• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Guide] Ninja - Style wem Style gebührt, by Seisset

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das ist wohl geschmacksache und vor allem abhängig vom spielverhalten.

ich werde zumindest keinen storm nutzen. den str-bonus halte ich für nutzlos, weil man in etwa genausoviele punkte verschwenden muss um in den genuss des bonusses zu kommen. da packe ich die gesparten punkte lieber in dex. habe damit genauso viel dmggewinn, dafür aber noch nen ar-bonus und block.

vom block her gibts ähnlich gute oder bessere schilde.

die def ist bei asn ja vollkommen egal.

die 35%dmgreduce finde ich bei der ninja auch unwichtig. immerhin kämpfen wir nicht im nahkampf. wenn man sich zu oft treffen lässt sollte man wohl erstmal bissl an der spieltatik feilen, anstatt am equip...

für mich ist zuflucht die erste wahl. zusammen mit fade ist man dann beim restequip um einiges flexibler. die langsame geschoss-ladungen finde ich auch sehr praktisch und auch die reststats sind alle nützlich
 
ich use whistans und werd auf nen upped mosars umsteigen, gesockelt mit dam (ed/eledam wenn ich finde)

klingenbvarriere geht schon, hat aber: gleichen block wie das trollnest, das aber bei höheren requires und weniger AC... sehe nicht, waum man da der klingenbarriere den vortritt lassen sollte ;)
mfg

Ciao
Seisset
 
daran hatte ich auch gedacht...
hab noch 20ed/99ldmg ^^
 
wie gesagt, die reqs sind innerhalb des bereichs wo es mit tgods vollkommen egal ist welches der beiden schilde man nimmt.
mir persönlich gefällt die klingenbarriere in kombination mit nem flügelhelm optisch um einiges besser an ner ninja als nen trollnest.

solange man sich also gegen die req-erfüllung sowieso nicht wehren kann, kann man sich bei gleichwertigen grunditems also völlig frei um den gewünschten style kümmern.

ich bin bei einigen sachen gern bereit wild im equip rumzutesten, aber den tgods gebe ich auf keinen fall her. daher kann ich halt die klingenbarriere gut nehmen ;)
 
Zikan schrieb:
@Komando

Für Ninja ist es mit Schild/Klaue besser.

...

Ist von der Klaue abhängig. Wenn du 2 Klauen findest, die sich prima ergänzen, dann unbedingt C/C :)

*Anhänger der C/C -Lösung bin*
dafür.gif
 
Hallo,
ich wollte wieder mal ne Asn machen und hab deshalb ein bisschen im Dojo gestöbert. Durch Zufall bin ich auf diesen Guide gestossen, der mich sogleich dazu bewegt hat, "eine Ninja" zu starten. Ein Lob an Seisset; wirklich gelungener Guide:)

Dennoch habe ich ein paar Fragen bezüglich der Ausrüstung:

Vorschlag 1:

- Helm: Guillaumes
- Rüste: Löwenherz
- Gürtel: Donnergotts
- Handschuhe: Lavastoss (wirklich so gut?)
- Schuhe: Blutreiter
- Ring1: Raven
- Ring2: Leecher
- Amu: Rare/Craft mit ll, skill, stats, usw. oder Zorn des hohen Fürsten
- Waffe: (äth.) upped Chop Chop
- Schild: upped Mosars (entweder Dia-Sockel bei Resi-Mangel, oder Dmg-Sockel)


Vorschlag 2:

- Helm: Nats Helm (bessere Vorschläge?)
- Rüste: Löwenherz
- Gürtel: Donnergotts
- Handschuhe: Craft mit Knockback, Schattenskills, Leech...
- Schuhe: Kriegsreisender
- Ring1: Raven
- Ring2: Leecher
- Amu: Atmas
- Waffe: (äth.) upped Chop Chop
- Schild: upped Mosars (entweder Dia-Sockel bei Resi-Mangel, oder Dmg-Sockel)


Welche Variante ist nun die "bessere"? Oder ist eine Mischung aus beiden die beste Lösung? Wenn ja, welche Items soll ich dann benutzen? Bitte beachtet, dass meine finanziellen Mittel beschränkt sind; Chaosklaue und derartige Spässe kann ich mir also nicht leisten...
Ich hoffe hier findet sich ein erfahrener Asn Spieler, der mir weiterhelfen kann.

Es dankt im Voraus
Wotan
 
je mehr ar die asn hat desto besser...
jetzt hab die asn aber keine skills wie werwolf, die den ar mächtig pushen...
deswegen sind die 101% vom lavastoß mächtig geil^^
es gibt aber auch eine waffe die hat das teil lvl 21 oder so... das teil is dann pflicht wenn du net lava nimmst...
mfg kasi
 
Hab nicht gewusst, dass AR _so_ wichtig ist... dann muss ich wohl Lavastoss nehmen. Woher krieg ich denn dann genügend Leech? Reicht ein Leech Ring + Leech Amu??

Die "waffe die hat das teil lvl 21" heisst glaube ich Dämonenglied:D
 
@Kasimir: Hmm... Was bringt CM schon wieda?? Stimmt bringt ja nur Dam...:rolleyes:
Ach ja und Storm kann man usen, mit der passenden Sockelung kommt man sogar mit TG (fast) hin.

@Wotan: Ich würde Variante 1 mit den Handschuhen von Variante 2 nehmen...
Dämonenglied kannste schon nehmen, bei c/s aber net so wichtig, bzw. sollte ohne auch reichen
Was leech angeht: Du bist ein Fernkämpfer, 10% reichen...
 
leech von ringen, eventuell amu/helm sollte normalerweise ausreichen, wenns mehr ist als 10% schadets auch nicht, ich hab in HC knappe 20%, käme aber wohl auch mit weniger aus :)
die waffe heißt dämonenglied, wird hier aber meist als dackelschwanzbezeichnet... warum wohl? :D
ich würde übrigens nicht auf den enchant effekt verzcihten, also entweder lava, oder dackelschwanz im zweitslot, je nachdem :)
mfg

Ciao
Seisset
 
dachte an dackelschwanz nur zum ancasten... und dann wieder in den schatz legen...
 
Erstmal danke für die Ratschläge. Dann wird meine Ausrüstung wohl so aussehen:

- Helm: Guillaumes
- Rüste: Löwenherz
- Gürtel: Donnergotts
- Handschuhe: Craft mit Knockback, Schattenskills, Leech...
- Schuhe: Blutreiter
- Ring1: Raven
- Ring2: Leecher
- Amu: Rare/Craft mit ll, skill, stats, usw. oder Zorn des hohen Fürsten
- Waffe: (äth.) upped Chop Chop
- Schild: upped Mosars (entweder Dia-Sockel bei Resi-Mangel, oder Dmg-Sockel)

Und im 2. Slot Dämonenglied um Enchant anzucasten? Dann stellt sich jedoch wieder die Frage, wie die phys Imunen beseitigt werden sollen...
 
wieso?
hast doch gut elemdg^^
und mit schnitters-sölli is das kein prob...
 
Kasimir schrieb:
wieso?
hast doch gut elemdg^^

würde mich interessieren wie du darauf kommst bzw. woher du das weißt :confused:

bei meinem momentanen equip caste ich venom mit slvl35 an, trage to-gloves und bramble.
dazu unter anderem eledmg (blitz/feuer) von den ed/@-sockelungen, blitzdmg von tgods, dem enchant von dämonenglied, derzeit noch kältedmg von 2raven und bissl eledmg über max/ar/eledmg-charms. besonders prickelnd finde ich den killspeed bei pi-bossen in alp nicht. das wird in hell bei gleichem equip sicherlich auch nicht besser.
bei wotans aufgezähltem equip wäre in derzeitigem zustand noch deutlich weniger eledmg vorhanden.


@wotan
+schattenskills gibt es nicht auf handschuhen.
 
thx 4 info Duglum:)

Dann werd ich sehr wahrscheinlich mit folgender Ausrüstung spielen:

- Helm: Guillaumes
- Rüste: Löwenherz
- Gürtel: Donnergotts
- Handschuhe: Lavastoss
- Schuhe: Blutreiter
- Ring1: Raven
- Ring2: Leecher
- Amu: Rare/Craft mit ll, skill, stats, usw. oder Zorn des hohen Fürsten
- Waffe: (äth.) upped Chop Chop
- Schild: upped Mosars (entweder Dia-Sockel bei Resi-Mangel, oder Dmg-Sockel)


Da ich gemerkt hab, dass die Reperaturkosten vom Dämonenglied ja astronomisch hoch sind, nehm ich lieber Lavastoss für Enchant. So hab ich auch Slot2 frei für Glimmerscherbe und Tiamants Rüge gegen phys Imune...
 
Normalerweise reicht das Gold von den Sachen die man aufhebt locker, um die Reparaturkosten zu bezahlen...

Und Lavagout sind net unbedingt nötig, trag sie nur, wenn du sie wirklich brauchst...
 
@wotan fast genau meine ausrüstung nur das ich vieleicht noch chaos zam bekomm und beim schild bin mir nich sicher was issn nun des "beste" schild?im guide stehn ja einige aba kann mich net entscheiden...was würdet ihr empfehlen?upped mosars scheint ja sehr beliebt zu sein...

edit:auf der letzten seite steht ja scho viel zum schild mhm also bestätigt mir nur mal schnell einer das mosars definitiv eine gute entscheidung is?oder doch leiber was anderes?

edit2:soll ich echt in bartucs (trag ich vorerstt) ne nef für knockbag sockeln?wenn nich was wär sonst gut?
 
mosars ist speziell upped sicherlich ne sehr gute entscheidung :)

bartucs würde ich nicht mit NEF sockeln, KB ist zwarteilweise recht gut, kann aber gegen größere gegnermassen zu problemen führen... wenn man immer den vordersten gegner zurückwirft trifft man dann wieder nen anderen... man hält sich zwar teile der meute gut vom hals, kommt aber nicht zu leichen :)
mfg

Ciao
Seisset
 
was wärn deine empfehlung für die sockelung?ed?oder lieber ele dam?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben