• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Guide: Javazon mit Infinity und Enigma

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich kann mich leider zur Qualität des Guides noch nicht äußern, da ich noch über seinen Feinheiten brüte. Allerdings scheint mir sich hier ein revolutionäres neues Char-Konzept zu erschließen.
 
konkurriert in der schlechtigkeit durchaus mit dem andern javagait hihi
 
einfach klasse.. perfekt gemacht, auch die spielweiße ist für jedes Lvl bis aufs detail erklärt.. einfach ein traum..

ich glaub ich werd die gleich mal ausprobieren..
 
Ich hätte gerne Bilder, sonst ist mir der Guide zu komplex :(
 
'Witz, Witz komm heraus, du bist umzingelt!'

Katze
 
Nach reiflicher Überlegung ist mir eingefallen. dass es je nach Söldnerart mehr oder weniger Stärke gestattet werden muss.

Ergo muss man in seine Berechnungen der nötigen Stärke (um den Merc zu schultern) verschiedene Aspekte einfließen lassen.
Die da wären:

> Körpergröße des Mercs
Dabei gilt: Barbar > Wüstensohn > Eisenwolf > Jägerin

> Gewicht des Mercs
Dabei gilt: Barbar > Wüstensohn > Jägerin (weil die Lederklamotten und ihre T** schwerer sind, als der Hänfling von...) > Eisenwofl

> Geschlecht des Mercs
Dabei gilt, dass man als Charakter je nach eigenem und dem Geschlecht des Mercs andere Grifftechniken anwenden muss. Greift man als männlicher Charakter der Jägerin beim Hochheben an den Arsch, kann das zu Problemen führen.
Weiterhin sollte man auch bei männlichem Mercs aufpassen, wohin man greift...

> Statur des Mercs
Je nach Statur des Mercs muss mehr oder weniger vorsichtig zugegriffen werden, als besonders zerbrechlich zeigten sich hier der Eisenwolf und die Jägerin, die nicht auf blaue Flecken steht.

Außerdem sind die etwas zärteren Mercs auch knochiger, somit sollte man vermeiden, dass sich der Charakter an den hervorstehenden Knochen stößt oder der Merc ihm in die Schulter drückt.

> eventuelle Ausrüstungsgegenstände oder Fähigkeiten
Nun, die Dornenaura soll sich einem ja nicht in die Hand pieken, an einem Stachelschild hat sich schon so mancher Charakter ein Auge ausgestochen und Stangenwaffen/Zweihandschwerter sind verdammt sperrig, so dass man wieder andere Grifftechniken anwenden muss.
Dabei aber immer an Punkt 3 - Geschlecht des Mercs - denken!
 
..na prima.. nun haben wir denn auch vollends die bestätigung dafür das selbst einige moderatoren hier noch weniger taugen als eh schon festgestellt wurde..

..denn sry sucinum wenn du sowas brauchst um dich besser zu fühlen, nachdem du in den vorangegangenen diskussionen wohl eher nur noch müll von dir gegeben hast, dann bist du nun auch noch von menschlicher seite her ein ärmeres würstchen als ich eh schon dachte..

..übrigens nett von dir das ganze jetzt doch wieder als guide zu verkaufen, naja.. wers braucht.. ^^ .. alleine is doof gell, lieber mal bischen realitäten verbiegen um etwas mehr rückhalt zu bekommen.. spricht für dich und damit für das forum...

salute
 
hm also bisher habsch des Ding hier noch net so durchschaut ... vllt kommt die Erkenntnis ja noch ^^

Das mitm Merc werfen werd ich noch genauer verfolgen, vllt lässt sich daraus ja ein neues PvP-Konzept basteln o_O!


cya jungens ^^
 
Hast du destis Post im KLA gelesen und verstanden? Nein? Hier ist er:

Destitute schrieb:
Ich möchte mal einen Satz vorran schicken, der dir, so hoffe ich, im Laufe meines Post klar wird.

Wenn man sich über etwas beschwerd und es predigt sowie als Selbstverständlichkeit ansieht, dann sollte man es schon selbst ausüben sonst gleicht es einer Phrase.

Ich habe mir jetzt alle Threads durchgelesen, die ich in Zusammenhang mit diesem Thread hier bringen konnte bzw. finden konnte.
Und ganz ehrlich? Du bist keinen Deut besser als die User, die du hier so gerne und ,was viel schlimmer ist, einfach über einen Kamm scherst und ihnen Respektlosigkeit und Unhöfflichkeit unterstellst.
Du reagierst genauso mit Sticheleien, Überheblichkeit und vorallem Uneinsichtigkeit wie die von dir angeprangerten 80% der Community.
Dir geht es gegen den Strich, dass Leute behaupten dein Build sei schlecht ohne ihn je ausprobiert zu haben? Verstehst aber nicht, dass es auch Fakten geben kann, die ohne jemals etwas auspobiert zu haben eine bestimmte Sache sinnlos erscheinen lassen?

Tut mir Leid, aber dein Anliegen kann ich nicht ernst nehmen. Wer gegen den Staff stichelt ohne das er etwas getan hat, wer 80% der Community beleidigt ohne jeglichen Grund und wem es dann noch egal ist ob eine Vernünftige Lösung gefunden wird, der darf gerne denken was er möchte, dass interessiert mich und für den setze ich mich auch nicht ein. Denn die Vorurteile gegen das KLA sind Teil deines Problems. Wir können etwas ändern, die User werden sich wegen dir nicht ändern.
Wenn du also nur Meinungen haben möchtest und keine Lösungen hier ist meine:
Wenn du in deinem ersten Posts einen Rundumschlag mit der Beleidigung "Schlaubis" gegen das Ama-Camp startest, dann solltest du dir erstmal an deine eigene Nase fassen bevor du Usern etwas unterstellst, die mit der ganzen Sache nichts zutun haben.

Achso, wenn du drago noch etwas zu sagen hast, weil du gerade so schön in Fahrt bist und kein bischen von deinen Ansichten weichen möchtest oder meinst mir noch etwas sagen zu müssen, dann benutze die PM und schalte nen Gang runter oder schlaf noch ne Nacht drüber um dich zu beruhigen.

Destitute

Und er hat einfach recht, da gibt es nichts mehr zu sagen. Und ICH glaube nicht das suci ein "armes würstchen" ist, wie willst du das überhaupt beurteilen können? Du kennst ihn doch nur aus den paar Postings in dem Eni Thread.
Aber bitte einen Keks für dich :keks:
 
Trollfütterung in Keks und Wort bitte einstellen.
 
Beratungs- wie Humorimmunität sind auf jeden Fall zu hoch, um sie mit Infinity zu piercen.
Ursprünglich war das dazu gedacht, dem Thema mit Humor die Schärfe zu nehmen. Hat teilweise geklappt, teilweise nicht. Rauskommen wird hier aber nix mehr, deshalb zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben