halligalli2
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
musst dich wohl leider noch ne woche gedulden da ich den froster erstmal lvln muss immo spiel ich noch meine neue orb sorc weiter aber ich merk's mir ^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
DeLaDragon schrieb:Da würd ich lieber auf 5 Frames spielen und die +3 mitnehmen.
Laut PlanetDiablo.eu geht's in 'nem Szepter.
DeLaDragon schrieb:Edit: Sorry, kann gelöscht werden. Browser hing..
@Berk
Zum Thema Voice of Reason:
Du gibst 'ne PB als Top-Rohling an.
Wieso keinen Schlangenstab mit +3 zu HF?
Da würd ich lieber auf 5 Frames spielen und die +3 mitnehmen.
Laut PlanetDiablo.eu geht's in 'nem Szepter.
Berkeloid schrieb:Frage zur blauen Rüstung. Is das auch ne 4 Sockel mit RBF drin, oder nur ne blanke "... des Nova-Schildes"
Könntest ja die CoH noch gegen ne 15er Ormus mit 5/5 Facette tauschen, um noch mehr Kälteschaden rauszuholen. Die fehlenden Resis müssten dann halt über Zauber im Inventar kommen.
Ansonsten wirklich ein top Froster; auch Azure im zweiten Slot ist auf 4 Frames. Doom geht ja leider nur auf 5.