• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Guide] Froster in 1.10+

evtl. sinds monster die man nicht verlangsamen kann mit kälteschaden (Moonlords, stygische puppen, ...)

normal friert die aura ALLES ein, was geht.
 
joa, die aura is sehr zuverlässig was das einfrieren angeht. allerdings halt nur im 2 sekunden takt ;)

bin halt erst in akt2, deswegen noch nix mit moonlords, puppen etc.

ich versuchs nochmal zu erklären: ich laufe einem monster entgegen. die aura friert jetzt. ich laufe an dem eingefrorenen monster vorbei zu dem dahinter, das nicht eingefroren ist. bis dahin sind nicht wieder 2 sekunden vergangen. ich schlage auf das monster ein. durch den zusätzlichen kälteschaden vom skill müsste das monster jetz blau sein. ist es aber nicht, sondern es ist vergiftet. nachdem die 2 sekunden vom letzten shock vergangen sind gibts wieder einen schaden von der aura. erst jetzt ist das andere monster auch blau (das heißt, wenn es noch lebt :angel: )

ich hoffe es ist jetz verständlich, sonst stell ich ein pic rein
 
Mavina Froster geht wirklich derbe ab - macht sehr viel Spaß und schaut schick aus :cool:


Wieder einmal muss ich mich aber ärgern dass Blauzorn erst ab level 85 geht :flame:

halte mich daweil (level 72) mit Frostwind am Leben
 
shael in rüssi gibt kein ias sondern fhr, falls es noch nicht bemerkt wurde ;)
 
yeah, und dafür holt man nen über ein jahr alten thread hoch :ugly:
wichtig, wichtig :D

noch ne anmerkung zum mav froster:
den 20% kälteschaden bonus kann man als pala gar nicht abgreifen, da er 5 oder mehr SET-Teile braucht :ugly:

Rüstung, Diadem, Gurt, Handschuhe kann ein pala tragen, den Bogen aber nicht :p
 
ist stimme der vernunft als übergang bis zum griswold set geeignet für den Physischen Froster?

hmm sehe gerade dass die wohl eher für den ele-freezer ist...welche waffe könnte man noch empfehlen bis ich gris-waffe tragen kann
 
Zuletzt bearbeitet:
und low budget mäßig - so dass ich mir die MAL sparen könnte^^

lawbringer geeignet für physischen freezer??

ja genau^^ bis zur GRIS-WAFFE
 
Zuletzt bearbeitet:
vom lvl bereich bis zur gris waffe, meinst nit auch? :D
 
>>> - RW Gesetzesbringer
Wiederum ein Runenwort aus dem Ladder-Modus. Verleiht uns eine Zuflucht-Aura, die gegen Untote hilft und zaubert mit 20 % Chance den Fluch Altern, wodurch Schnitters Tribut beim Söldner überflüssig wird. Sollte man wie Stimme der Vernunft in eine Phasenklinge sockeln. <<<

Zum Bleistift...

MfGg Marco
 
Folgendes: Brauche ich als Griswold Set nutzer Mana Leech?
Wenn ja wie soll ich das noch bekommen?
 
als froster braucht man doch eigentlich keinen manaleech, da eifer sowieso ziemlich günstig in sachen mana ist.
wenn du trotzdem manaleech habe willst, bleiben dir immerhin noch die ringe, handschuhe und der gürtel sowie das amulett, kann überall manaleech drauf sein.
die beste lösung wäre wohl ein leech-ring mit netten anderen stats, oder handschuhe.
wenn du absolut nichts besseres findest, geht auch der gürtel aus dem waisenruf-set.

MfG
 
meiner meinung nach nicht. Eifer zieht sehr wenig ab am ende. Anfangs ist es zwar nervig aber das gibt sich mit der zeit.
Sonst ringe, gürtel, amulett, schuhe, handschuhe. Ob jetzt das eine sinniger ist als das andere musst du dir selbst überlegen. Dazu kannste auch nochmal im guide lesen.
 
was mich eher verwirrt, ein PHYSICHER ?! froster mit grisswold? :ugly:

also nichts gegen die griss waffe, zum leechen tut es das sicher, aber von ner physichen waffe würde ich nicht umbedingt reden :lol:

wie sieht den das ganze eq/ dein budget aus?

lawbringer ist übrigens eher mist mMn als übergangswaffe. was hast es dann bitte mir einer physichen waffe zu tun, wenn der kram war altern flucht und somit den physichen schaden zwar erhöht, aber 0 ed drauf hat und somit kaum physichen schaden anrichtet ....
ja der colddmg is zwar schön, aber passt nunmal nichts zum physischen anspruch. da ist ne ehre ja schon besser :p
 
dann passt grisswold aber iwie nicht, weil der physiche dmg von der griss waffe eher bescheiden ist^^

grissi is eher was für die eher elementare ausrichtung, physisch würde ich dann eher wirklich sowas wie eid nehmen als endwaffe und ne unique/rw unique rw kombi :)
 
Zurück
Oben