• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Guide] Ninja - Style wem Style gebührt, by Seisset

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wir können ja,wenn wir die beiden ninjas in Jahen zusammen haben,sie mal killspeedvergleichsmässig gegeneinander antretÖn lassen^^

Und ich bin mir sicher,dass ich die Nase,dank Statik weeeeit vorne hätte :P
 
Naja Statik hat mein Merc mit aeth Mondsichel schon, den loesst er zwar nich sooo haeufig aus, aber dann wenigstens in Reichweite der meissten Gegner.

Btw ich habs zwar schonmal gesagt, aber ich finde FO on Strike von Chaos hat spielerisch eher Nach- als Vorteile. Um Effektiv zu freezen wirds imho doch zu selten gecastet aber noch oft genug um durch Unterbrechung der Wurfserie zu stoeren.
 
Mich stört der Orb jetzt nicht, im Gegenteil, ich mag den grafischen Effekt und das Einfrieren, das mir sonst flächendeckend fehlt ;)

Aber jedem das seine :)
 
Ich bau mir gleich Chaos....allerdings für so'ne Klauenfinisher assn ;)

Ma guggn was ich fr'n zweiten slot nehme^^
 
Ihr habt mir glatt Lust auf D2 gemacht mit den Posts hier :kiss:

Und jetzt nochmal: Denkt euch sowas mit nem Schäfers anstatt ner Klaue!!! *WAAAAH*

27621.JPG



btw ist Tals Maske gar nicht so unstylisch wenn man Fade anwirft :D

@Ieyasa Sag dann, wieviel % du hast ;) Ich hab 332 bekommen (340 max) :p
 
Ich hab mit merc gerechnet ;)
Allerdings schnitters merc....Ariocs zählz nicht,wir wollen ja den höchsten dmg haben,nicht den höchsten angezeigten ;)
 
so, hab nun auch mal ne ninja angefangen... und fragen:
wollte evtl mosars schild nehmen. sockeln mit ed oder mit giftfacetten? waffe hab ich einige bartucs zur auswahl, aber alle nicht upped und nicht aetherisch, schattentoeter waere vorhanden und ne aetherische jadeklaue (wo immerhin resis herkaemen so dass ich im schild ja recht frei waere mit eben ed/giftfacetten). irgendwelche meinungen?!

thx uncle
 
Da du eh fade hast brauchst du auf die resis nicht soo sehr achten.Bisschen was von rüstung,schild,das langt schon locker für max resis.
(zum Beispiel:30 anya/70 fade/30 lionheart/25 schild/35 blitzresi von highlords macht schon max blitzresi und 55%auf'm rest.)
Es kommt natürlich stark drauf an wieviel grunddmg du an giftschaden hast,wenn du entschedest ob du ed oder facetten sockelst.Wenn du schon 1.5k giftdmg von venom hast,würden die facetten mehr bringen als die ed jools,bei 500 venom dmg glaube ich,dass die ed jools mehr bringen,vor allem da sie ja noch durch todesschlag erhöht werden und leech bringen.
 
Ich würde ED-Jools nehmen, da sie den phys. Dam pushen, was Leech bringt. Dazu kann der phys. Dam einfacher erhöht werden...
 
so, da Seisset meine Frage in der Mamba ignoriert, hol ich mir halt hier nen Post ab damit :p

Ich hätte da ne Frage, mir ist mit meiner Ninja etwas merkwürdiges passiert. Ich hab für die perfekte äth Bartucs ertradet und nachdem ich ne Weile lang gespielt hab, ist mir plötzlich aufgefallen, dass die 1 Haltbarkeit verloren haben.. Ich bin mir dessen zwar nicht bewusst, aber es ist durchaus möglich, dass ich mal nach überprüfen der AR-Werte nicht gleich von normalem Angriff zurückgeschaltet hab.. Danach hab ich aber peinlich genau darauf geachtet und auch regelmässig überprüft und das ist dann eigentlich stabil geblieben..
dann hab ich die Dinger upgradet und hab vor ein paar Tagen mal wieder auf Durability geguckt und jetzt haben die noch 59 // 69 :eek: diesmal bin ich mir aber 100% sicher, dass ich keinen Angriff angewählt hatte und Klingenschild hab ich nichtmal geskillt.. Ich kann mir schlicht nicht erklären, woher das kommt.. ;( Ist es möglich, dass die Punkte durch das upgraden verloren gegangen sind, oder gibts irgendwas, was ich da nicht bedacht hab? Bin ehrlich gesagt ziemlich verwirrt und falls ich was falsch mache, wärs noch sinnvoll das zu merken, bevor die Dura ganz weg sein sollte ^^

schonmal danke für alle Antworten ;)
 
das is das erste mal das ich von sowas höre... also von BF selbst sollte das nicht kommen, benutzt du zwei klauen oder c/s?
mfg

Ciao
Seisset
 
Klaue/Schild.

wie gesagt, der erste Dura Punkt könnte sein, dass ich da nicht aufgepasst habe, aber die restlichen 9 ganz bestimmt nicht, da hab ich dann peinlichst genau darauf geachtet und nach dem upgraden ist mir dann eben aufgefallen, dass plötzlich weitere 9 Dura fehlen.. Wär halt jetzt schon wichtig zu wissen, ob das irgendein Bug ist, vom upgraden kommt oder ob ich was falsch mache Oo
 
Hmm,vielleicht wird ja die Dura beim Uppen ausgewürfelt?Sonst kann ich es mir nicht erklären....
 
vielleicht verliert bei der assa auch in der c/s-variante die klaue haltbarkeit durh block, weil die software fuer die assa nicht unterscheidet zwischen c/c und c/s?!
 
hm, das wär ne Möglichkeit, aber dann wärs ja komisch, dass ich die einzige bin, wo das auftritt, das müsste ja sonst ein Problem sein, dass alle Ninjaspieler mit äth Klauen haben, oder? Und wenn Seisset sagt, er hört das zum ersten Mal, scheint mir das nicht so verbreitet zu sein ;)

würde denn die Klaue definitiv an Dura verlieren, wenn ich die Ninja als c/c Variante spielen würde?
 
Huhu Cinna :hy:

Mein ätherisches Chaos hat jedenfalls immer noch alle Punkte, spiele auch Klaue/Schild und bin schon oft genug getroffen worden....

Spiel mal weiter und guck, obs nochmal nach dem Upgraden vorkommt, vielleicht liegts wirklich daran.


:tree:
 
hoi mori :)

hm die Klaue ist schon geupt und vor dem uppen hatte sie ein Dura zu wenig und seit dem uppen (oder irgendwann danach) fehlen ihr weitere 9 Dura..
 
haben die klauen in der basisversion unterschiedliche haltbarkeiten als excp und elite?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben