• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Guide] Ninja - Style wem Style gebührt, by Seisset

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jo, wegen zu viel Arrows die kein Dam machen, usw...

Und Wilde Kette rockte schon in 1.09, jetzt ist sie böse:diablo:

Aber wir sind bei der Assa^^
 
:hy: seisset

Nachdem ich mir den guide zum 2ten mal schon durchgelesen habe, werd ich nun mal ne ninja beginnen. :D


Pierce von Razor wirkt nicht auf die ninjasterne?

Ausrüstung:

Natalyas Helm und Rüse

Bartucs oder Chaos (fehlt ja nur mehr die ohm :rolleyes: )

Zuflucht in Trolli oder Storm

WW

Dönergodsgedeihen

nen schicken raven und nen buls ring

mondsichel

Draculas oder Vampirschienen

Ausrüstung sollte passen oder?

mfg mike
 
:hy:@mike

pierce wirkt nicht
natys combo is möglich, selber würd ichs nicht nehmen, is aber auch geschmackssache :)
mondsichel? würd ich ehrlich gesagt nicht nehmen, so viel ml brauchst nicht, würde da eher nen craftet bevorzugene, ebenso statt dem buls, möglich ists aber so auch.
ausrüstung paßt, nur falls du keine lava nehmen solltest den dackelschwanz im zweitslot nicht vergessen, es sei denn du packst den in die kiste und machst nen pi-slot ;)
mfg

Ciao
Seisset
 
AUT-Pyro schrieb:
Ausrüstung sollte passen oder?

mfg mike

Würde eher zu sowas tendieren :

Gulli
Waffe Chops oda was da is. :)
Handschuhe LoH, LT braucht man net wirklich
Amu solltest du eher ZdhF oder Atmas nehmen, da die Schadenssteigerung gewaltig ist durch die 3x DS oder AD
Gore
Gurt ist eigentlich egal, was fehlt
Ringe nen Raven und nen Leecher
Mosars bietet eigentlich ganz gute Stats und läßt sich noch sockeln
Nat's Rüstung ist eigentlich ne gute Idee

2. Slot kann man sich sehr gut nen Dämonenglied reinlegen, dann hat man keine AR Probs mehr

Sockeln kann man Giftrbf's, Schadensjuwele oder UM Runen.

Oder man nimmt als Waffe nen Schaefers Hammer
 
Danke euch 2 :)

ich spiel mal drauf los und wenns ans eingemachte gehts kommt der feinschliff ;)

lionheart wär ja auch ne feine rüstung. amulette und ringe muss ich schauen was ich auf vorrat habe.

style sollte sie auf alle fälle haben, da find ich gulli vom style einfach shice :D


mfg mike
 
ich find gulli stylistico :) iegentlcih eyxcenllent das gibt dem bösen sein der assa besonders mit fade noch was gute
 
Ich mag den gulli style auch seeehr gerne :)
Also...bei den Palas scheint ja der Schäfers alles ausser ner eth zodded lash abzuhängen...

Dmg vergleich fände ich ja ma seeehr interressant,wenn da ma wer so'n bissl dran rumrechnen könnte :)
 
Rechne selber und geh ma von Chop mit angepasstem Restequip aus und nem "perfekten" Equip mit eth Warfist 450% ed @, ...
 
dual ohm 450% eth warfist mit ~300 eledmg und ar auf charlvl^^
dazu ed sachen an und 2-99 lightcharms ~40 stück im inventar
lol...
will den schaden garnet wissen *g*
 
Soweit kein problem...aber wenn#s dann ans eingemachte geht,nämlich so sachen wie Trefferchance wegen nicht angezeigtem Ar,oder statik geht weiss ich nicht wie ich's rechnen soll ;)

Reinen Anzeige dmg kann ich aber doch grad noch so ausrechnen ;)
 
Gibt nen AR-Calc---> gibst Dex und das Monster ein---> spuckt nen Wert in Prozent aus.

berechnter Dmg(3/4 Malus net vergessen)*Trefferchance*5 = eff. Dam/s
 
also vom rein logischen würde ich mir ersmal den angriffswert vom standardschlag anschauen

das dürfte dann schonmal einen anhaltspunkt geben
 
Hat jemand gesagt man nimmt nen andern?

Ist aber einfacher mit dem Calc, da du da jedes Monster auf jeder Stufe anwähln kannst...
 
Sooooo,unsere Beispiel Ninja sei auf lvl 90.Sie habe sogut wie str only gestated(wenn dann richtig..),also 480 str und trage einen Schäfers mit einer Lo rune verziert(vom anschaffungspreis durchaus mit ner chaos klaue vergleichbar).Ausserdem soll sie Lionheart,highlords,gores,gulli,einen raven und einen leech ring,thundergods,storm und to gloves tragen.Gemaxt sei der Schattenmeister,Venom,Fade,todeswächter..restskills können ruhig in Gedankenschlag gesteckt werden.Ausserdem habe ich noch einen skill in den Drachenflug gesetzt..mag ihn halt ;)
Das Inventar soll 7 1-40 blitzdmg charms enthalten,8 Schattenskiller(am besten mit Life) und nen Anni...
Damit erreicht man folgendes:
~600 str
~70 dex oder so^^
~80 vita
~egal^^

+100 life von items(50 schäfers+50 lionheart)
+84%todesschlag
+50%vernichtender schlag
+~1300 Ar(je nach charms ;))
+~80-600 Elementarschaden
+~1500 dmg von venom--->3900 pro sekunde(3/4tel malus berechne ich am ende ein ;))

Resistenzen liegen bei ~30 prisma,blitz max,cold fast max/Blitz sogar sooooo max,bestimmt 150^^da soll'n die Conviction Sellen ruhig kommen...)
45%dmg reduce haben wir...
Life~600
Mana is eh egal.
Jezt ans eingemachte unser dmg beträgt stolze
1200-4500
Mit Todesschlag 2100-7900
Mit venom 3600-9400(ja richtig,fast 10k oO)
Mit malus(scheißteil :() 2700-7050

Pro Sekunde 24375 dmg...average ;)

Angriffswert liegt bei guten 6,5k mit Dämonenglied(ohne Dämonenglied is der Angriffswert doch bissl low,leider kann man so keine Schattenklauen zum venom ancasten tragen:()


Sooo,wenn jetzt noch jemand cb/statik/gegnerresistenzen und so'n zeugs mit einberechnet wäre ich ganz glücklich,ich bin mit meinem Latein am Ende ;)
 
gut, dann machen wirs mal anders rum... man nehme ne ätherische chaos claw, statet dex, punkte gehen statt in DS in CM, und berechne den schaden... wer will wer mag? :D

chaos klaue hat perfekt nen av dam von 310... viel spaß beim weiteren rechnen :clown:
mfg

Ciao
Seisset
 
Ich rechne das ganze ma mit meinem Traumequip aus (ich brauch alle Prä- und Suffixe einer rare Warfist:cool: ) Aber nicht heute:D

Die Chaosklaue nehm ich dann ma als Vergleich rein.
 
Ich kann ja nur betonen,dass man mit nem Schäfers einmal pro sekunde Statik auslöst..mit einem lvl von 10 und somit einem Radius von mehr als 9 Metern.Besser kann man einfach keine gegner auf 50% ihres lifes bringen....
Ausserdem ist mein Equipment gar nicht mal sooo realitätsfern wie eure traumequips^^
 
Chaos hat aber mehr Style!!!

Zudem sind se mitm Statik erst auf der Hälfte, dann musst se noch ganz umbringen :p
 
Das einzeieg was ich an Stylevorteil(und spielerischen natürlich auch)sehe ist,dass man damit Orbs casten kann.Soo arg hässlich finde ich den Hammerstyle nicht,zusammen mit'm Storm hat's doch was edles...Und ne Klaue ohne Zweite Klaue ist doch wohl ugly,ausserdem nen suwayyah,auch nciht sooo dolle.Bei Scheren-Suwayyah geht's ja noch,aber ohne schere...Gruselig^^
 
Ich überdenke mein Traumequip noch und dann könnte es weit weg sein:D Ok, auch weit weg von dem was man haben kann, da wohl einige sehr gute Rares dabei sind:clown:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben