• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Guide] Ninja - Style wem Style gebührt, by Seisset

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das dauerd mir zu lang zum suchen (; da ich wahrscheinlich eh auf chaos umsteig...
 
öhm... zum einzeiler posten is der thread hier auch nicht wirklich da ;)
man kann ed/eledam sockel wie schon erwähnt, KB wenn mans unbedingt will, daneben gibts noch teurere sockelungen wie CB, OW, DS... oder defizite bei res ausgleichen wenns nicht anders geht :)
min/maxdam wäre noch ne weitere möglichkeit
mfg

Ciao
Seisset
 
taugt eigentlich Klingenschweif als Gurt, das Pierce müsste sich doch angenehm bemerkbar machen, oder ?
 
wie man auch in kapitel 2.1 des guides lesen kann, piercen die klingen nicht:
Ein kleiner Nachteil, der noch besteht ist, das man mit Blade Fury nur einen Gegner auf einmal treffen kann, da die Klingen nicht piercen. Das ist zwar schade, aber imho im Vergleich zu den neuen Vorteilen des Skills durchaus verschmerzbar.
sie piercen auch nicht mit klingenschweif und genauso wenig wenn man nen kuko, ne dämonenmaschine oder gar ne buri als waffe nmmt.
 
:wand: :wand: :wand:

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil :angel:

Daß mir das auch mal passiert ... :D
 
desweiteren war die frage auch vor kurzem im forum... thread ist zwar egschlossen, nachlesen ist deshalb trotzdem nicht verboten ;)
weiter fliegen die klingen nur, wenn du nicht triffst... und das ist nicht im sinne des erfinders :lol: ;)
mfg

Ciao
Seisset
 
ne klitzekleine Frage hätte ich noch...
Im Guide und der darauf folgenden Diskussion wurde ja angesprochen, dass es sehr schwierig ist, mit Klingenwut auf angemessenen Angriffswert zu kommen, da er im Charfenster nicht sichtbar ist. Wenn man nun auf den normalen Angriff umschaltet sieht man einen Angriffswert... meine Frage: Ist der Angriffswert des normalen Angriffs identisch mit dem der Klingenwut? Oder hat Klingenwut einen höheren bzw. tieferen AR?
 
Ich denke mal, dass der AR identisch ist, da BF "lediglich" den Schaden um 1/4 senkt und konstant bei 5 Frames ist.
 
st auch meine annahme, wobei man das alles bestätigen müßte... allerdings paßt die trefferwahrscheinlichkeit wie ich sie beim spielen erlebe recht gut mit dem wert des normalen angriffs zusammen... den AR wert des normalen angriffs sollte man daher sowieso als maßstab nehmen, ob BF nen bonus oder malus hat muß man allerdings noch testen... jedenfalls haben wir uns zum glück schon weit von den anfangsvermutungen entfernt, wo man dachte, das AER mit BF gar nichts zu tun hat :)
mfg

Ciao
Seisset
 
mal ne frage zum schmuck:

meine kleine rennt immer noch mit 2 20/2xxer-raven rum, dazu nen rare amu mit 1xdex, 1xstr, 5%ml, 19%prisma, 3x%feuer aber leider nur +1schattenskills :(

das +1schatten stört mich irgendwie ziemlich, aber ich brauche das ml über den schmuck. anders komme ich da irgendwie nicht dran.

glücksspiel hat bisher nix brauchbares gebracht. daher wollte ich nun mal versuchen was schickes zu craften, nur was?

die alternativen wären ja blutringe und blutamus. beide male müssten es ja dualleecher werden.
prinzipiell wären wohl nen ring besser, dann könnte ich nen highlords oder atmas anziehen, wobei ich highlords vorziehen würde.

hat hier schon jemand erfahrungen mit ringe craften gemacht?
oder wo holt ihr euer ml her und wieviel ml habt ihr überhaupt so?
 
hm... ml? hatte ich früher 3% vom amu, jetzt hab ich schattentöter... hatte aber auch vorher keine probleme, jetzt erst recht nicht :D

naja, craften geht schon ganz gut, man sollte eben die passenden items und den passnden char dafür haben... was das lvl vom char und des items angeht natürlich ;)
mfg

Ciao
Seisset
 
die 10-15maek habe ich aber nicht^^

das mit den chars ist kein problem. wenn der 1.09er affix-calc von d2wissen noch gilt, dann habe ich bei den ringen bei allen chars >=78 ein garantiertes alvl von 86+

viel ml braucht man wohl auch nicht. aber irgendwie muss man den verbrauch für schatten(-mantel), fallen und ancasten schnell wieder drin haben. besonders die fallen saugen heftig am blauen bottich. :(

ich glaub ich werd einfach gleich mal auf gut glück meine sols verbraten gehen
 
ich hab nen netten dualleecher noch 14 prisma oder so ergambelt also mittelmäßige dualleecher gambeln sich doch eingentlich recht gut oder hab ich da nur soviel glück?^^ hat btw nur 3ML aba des reicht eigentlich voll aus
 
ich habe was über Damage bei Venom in Verbindung mit BF gelesen:

"...It should be noted that this property reduces Venom's duration in proportion to its damage, and not its damage alone. For example: At level one, Venom does 60-80 damage over 0.4 seconds(150-200 over one second), and can be expressed in the following equation):

(150-200 damage / sec) times (0.4 seconds) = 60-80 total damage

The Blade skills' property (in this case, BSentinel's +3/8 damage) changes the above equation:

60-80 (over 0.4 secs) reduced to 60-80 * 3/8 (over 0.4 sec * 3/8) =
60-80 (over 0.4 secs) reduced to 22.5-30 (over 0.15 sec.)

So while the damage/frame is still unaffected, in practice, you have to be able to hit once every 0.15 seconds(3.75 frames) to keep up your Venom damage rate, which is near impossible except with Blade Shield and BFury.... ".

Quelle: Strategy Guide Diablo II.net

BF hat 3/4 -Regel, also wirkt Venom statt 0.4 sec dann 0.3 sec. ? :confused: Sofern AR hoch genug ist, um so ziemlich aller 0.2 sec zu treffen ( Standard bei BF) , wäre es ja egal und Venom würde dauernd ausgelöst. Wenn man öfters danebentrifft, wirds zu kurz. :eek:


Wer weiß mehr ?
 
x2six schrieb:
ich hab nen netten dualleecher noch 14 prisma oder so ergambelt also mittelmäßige dualleecher gambeln sich doch eingentlich recht gut oder hab ich da nur soviel glück?^^ hat btw nur 3ML aba des reicht eigentlich voll aus
offenbar hast nur du so'n glück. oder andersrum, ich habe kein glück.

meine craftaktion war auch der totale griff ins klo. 30versuche und ich brauchte nicht einen ring wegmulen. da hatte mich erstmal die lust verlassen.

btw. auf rare und craft ringen sind 11prisma max.


@venom
hohe ar-werte lassen sich zumindest bei klauen ja ziemlich leicht erreichen. in dem fall hätte man also quasi ne nette schadenssteigerung. umso erfeulicher, da ich ja mit highvenom und +%giftdmg rumlaufe.

habe ich aber zum ersten mal gelesen, aber ich bin eh kein fremdforenleser.


ist hier noch jemand der über zwei +skill klauen im 2.slot ancastet oder habt ihr alle anti-pi-equip im 2.slot?
 
also... wenn nicht nur der schaden, sondern auch die dauer über die venom wirkt gekürzt werden... allerdings ist mir von sowas nichts bekannt... sollte sich z.B. mit giftcharms und ohne venom ausprobieren lassen... ob 6 sekunden oder 4,5 läßt sich sicherlich messen, aber ob 4 oder 3 frames... da kann ich beim testen nicht mithalten ;)
mir ist das ganze neu... muß aber nicht zwangsläufig stimmen ;)
mfg

Ciao
Seisset
 
Seisset schrieb:
also... wenn nicht nur der schaden, sondern auch die dauer über die venom wirkt gekürzt werden würde wäre das sehr wohl ne weitere schadensverringerung...

:confused:
davon, dass der venomschaden um ein viertel reduziert wird bin ich von anfang an ausgegangen, weil es hieß jeglicher schaden wird um ein viertel reduziert. aber wieso soll der schaden geringer werden, wenn er in gleicher höhe über eine kürzere zeit einwirkt und somit früher wieder erneuert werden kann? der schaden pro sekunde und somit der durchschnittliche schaden pro angriff steigt dann doch an. gegen monsterheilung wäre er damit natürlich noch weniger geeignet.
 
naja, gegen monsterheilung is venom sowieso nix :D
habs verkehrt rum ausgedrückt... nehmen wir mal an... wir machen normal 100 schaden über 0,4 sekunden
mit BF sinds dann 75 über 0,4 sekunden.
sollte aber die dauer reduziert werden... 75 über 0,4 sekunden... dann würde der schaden pro sekunde sogar größer sein als der eines normalen angriffs :rolleyes:
außer sie rechnen mit 75*4/3 schaden über 0,3 sekunden... oder wie auch immer... das ganze ist irgendwie etwas konfus in meinen augen :irre:

naja... soweit ich den artikel deuten kann bleibt der schaden pro zeit der gleiche, ob jetzt 0,3 oder 0,4 sekunden...
mfg

Ciao
Seisset
 
laut dem post wird der venom-schaden nur einmalig auf 3/8schaden und 3/8wirkdauer reduziert.
in deinem beispiel 75*3/4 wäre die reduzierung ja zweimal im schaden drin. da würde ja nur noch 9/16dmg statt 3/4 überbleiben.
 
ich sollte wieder schlafen gehen...
100 schaden über 0,4 sekunden sind: 250 schaden pro sekunde
75 schaden über 0,4 sekunden sind: 187,5 pro sekunde
75 schaden über 0,3 sekunden sind: 250 schaden pro sekunde
ich editiere das ganze mal, weil ich sonst noch wen mit meinem schwachsinn von heute verwirre... bin irgendwie vom labor noch nicht ganz klar im kopf :D

aber soweit ichs verstanden habe bleibt der schaden über die zeit einfach auf dem 3/4 wert des normalen angriffs... also nicht witer tragisch :)
mfg

Ciao
Seisset
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben