Sooooo,unsere Beispiel Ninja sei auf lvl 90.Sie habe sogut wie str only gestated(wenn dann richtig..),also 480 str und trage einen Schäfers mit einer Lo rune verziert(vom anschaffungspreis durchaus mit ner chaos klaue vergleichbar).Ausserdem soll sie Lionheart,highlords,gores,gulli,einen raven und einen leech ring,thundergods,storm und to gloves tragen.Gemaxt sei der Schattenmeister,Venom,Fade,todeswächter..restskills können ruhig in Gedankenschlag gesteckt werden.Ausserdem habe ich noch einen skill in den Drachenflug gesetzt..mag ihn halt
Das Inventar soll 7 1-40 blitzdmg charms enthalten,8 Schattenskiller(am besten mit Life) und nen Anni...
Damit erreicht man folgendes:
~600 str
~70 dex oder so^^
~80 vita
~egal^^
+100 life von items(50 schäfers+50 lionheart)
+84%todesschlag
+50%vernichtender schlag
+~1300 Ar(je nach charms
)
+~80-600 Elementarschaden
+~1500 dmg von venom--->3900 pro sekunde(3/4tel malus berechne ich am ende ein
)
Resistenzen liegen bei ~30 prisma,blitz max,cold fast max/Blitz sogar sooooo max,bestimmt 150^^da soll'n die Conviction Sellen ruhig kommen...)
45%dmg reduce haben wir...
Life~600
Mana is eh egal.
Jezt ans eingemachte unser dmg beträgt stolze
1200-4500
Mit Todesschlag 2100-7900
Mit venom 3600-9400(ja richtig,fast 10k oO)
Mit malus(scheißteil
) 2700-7050
Pro Sekunde 24375 dmg...average
Angriffswert liegt bei guten 6,5k mit Dämonenglied(ohne Dämonenglied is der Angriffswert doch bissl low,leider kann man so keine Schattenklauen zum venom ancasten tragen
)
Sooo,wenn jetzt noch jemand cb/statik/gegnerresistenzen und so'n zeugs mit einberechnet wäre ich ganz glücklich,ich bin mit meinem Latein am Ende