• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Guide: Javazon mit Infinity und Enigma

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bla.


+1.




Du weißt eh, was ich sagen würde. Oder schon gesagt hab. Oder denke. Oder so. Egal.




AUch kein Grund, nen gratispost an mir vorbei ziehen zu lassen. Alte Reflexe und so.
 
Lora_Papagei schrieb:
Lol vol der geile guid aber irgendwie schwer zu verstehenlolol.
hab abba noch eineFrag:
Hab mir infi ertradet in landknechtspies weil mehr live und im, söldner ist a5 mit driem und enni und LAST WISH in fasenklinke, kan abba infi nicht werfen weil simbol zum draufklicken ist rot lolol1
wie geht das? oder is das alles veraschungrofl


wtf?

Aber sonst, tolle Idee mit dem Guide ^^
 
HI,

ich bin ja quasi noch ein Newbe, wie ist das eigentlich, wenn ich anstelle der Items einfach den Söldner mit Items werfe, erhöht sich dann der Schaden exponentiell oder linear?

:)

mfg Gorgan
 
Laha schrieb:
eher nich so gut :/

Stimmt. Den Söldner kann man nämlich leider nur dann werfen, wenn man auch ein wenig in Stärke stattet (hier zählen nur echt gesetzte Punkte, wie bei Syns). Weil das Statten von Stärke bekanntlich völlig unmöglich ist, wenn man Eni trägt, kann man auch keine Söldner werfen.

Nicht, dass man Stärke statten würde, wenn man es könnte; ich meine, am gozusten ist immer noch Dexonly. Oder verwechsle ich da was?

Kann nicht sein; denn nur Dexonly bekommt man den wichtigen Maxblock mit Phönix.

BU trifft dann auch erheblich besser.

Simon
 
Das ist unlustig Yawi.
 
TwinYawgmoth schrieb:
Stimmt. Den Söldner kann man nämlich leider nur dann werfen, wenn man auch ein wenig in Stärke stattet (hier zählen nur echt gesetzte Punkte, wie bei Syns). Weil das Statten von Stärke bekanntlich völlig unmöglich ist, wenn man Eni trägt, kann man auch keine Söldner werfen.

Nicht, dass man Stärke statten würde, wenn man es könnte; ich meine, am gozusten ist immer noch Dexonly. Oder verwechsle ich da was?

Kann nicht sein; denn nur Dexonly bekommt man den wichtigen Maxblock mit Phönix.

BU trifft dann auch erheblich besser.

Simon

Ich schätze du hast da was vergessen:

Und zwar:

Sorcs sind in 99,9% aller Fälle linkshändig.

In Anbetracht dessen erklär mir mal bitte,
wie denn ein Necro mit IM max, bei ner Dual dream Blizzard Sorc gegen deren Enchant ankommen soll.....man man man, is doch klar, dass nen Ele dudu mit Infi mehr schaden macht....:autsch:
 
barbMa schrieb:
Das ist unlustig Yawi.

Ich hab mich nur an den Guide gehalten :cry: !

Du musst dem Ersteller unbedingt Verbesserungsvorschläge geben, wie man es besser macht. Sonst langweilen sich hier ja Alle zu Tode!

Simon


EDIT: Mann! Meine Witze natürlich!
 
TwinYawgmoth schrieb:
Ich hab mich nur an den Guide gehalten :cry: !

Du musst dem Ersteller unbedingt Verbesserungsvorschläge geben, wie man es besser macht. Sonst langweilen sich hier ja Alle zu Tode!

Simon

Oo? Verbesserungsvorschläge? was gibbet da bitte denn zu verbessern?
 
TwinYawgmoth schrieb:
Stimmt. Den Söldner kann man nämlich leider nur dann werfen, wenn man auch ein wenig in Stärke stattet (hier zählen nur echt gesetzte Punkte, wie bei Syns). Weil das Statten von Stärke bekanntlich völlig unmöglich ist, wenn man Eni trägt, kann man auch keine Söldner werfen.

Nicht, dass man Stärke statten würde, wenn man es könnte; ich meine, am gozusten ist immer noch Dexonly. Oder verwechsle ich da was?

Kann nicht sein; denn nur Dexonly bekommt man den wichtigen Maxblock mit Phönix.

BU trifft dann auch erheblich besser.

Simon

also könnte man mit last wish theoretisch str statten und den söldner dann werfen? vielleicht sollte man das wort söldner im guide dann erwähnen... das wäre ja nicht schlecht oder? Wieviel zieht son geworfener merc ab?
 
versteh ich nicht. erklär nochmal!
 
iiiiiiiiiiiich habs verstanden :)

ich geh mich gleich ins bett WERFEN und mach haia ;)

coole sache suci ;)

/edit @untermir : :keks: ;)
 
Also ich muss, so denke ich, mal ein ernstes Wort micht euch reden.
Hier hat sich ein kleiner User die Mühe gemacht und ein wundervollen Guide geschrieben. Nicht nur dass er dafür tagelang Qualen über sich ergehen lassen musste um sich dieses essenzielle Equip zusammen zu suchen. Nein er hat auch sein ganzes Herzblut in die verfassung seines Posts gesteckt.

Ich finde das solltet ihr einmal anerkennen und euch nicht weiterhin darüber lustig machn das dies Konzept Schwachfug ist. Wozu gibt es einen Keller in dem man ungestört lachen kann?

Und jetzt ziehen auch noch weitere Mods mit. Nicht nur der Überseher dieses korumpierten Haufens, nein auch noch AFH und Tradies kommen hier herreingeschneit um dieser armen gequälten Seele weitere Schmerzen zu zu fügen.

Schämt euch!

Ein sehr enttäuschter Haggi
 
Also ohne polemisch zu werden (dafür schätze ich deine posts doch zu sehr haggi), AAAAaber...

Derjenigewelchereiner hat die bevorstehende Häme doch selbst herausgefordert, nicht zuletzt durch seine etwas...hmmmmm.... besserwisserische Art. Wer in den Wald hineinruft säht Wind und werfe den ersten Auge um Auge oder so ähnlich.

Und nu möchte ich den schönen guide nicht weiter kaputtspammen :)

Grüsse Bernd
 
Hej, dabei konnte ich doch soviel rächtschibüngs von ihm lernen! Ich mag ihn *knuddel*




*haarewuschel*



Dafür ist Sucis Guide wirklich schön gelungen.
Mir fehlen zwar die Abkürzungen (für mich etwas schwer zu lesen da ich die meisten noch nicht kenne) und das er etwas auf die aufgekommene Merc Diskussion eingeht. Ich glaube aus dem Konzept ist noch einiges zu holen. Auch wenn man leider ein paar Str. Punkte setzten muss um den Söldner zu Schultern.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben