Sicht" auf Treffer (--> alle Fernkämpfer sind ruhig gestellt).
 
Glaub so hatte ich mal nen normalen 2H Zealer angezogen und der war schon happig, da wenig Resis..
Sollte aber als Froster auch gehen, musst aber wirklich noch Resis bekommen, sonst gehste unter, wenn auch die Gegner verlangsamt sind.. Düsternis is da in der Tat ne gute Idee..
Wünsch dir viel Glück bei dem Versuch ^^
 
Ich hab Düsternis auf dem Froster noch nicht ausprobiert. Gibt das kein Problem damit das Lifetap überflucht wird?
 
Zurück
Oben