x2six
Guest
das dauerd mir zu lang zum suchen (; da ich wahrscheinlich eh auf chaos umsteig...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
sie piercen auch nicht mit klingenschweif und genauso wenig wenn man nen kuko, ne dämonenmaschine oder gar ne buri als waffe nmmt.Ein kleiner Nachteil, der noch besteht ist, das man mit Blade Fury nur einen Gegner auf einmal treffen kann, da die Klingen nicht piercen. Das ist zwar schade, aber imho im Vergleich zu den neuen Vorteilen des Skills durchaus verschmerzbar.
offenbar hast nur du so'n glück. oder andersrum, ich habe kein glück.x2six schrieb:ich hab nen netten dualleecher noch 14 prisma oder so ergambelt also mittelmäßige dualleecher gambeln sich doch eingentlich recht gut oder hab ich da nur soviel glück?^^ hat btw nur 3ML aba des reicht eigentlich voll aus
Seisset schrieb:also... wenn nicht nur der schaden, sondern auch die dauer über die venom wirkt gekürzt werden würde wäre das sehr wohl ne weitere schadensverringerung...