thiro_inaktiv
Guest
Den Post nehm ich auch mit Oo
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Destitute schrieb:Ich möchte mal einen Satz vorran schicken, der dir, so hoffe ich, im Laufe meines Post klar wird.
Wenn man sich über etwas beschwerd und es predigt sowie als Selbstverständlichkeit ansieht, dann sollte man es schon selbst ausüben sonst gleicht es einer Phrase.
Ich habe mir jetzt alle Threads durchgelesen, die ich in Zusammenhang mit diesem Thread hier bringen konnte bzw. finden konnte.
Und ganz ehrlich? Du bist keinen Deut besser als die User, die du hier so gerne und ,was viel schlimmer ist, einfach über einen Kamm scherst und ihnen Respektlosigkeit und Unhöfflichkeit unterstellst.
Du reagierst genauso mit Sticheleien, Überheblichkeit und vorallem Uneinsichtigkeit wie die von dir angeprangerten 80% der Community.
Dir geht es gegen den Strich, dass Leute behaupten dein Build sei schlecht ohne ihn je ausprobiert zu haben? Verstehst aber nicht, dass es auch Fakten geben kann, die ohne jemals etwas auspobiert zu haben eine bestimmte Sache sinnlos erscheinen lassen?
Tut mir Leid, aber dein Anliegen kann ich nicht ernst nehmen. Wer gegen den Staff stichelt ohne das er etwas getan hat, wer 80% der Community beleidigt ohne jeglichen Grund und wem es dann noch egal ist ob eine Vernünftige Lösung gefunden wird, der darf gerne denken was er möchte, dass interessiert mich und für den setze ich mich auch nicht ein. Denn die Vorurteile gegen das KLA sind Teil deines Problems. Wir können etwas ändern, die User werden sich wegen dir nicht ändern.
Wenn du also nur Meinungen haben möchtest und keine Lösungen hier ist meine:
Wenn du in deinem ersten Posts einen Rundumschlag mit der Beleidigung "Schlaubis" gegen das Ama-Camp startest, dann solltest du dir erstmal an deine eigene Nase fassen bevor du Usern etwas unterstellst, die mit der ganzen Sache nichts zutun haben.
Achso, wenn du drago noch etwas zu sagen hast, weil du gerade so schön in Fahrt bist und kein bischen von deinen Ansichten weichen möchtest oder meinst mir noch etwas sagen zu müssen, dann benutze die PM und schalte nen Gang runter oder schlaf noch ne Nacht drüber um dich zu beruhigen.
Destitute