• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Guide] Ninja - Style wem Style gebührt, by Seisset

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also gegen PI´s ist Venom nicht übel (hast ja sowieso standardmässig an) und paar eledmg Charms bringen auch eineiges bei der Assl, aber mit Geduld bekommste mal durch das Atmas nen AD hin, und dann sind die meisten nicht mehr PI. In der Zeit wo AD wirkt, solltest dann halt so of wie möglich treffen versteht sich! Mit Gulli und Gores gehts dann auch recht schnell.

@ Seisset
Das mir dem Steuern des Schatten könnte man eigentlich als Taktik im Guide erwähnen. Ist recht nütlich.
 
jup, bekannt ists, aber hab vergessen es einzubauen... dafür sind ne menge schreibfehler drinn, man kann ja nicht alles einbauen :D
gegen PIs hab ich venom, einige eledam charms (hab davon recht viele im inventar), und vor allem im zweiten slot tiamants und glimmer... da fehlts nicht wirklich an eledam :angel:
ancasten für soclhe fälle wird venomim erstslot, hab da ne +2 äth jadeklaue mit gutem ed geparkt, die sich gegen mein normales chop absetzt (runen zum upgrade hab ich nicht in der HC ladder ;))
mfg

Ciao
Seisset
 
alteshaus schrieb:
@Deaddy Mischlinge sind schon recht praktisch, da du ja zuerst paar leichen haben solltest. würd aber schauen dass trotzdem nen trap dmg von etwa 1k erreichst

Wie kommst du darauf dass ich einen Hybriden habe? Ist eine normale Ninja :clown:. Wie soll ich da auf Trap-Damage kommen? Die einzige verwendete Falle ist DS, und der lässt ja Leichen explodieren :)
 
Beste ANti-PI Lösung dürfte ein Merc mit Schnitters sein, 33%Chance auf Altern macht in Hell alles bisher mir an PI über den Weg gelaufene zu Non-PI;)
Freund hat jetzt so ne Assa und mit sehr guter äth. Firelizard haut es echt rein:D
Schild Kopfjägers voll auf Dam socket mit Mightmerc+Schnitters. Geht sehr gut ab und hat bald >2k Dam und genug CB/DS
 
ich versuche mal folgendes: als waffe etheral glimmerscherbe und als schild geisterschutz... das dürfte mächtig ownzen :D

ich berichte dann...
 
Jo, da ich schon sehr vernarrt in Seisetts Melee-Sorc bin, die hier auch schon oft genug erwähnung fand, hab ich auch ne Ninja-Assa angefangen.
Schon die Suche nach dem Namen gestaltete sich denkbar einfach.
Ich suchte irgendwas mit Schatten, da kam mir das lied "In The Shadows" in den Sinn von "the Rasmus"
Deswegen heißt meine kleine jetzt ganz einfach Rasmusia :D
Ist level 12 und kommt bisjetzt sehr gut zurecht ;)
Stylisch sieht sie auch noch aus, aber ich hab grad kein pic oben, evt. hohl ich das nach.
Items hab ich auch schon für sie, also denke ich, das die recht hohes level erreichen wird, in den nächsten ferien.

Keep On da good work Seisset :top:
 
Kann man sich auch eine Ninja basteln die auf zwei Krallen ausgelegt ist , und worauf sollte man da achten? (will ja nicht das zeitliche segnen)
 
Kann man schon, aber es gibt fast keine Boni die ein Schild nicht liefert. Zu dem ist es sicherer...

Wenn du c/c Ninja machen willst, musste auf Ressis und Waffenblock achten, da es sonst zu heikel wird und dein Leben stark gefärdet ist...
 
wenn ich das jetzt richtig verstehe meinst du das ich waffenblock maxen sollte
genauso muss ich dann das leben in regelmäßigen abständen hoch powern

nur nochmal nachgefragt:Ressis sind doch leben stärke vita und geschicklichkeit oder?

brauch man den die bonis der schilder so dringend?
und gibt es keine krallen die das auch haben?
ich frage das weil noch kann ich selber bestimmen in welche richtung ich meine assessine aufbaue


ich finde den charakter mit zwei waffen einfach cooler
 
ne, mit genug +skills wirst du nur wenige bis einen punkt in waffenblocker stecken müssen... mit +skillitems sollte er auf nen wert von über 10 kommen, danach nimmt die blockchance ja viel geringer zu ;)

resistenzen... das ist gegen feuer, kälte, blitz und gift... stärke, geschick und vita werden stats genannt :)
bonus der schilder sind eben block und def, und da man im offensiven bereich eigentlich nur von einer klaue profitiert is halt ein schild besser drann... ne klaue kann dir halt mehr +skills geben, aber im regelfall ist ein schild besser... hier hat man auch im gehen noch vollen block, im stehen noch 1/3... klauenblocker wirkt hier nämlich nicht mehr
kannst natürlich mit zwei waffen auch spielen, ist halt nur begrenzt ideal :)
mfg

Ciao
Seisset
 
Waffen blocker muss sicher ned max. Nur so hoch bis es weiterer Punkt kaum was bringt.

Resis hat mit leben, stärke und geschicklichkeit nix zu tun
 
Schwarzeiche und Storm bringen viel Dam...

Ressis sind Ressistenzen, welche im Charscreen ganz unten angezeigt werden. Sie sorgen dafür, dass elementarer und Gift Schaden nicht all zu viel Schaden machen.

Stärke(Str), Geschicklichkeit(Dex), Vitalität(Vita) und Energie(Ene) gehören zu den Stats, welche du gesamthaft pro lvl up um 5 Punkte erhöhen.

Je nach Items wirste etwa 80-156 Punkte in Str, 150-230 Punkte in Dex(wenn du mit Schild spielst) und den ganzen Rest in Vita stecken, was locker für Lifewerte über 1000 reicht
 
ich glaube das mit der zweiten klaue lass ich dann ersteinmal stecken
und bleibe bei der etwas defensivere variante

trotzdem dank an alle
 
Meine Kleine hat momentan ein kleines Problem mit Manaleech. Ich trage momentan...

Gully
LH
Fette rare Klaue (Das Ding das hier schonmal gepostet wurde :))
Gerkes (PD)
HL
Lavastoß
Raven
TGs
Gores
Mein lieblings rare Ring mit fetten Resis, LL und str.

Nun hätte ich gerne ein Empfehlung, wo ich hier ein wenig ML einbringen könnte. Im Voraus sei gesagt, dass ich den rare Ring nur sehr ungern ablegen würde.

Eventuell nen Skull in die Klaue schmeissen?~~
 
ich persönlich würde da entweder am gürtel oder am helm den hebel ansetzen... über den helm ist warhrscheinlich noch am leichtesten, verlierst aber eventuelles offensivpotential, beim gürtel würdest an der defensive verlieren... skull in die klaue empfehle ich nicht ;)
mfg

Ciao
Seisset
 
Also eohl am ehseten noch Wilhelms Stolz denke ich... Obwohl ich fast fürchte das dann meine halbe Ausrüstung vom leib fällt, da ich nur wenig str. geskillt habe und auf die 20 points vom TG angewiesen bin.

Hätte auch ne Gaze inner Kiste, aber der schöne Look wäre dahin
uglysad.gif
 
ich würde auch empfehlen noch 20 str zu skillen und nen weisenruf gürtel anzulegen. das blitzabsorb vom tg brauchst als ninja nicht so dringend und das weniger life holste durch das zusätzliche lifeleech wieder rein.
 
Wenn du AR von Gouts net brauchst, kannste ja die tollen Handschuhe mit dl und Weaken zulegen, sind auch nice...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben