• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Guide: Javazon mit Infinity und Enigma

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die ganze, pralle Jawahwelt in nur einem Wort, ich neige demütig mein Haupt -.-.
 
ein inhaltsverzeichnis wäre schon schön gewesen. so verliert man zu schnell die orientierung.
 
Ochnaja, weiß ich nicht. Ich sage mal, wer sich im Blutmoor nicht 'vertelt', kommt auch mit dieser komplexen Abhandlung zurecht. Müsste ersiees eigendlich. So rein theoretisch. Ausnahmen jibbet immer, klare Sache.
 
lol. Einfach nur: lol.

Das lustigste, was ich hier seit langem gelesen habe!


Ich habe winwood's Post gelesen, dachte mir halt: Mensch, den Guide muss ich lesen. Und dann das xD
 
barbMa schrieb:
>>Man weis gar nich was man werfen soll<<

Das hab ich ja auch schon gefragt aber bis auf eine schroffe antwort kam da garnix. :(

Ja, die Freundlichkeit im Forum lässt echt zu wünschen übrig in letzter Zeit.


@winwood
Schade das d2.de nicht mehr existiert. :p

Ja. Schade.

Gabs da PicUps?

Yawgmoth
 
Boa hammerharter scheiß :O
Wie lange hast du DA dran gesessen? Das muss ja eine ewigkeit gedauert haben, diese ganze Testerei mit dem werfen. Man man man, Respekt suci! :top:
Beeidruckender als dons Platittüden.
 
plöde Drecksau
ich hab mich grad ganz übel verschluckt :/
 
Leech_1985 schrieb:
Danke für diesen Thread der :

1. so vielen Leuten einen +1 , oder sogar mehr, ermöglicht ( -.- )
2. neue Maßstäbe setzt : nie waren die Antworten in einem Guide so viel länger wie der Startpost ( -.- )
3. wahrscheinlich gleich wieder für "clanwar" ins Ama OT sorgt ( -.- )

Ach, habe ich schon danke gesagt?

________________________________

Bester Guide ever!!! :)


[x] wort :flame:
 
Vllt sollten wir alle uns mal zusammentun und alle gemeinsam werfen.

Ach halt: Dann gibts ja "Verbindung unterbrochen" :rolleyes:

Also lieber nicht Werfen sondern "Werfen".
 
So eine bau ich mir auch

LG Santa
 
Wäre ja tatsächlich n Grund, D2 wieder zu installieren. :top:
 
Muhaaaahaaaaaichfalltotumdasisjawohl...prustichpacksnichmehrjaleckmichamarschisdasgoil

Mit andern Worten: Saugeil :top: :top: :top:
 
Also ich hab ja noch nie ne Ama gespielt. Aber nach diesem Guide muss es nun endlich sein.

GZ zu diesem epischen Meisterwerk.


[X] Best Guide Ever
 
Danalino schrieb:
Boa hammerharter scheiß :O
Wie lange hast du DA dran gesessen? Das muss ja eine ewigkeit gedauert haben, diese ganze Testerei mit dem werfen. Man man man, Respekt suci! :top:
Beeidruckender als dons Platittüden.

Wäre er nicht Mod müsste man ihn spätestens jetzt dazu ernenne.
 
Ich bitte darum anzumerken das die Java werfen soll und nicht der Spieler, sonst könntest du verklagt werden weil dein Guide keinen Warnhinweis enthielt.
 
Lol vol der geile guid aber irgendwie schwer zu verstehenlolol.
hab abba noch eineFrag:
Hab mir infi ertradet in landknechtspies weil mehr live und im, söldner ist a5 mit driem und enni und LAST WISH in fasenklinke, kan abba infi nicht werfen weil simbol zum draufklicken ist rot lolol1
wie geht das? oder is das alles veraschungrofl
 
sucinum schrieb:
Hallo, eine Frage hätte ich: funktioniert das Ganze denn auch mit CoH?
Ansonsten echt top, besonders der Taktikteil ist sehr gelungen.

PS: ich möchte mich dafür entschuldigen, dass ich den gesamten Guide gequotet habe.








Der Pilger schrieb:
Muhaaaahaaaaaichfalltotumdasisjawohl...prustichpacksnichmehrjaleckmichamarschisdasgoil

Mit andern Worten: Saugeil :top: :top: :top:
That's not how we play it, Troy...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben