• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Guide] Ninja - Style wem Style gebührt, by Seisset

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kewl...
hmmm is das doppelter schaden auf alles?
also wenn ich jetzt ~2k eledmg+phy mache....
gibt dass dann ~4k?
 
Nein, nur der phy Schaden wird verdoppelt ;)
-> auch leech und solche sachen werden verbessert
 
schade...
gibs ne billige alternative zu chaos?^^
 
passende äth klauen bei charsi verzaubern lassen und fast schon verbotenes glück haben. :D
billiger (und im idealfall besser) gehts wohl nicht ;)

ansonsten gute ätherische bartucs, die dann ggf. upgraden so möglich...

ich hätte mir chaos bauen können, habs aber lieber gelassen. durch den castdelay des orbs würden jedesmal 5sterne fehlen und somit ne menge dmg verloren gehen. der orb selber macht auf dem mickrigen lvl ohne cm aber keinen nennenswerten schaden...
 
Duglum schrieb:
reduziert fade auch die wirkungsdauer von (exp-)schreinen?

hab das nun schon paarmal gehabt, dass exp-schreine nach kürzester zeit wieder aus waren :( , ohne dass auch nur ein gegnerischer flucher in der nähe waren

[...]

Das scheint ein bißchen untergegangen zu sein: Ja, alle Schreine werden in ihrer Wirkungsdauer durch Fade reduziert. Darum erst auf BoS umsteigen, dann Schrein, dann Fade, und schon hast du volle Dauer, da Fade nach Schrein auf diesen keinen Einfluß mehr hat.
 
ehm?
wegen verzaubern...
is die chance auf hell genausogroß wie auf norm?
 
Was verzaubern??
Es kommt auf das ilvl an. Wen das genug hoch ist, kannste in Norm(also clvl 8) das gleiche drauf zaubern wie in Hell. Geht sicher mit Grosser Matronenbogen. Bei den andern Items bin ich mir net sicher, Scheren Suwayah sollte auch gehen...
 
Kasimir schrieb:
ehm?
wegen verzaubern...
is die chance auf hell genausogroß wie auf norm?
ja. wichtig ist das qualitäslevel des zu verzaubernden gegenstandes und ggf. das ilvl.

sinnvoll zum verzaubern wären bei der ninja wohl nur
ätherische kriegsfäuste (qlvl68) und
ätherische scheren-suwayyah (qlvl78)

ziel ist es in diesem fall möglichst dicht an die möglichen +450%erhöhten schaden ranzukommen.

die chance darauf besteht bei den scheren-suwayyah bei jeder! klaue dieser art, egal von welchem monster sie gedroppt wurde.

wenn ich mich nicht vertan hab, wären bei den kriegfäusten welche mit min ilvl90 nötig. wenn nun noch die daten von d2data.net stimmen gehen dann nur klauen von diablo, nilathak und baal in hell.

gegenstimmen? :angel:

edit: ups, hatte mit beim qlvl der kriegsfäuste vertan...
 
Die Gegenstimme besteht darin, dass man am besten nur die äth Warfists nimmt;)

Hmm... DiaClone sollte den auch droppen können, falls er ausser Anni noch was droppt;)
 
Kasimir schrieb:
was benutzt du?^^
gerade übersehn ^^
ich benutze momentan 230er äth bartucs. kann die aber leider nicht upgraden, da ich nonladder zocke.



warum nur die warfist?
- reqs dürften völlig egal sein. dex braucht man eh viel mehr wegen block und die str-req hat man allein mit tgods schon weit überschritten.
- die mickrigen 4-2dmg mehr machen ja auch keinen so großen unterschied

dafür dürfte es bei warfists um ein vielfaches schwerer sein an geeignete imbue-rohlinge ranzukommen. erstrecht, wenn man so wie ich keinerlei runs irgendwelcher art macht, sei cs-, baal- oder sonstige mf-runs.

den clone hab ich erst 5mal gesehen. dort hatte er bisher nie etwas anderes außer den anni geworfen.
 
lastemperor schrieb:
...

Hmm... DiaClone sollte den auch droppen können, falls er ausser Anni noch was droppt;)


Nee, genau das tut er nicht. Nur 1 Anni und EXP und vorher gibts Senge :D
Hat schonmal jemand gegen DC mit Assel gewonnen ? Wenn ja, welche Taktik ?
Traps legen bei dem stelle ich mir schwierig vor , also eher getreten ?? :fight:
 
Gibt eine ganz simple Taktik für den Diaclone. Damit killt jeder Meleechar den Clone alleine.
Einfach ein Lebensspenderstäbchen in den 2. Slot legen und den Clone immer im Lebensspenderfluch halten. Dann einfach mit deinen Angriffen draufhalten. Falls der Fluch aufhört, einfach vom Clone lösen, neu fluchen und wieder drauf! Dazu gehört entweder "Monsterheilung verhindern" irgendwo auf der Ausrüstung oder (das hatte ich) einen Giftcharm mit möglichst hoher Giftdauer (Schaden egal). Die Methode ist narrensicher. Kann zwar etwas dauern (hab 3 mal mit meiner PHX-CoT-Assa so den Clone geplättet) aber es funkt!
Speziel für die Assa gilt, dass Venom nicht so prickelnd ist, wenn man auf den Giftcharm setzt, da es die Vergiftung zu schnell stopt.
Gruß Deoner
 
Dann ist DiaClone ja langweilig:D Ich meine mlvl 110 und er droppt nur 1 Item, das man eh nur kriegt, wenn man den alleine oder mit gutem Kumpel killt...

Meleechar ist hart bei D-Clone, da hoher Block, viel Def und mächtig Dam.
Blizz/Orbsorc hats da gut. +16 Skills und man macht dem Typen einen Mordsdam:D
Traps haben das Prob der hohen Res vom Clone, Melee schon erwähnt.

Hats schon wer mit ner Ninja versucht??
Würde zwar das selbe wie für Melee gelten, aber man hat zu mindest bissel Distanz zu dem Typen...
 
Danke Seisset :kiss:

Guck mal, was draus geworden ist:

1085921530.jpg


Mitm Machtsölli isses noch mehr :)
 
sieht ja schick aus :top:

bitte poste doch mal ein paar erfahrungsberichte mit der klaue und dem machter. speziell auch was das orb-casten angeht.
hab zwar gerade meine ohm in dornen gedrückt, aber im bekanntenkreis haben wieder ein paar leute aufgehört, vielleicht lässt sich da noch eine ergattern :D

momentan renne ich ja noch mit äth excep chops und nem freezer rum. da geht der killspeed schon in 6er alp games sehr stark in den keller :( da mag ich gar nicht nach hell wechseln...
 
hat schonmal wer dran gedacht FAMINE in ne eth waffe zu hauen? meinen berechnungen nach am ehesten in den donnerhammer oder nen legendären...

itd, viel dam, viel elementar dam, was will man mehr?
 
mal abgesehen davon, dass man erstmal ne JAH und OHM :rolleyes: für ne äth waffe (über-)haben muss, die man sonst für keinen anderen zweck benutzen kann, wirst du mit der waffe extreme ar-probleme kriegen.

die waffe selber gibt dir keinen bonus und die klauenbeherrschung wirkt auch nicht. wenn du also nicht nur oder selten triffst, bringt dir auch der dickste schaden nix. auch wenn ITD drauf ist, brauchst du nen hohen angriffswert, sonst kannst du gegen champs und bosse nix ausrichten.
 
Mal zwei Fragen:

Ist das Schwarzeichenschild nicht geeignet?
Ich meine, das hat doch netten life- und dex-Bonus, was dem Block gut tut.
Gut, die Resis fehlen, aber das ist bei Whistans z.B. auch der Fall.

Denkt ihr, es wäre sinnvoll, im einen Slot Klaue+schild und im anderen Slot ne 2Hand-Waffe zu tragen?
Würde sich sowas wie eth Helly oder Messerschmidts lohnen, Helly gleicht die Stärke-Anforderungen durch + ja ein bißchen aus, oder muss man dann wieder auf AR achten?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben