• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Guide] Ninja - Style wem Style gebührt, by Seisset

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja, wenn ich ne gute klaue hab wechsel ich auch.

obwohl der dualleech und das prisma schon reizen :D
aber denke so viel ml braucht die ninja gar ned :D

hm.. der schaden von bartucs is aber auch nicht viel höher als nats klaue :confused:
 
Randall Flagg schrieb:
ja, wenn ich ne gute klaue hab wechsel ich auch.

obwohl der dualleech und das prisma schon reizen :D
aber denke so viel ml braucht die ninja gar ned :D

hm.. der schaden von bartucs is aber auch nicht viel höher als nats klaue :confused:

Bartuc wird auch im Guide lobend erwähnt, besonders upgraded.
Nats Rüssi und Helm stehen im Guide als mögliche Items drin, Waffe und Latschen hingegen nicht.

Natalyas Schatten

Da unsere Assassine stark auf die Schattenfertigkeiten ausgerichtet ist bietet diese Rüstung mit ihren +2 Skills hier einen netten Bonus. Daneben bekommen wir einige Gift-Sorgen weniger, bekommen nettes Life und gute AC. Die leider hohe Str-Require muß man eben durch die gebotenen Sockel ausgleichen.

Natalyas Totem

Einer der gelungensten Bestandteile von Natalyas Set. Dieser Helm bietet neben Str/Dex in großer Menge noch sehr gute Resistenzen und brauchbare AC, die Requires sind ebenfalls sehr gut, einzig Leech könnte einem hier fehlen.


Wenn du auf Setbonus nicht verzichten willt, müsstest du wegen dem doch recht luschigen Schaden der Setwaffe öfters treffen, um insgesamt genug Schaden anzurichten, oder gar eine C/C spielen, um eben mit der hoffentlich besseren Waffe deine Wurfsterne abzufeuern. ;) Wäre ein recht offensiver Build, da du auf Block durch Schild und dessen mögliche Stats verzichten müsstest. :confused:


*mal basteln geht*
 
Rivenoak schrieb:
Bartuc wird auch im Guide lobend erwähnt, besonders upgraded.
Nats Rüssi und Helm stehen im Guide als mögliche Items drin, Waffe und Latschen hingegen nicht.

Natalyas Schatten

Da unsere Assassine stark auf die Schattenfertigkeiten ausgerichtet ist bietet diese Rüstung mit ihren +2 Skills hier einen netten Bonus. Daneben bekommen wir einige Gift-Sorgen weniger, bekommen nettes Life und gute AC. Die leider hohe Str-Require muß man eben durch die gebotenen Sockel ausgleichen.

Natalyas Totem

Einer der gelungensten Bestandteile von Natalyas Set. Dieser Helm bietet neben Str/Dex in großer Menge noch sehr gute Resistenzen und brauchbare AC, die Requires sind ebenfalls sehr gut, einzig Leech könnte einem hier fehlen.



das weiß ich doch selber, ich hab den guide ja schon zweimal durch :D
 
Hmm.... Ihr werdet mich zwar alle gleich hauen, aber ich hab nen Vorschlag für dich, mit ähnlichen aber bissel schlechteren Stats als mit Nats:

Harle/Gaze
LH/CoH
(upped äth)Bartucs mit möglichst hohem ED
Storm(-Req/30%Fireres)
(dual)Leechring mit netten @s wie Ressis, Stats
Buls oder noch ein Leechring mit netten @s
Rare/Crafted Boots mit netten @s oder Nats/Aldurs
LoH oder Lava wenn AR trotzdem noch zu tief
TG
 
habe mal ne kleine frage, es steht oben in der guide dass bf nicht pierced, hatt jemand die attacke dennoch mal mit ner buri oder raizor ausprobiert ? hab das mit dem nicht piercen so verstanden dass es standart mässig nicht pierced.
 
pierced gar nicht, auch bei 100 %, weils halt ne art falle bzw zauber is und kein physischer angriff.
 
LegitOneClanlos schrieb:
pierced gar nicht, auch bei 100 %, weils halt ne art falle bzw zauber is und kein physischer angriff.


Wäre klasse gewesen, wenn Assel echte Wurfsterne als Waffenklasse benutzen könnte. Ama darf ja auch spezielle Waffen nehmen und neckische Hackebeile zum schmeißen gibts auch :( In diesem Fall wäre Pierce wieder ein Thema :D

*sich Cruel Shuriken wünsch* :flame:
 
so,habe mir mal aus neugier sone ninja gebastelt (SP,HC) da ich irgendwie daran zweifelte dass man damit überhaupt anda killt^^
ich muss sagen ich bin überwältigt :eek: :eek: :eek:
Selten hatte ich sonen fun mit nem char,der dennoch so komplex ist. zudem ultra sicher (CoS+MB=Scheisssicher^^)
Ein dickes lob an den guideschreiber,sonst wäre mir diese assn art entgangen :)
übrigens spiele ich nur mit selffound crap,trotzdem geht se besser ab als mein letzter SP HC pala (RIP good old boy ;))

das wollte ich nur mal loswerden
 
also ja, die ninja macht fun, nur der schaden meiner macht mir probleme.

hab bis jetzt glimmerscherbe verwendet und da teilweise (mit auren usw) kam ich auf 3k dmg max (ohne alles 2k dmg max)

jetzt bin ich 79, hab auf nats klaue gewechselt, CM gemaxt und hab nur noch 1k dmg max

gefällt mir natürlich gar nicht. was für nen schaden habt ihr bei nem äth upgegradeten bartucs (versuche ich gerade zu bekommen)?
 
Könnte man sich notfalls selber ausrechnen. Ich selbst hab keine, aber nen Taschenrechner wirste wohl bedienen können...
 
lastemperor schrieb:
Könnte man sich notfalls selber ausrechnen. Ich selbst hab keine, aber nen Taschenrechner wirste wohl bedienen können...


Runic Talon 24-44 Basedam eth. 36-66 Basedam

bei 150 % ED 90-165 Damage
bei 200 % ED 108-198 Damage

dann noch die 25-50 Damage dazu:

Miese eth upped Bartuc : 115 - 190
Beste eth upped Bartuc : 158-248



Nur so meine Rechnung *hoff, das stimmt* :)

Das mit CM und DEX und STR u.ä. zum ausgeteilten Schaden zu veredeln, ist ein anderer Kram. :angel:
 
Dann mach ich das mal:D

CM slvl 20: 111% ED
150 Str ^= 112.5% ED
200 Dex: ^= 150%ED
-----------------------------
Total = 372.5%ED

mise eth upped Chops: (115-190)*4.725 = 543.375-897.75
beste eth upped Chops: (158-248)*4.725 = 746.55-1171.8

Das wäre der rein phys. Dam bei total unrealistischen Werten, da CM sicher höher ist und Str und Dex wirds auch net so genau treffen...
Aber dazu kommt noch 3/4 von allem Eledam der Ausrüstung und von Venom
 
lastemperor schrieb:
Dann mach ich das mal:D

CM slvl 20: 111% ED
150 Str ^= 112.5% ED
200 Dex: ^= 150%ED
-----------------------------
Total = 372.5%ED

mise eth upped Chops: (115-190)*4.725 = 543.375-897.75
beste eth upped Chops: (158-248)*4.725 = 746.55-1171.8

Das wäre der rein phys. Dam bei total unrealistischen Werten, da CM sicher höher ist und Str und Dex wirds auch net so genau treffen...
Aber dazu kommt noch 3/4 von allem Eledam der Ausrüstung und von Venom


BF macht leider weniger Schaden wegen der blöden 3/4 + Wurfstern-Eigenschaden Regel :(
Waffenschaden heftig aufleiern oder CM auftakeln oder beides.


Edit: *Übungsassel rauskram* Nicht lachen, aber die is wirklich C/C :D
BF Schaden ändert sich anscheinend nicht, selbst wenn ich Waffen rechts/links tauschen würde :confused: Anzeige blieb dieselbe.

1081745046.jpg

reiner Schadensvergleich BF <> Normale Attacke :cry:

1081745093.jpg

Immerhin etwas mehr mit Venom


CM und Venom auf 29 :)
CM hat dann 147 ED, 310 % Angriff und 22 % kritische Attacke
Venom hat 690-710 über 0,4 Sek bei 232 Sekunden SkillDauer
 
ich hoffe, das war hier noch keint Thema, hab auch bei der SUche nix gefunden, und da da oben gerade von upgrd eth Bartuc gesprochrochen wird.


ich dachte, man könnte keine eth Sachen upgraden? Hab mal gehört, dass der eth "Bonus" dann verloren geht.

Wäre ja eigentlich blöd :>
 
gut danke, hab das bei der Duriel gelesen

jetzt nur noch solche schicken Klauen finden ;)
 
@seisset:
ich finde, du solltest gaze bei den helmen auch noch
erwähnen, wegen nettem duallech und DR, außerdem ist
es imho wesentlich besser als zB. krone der diebe
mfg bug
 
Eine Ninja ist eine Fernkämpferin, somit braucht sie kein oder kaum DR, dann bleibt bei Gaze noch 6-8%DL.
Die Ninja braucht nicht viel ml, welchen man durch nen Ring oder was weiss ich abdecken kann und ll hat die Krone der Diebe mehr. Vor allem hat diese noch Ressis und Stats, was bei Gaze fehlt
 
also... hatten wir denk ich schon nen paar mal... hier meine begrüdung warum ich luieber kroene der diebe drinnen habe als gaze:

schaun wirs uns mal im direkten vergleichb an:

Krone der Diebe / Crown of Thieves
grosse Krone / Grand Crown
Verteidigung: 296 - 342
Haltbarkeit: 50
Benötigte Stärke: 103
Benötigtes Level: 49
Char-Farbe: Dunkelgold
+25 zu Geschicklichkeit
9-12% abgesaugtes Leben pro Treffer
+50 zu Leben
+35 zu Mana
Feuer-Widerstand +33%
+160-200% Verbesserte Verteidigung
80-100% Extragold von Monstern

Vampir-Blick / Vampire Gaze
Kampfhelm / Grim Helm
Verteidigung: 252
Haltbarkeit: 40
Benötigte Stärke: 58
Benötigtes Level: 41
Char-Farbe: Grün
6-8% abgesaugtes Mana pro Treffer
6-8% abgesaugtes Leben pro Treffer
15% langsamerer Ausdauer-Verbrauch
Schaden reduziert um 15-20%
Magie-Schaden reduziert um 10-15
+100% Verbesserte Verteidigung
Erhöht um 6-22 Kälteschaden

ich vergleiche jetzt mal direkt, rot steht für krone, grün für gaze:

def: 296 - 342, av 319 / 252 = 1 : 0
requires: lvl49, 103 str / lvl41, 58str = 1 : 0,5
(mehr nicht, da die requires der crown immer noch im rahmen liegen, und das lvl nicht ne absolute priorität ist)
leech: 9-12%ll / 6-8%ll, 6-8%ml 2 : 0,5
manaleech is nicht so wichtig ll dagegen schon, und hier hat die crown die nase vorne
stats: +25 dex, 50 leben (= 16,7 vita), 35 mana is sekundär 3,5 : 0,5
is für mich ein dickes argument
resis: 33%feuerresi 4,5 : 0,5
extragold: 80-100% 4,5 : 1
DR: 15-20%, Magieschaden reduziert 10-15 4,5 : 2
Schaden: 6-22 kälteschaden 4,5 : 2,5
gut, wenn man sonst keinen kälteschaden hat, ansonsten eben nur ein netter bonus

gesamt liegt nach meiner einschätzung eben die gaze hinten, wobei ich den faktor style nicht einberechne, denn der is absolut subjektiv ;)
mfg

Ciao
Seisset
 
Naja wenn du Raubschädel erwähnst, hat Gaze irgendwie auch ne Daseinsberechtigung. Die Aussage DR braucht man nicht, finde ich immer roflig - dann braucht man auch kein Life.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben