• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Guide: Javazon mit Infinity und Enigma

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Puh, da bin ich aber froh, dass das Thema endlich mal geklärt wurde. :eek:
 
Echt?

Nice one :eek: .

FAQ? Wegweiser? Pulitzer-Preis?

Simon
 
Best Guide EVER!!!!!!!!!!

Suci, deine anderen Guides sind einfach nichts im Vergleich zu diesem epischen Meisterwerk!

31.gif



h010.gif
e016.gif
 
Ich hoffe inständig, dieses Meisterwerk, dieser Meilenstein, beruht auf empirischen Versuchsreihen und nicht auf bloßer Spekulation? Aber da bin ich angesichts des Autors doch zuversichtlich, dass der Guide keinen auf eine falsche Fährte lockt :-)

[x] antackern!!!
 
Archiv, verlinken, word!

ICH hätte wieder Ärger bekommen *grummelgrummel*
 
Ich denke wir können nun das Ama-Camp dicht machen, alle relevanten Fragen wurden hiermit beantwortet.
 
ach sooooo geht das!
und ich wunderte mich schon warum meine tolle ama trotz so viele tollen runen abstinkt :/
 
Wie was soll ich werfen?
 
:top:

Du bist der beste! Endlich kapier ich das Spiel. Du hast mir die Augen geöffnet.

barbMa schrieb:
Wie was soll ich werfen?

Noob, die eni und das Infinity natürlich, die HRs tun den Gegnern am Kopf weh.
 
kurz, konkret und sachlich, so sollte ein guide aussehen:top: .
best guide ev0r, btw. :clown:
 
Oo, Respekt ! Keinerlei Rechtschreibfehler. Gut gegliedert, einfach und flüssig zu lesen. Was will man mehr !? :)
 
Super Guide. Für jeden verständlich und leicht nachzuspielen. :D

Der muss einfach verlinkt werden :kiss:

Es könnte allerdings passieren, dass die Interessenten den wegen des Umfanges nicht zu Ende lesen.:clown:
 
Mir persönlich gefällt besonders der Ausrüstungsteil! :top:

Antackern und ins Archiv damit!!!!111

Dann habt ihr jetzt wenigstens was zum verlinken, falls die Frage wieder mal aufkommt. Nach der Lektüre dieses doch höchst umfangreichen Machwerks sollten selbst dem gemeinen "Hab-zuviele-HRs-ich-pack-mal-einfach-meine-Ama-damit-voll"-Rotwild wirklich keine Fragen mehr offen bleiben.

Weiter so :go:

Grüsse Bernd
 
>>Noob, die eni und das Infinity natürlich, die HRs tun den Gegnern am Kopf weh.<<

Muss ich dafür dupes nehmen oder kann ich dafür auch legit runen nehmen?
 
barbMa schrieb:
>>Noob, die eni und das Infinity natürlich, die HRs tun den Gegnern am Kopf weh.<<

Muss ich dafür dupes nehmen oder kann ich dafür auch legit runen nehmen?

da fragst du noch?!?!?
 
Hm, suci, geht der Build auch mit Phoenix? :\
 
barbMa schrieb:
>>Noob, die eni und das Infinity natürlich, die HRs tun den Gegnern am Kopf weh.<<

Muss ich dafür dupes nehmen oder kann ich dafür auch legit runen nehmen?

Nur Dupes poofen richtig nett, wenn sie am Kopf der Gegner zerplatzen.

Legit Runen werfen :irre: - das ist ja wie auf bedrohte Tierarten schießen...

...mit eth upped perf Titans.

Simon
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben