• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Guide] Ninja - Style wem Style gebührt, by Seisset

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich habs mit einem punkt bewertet... was imho reichen sollte ;)
der raubschädel hat schon seinen grund hier, falls jemand auf die idee kommen soltle ne mf ninja zu bauen is der wohl erste wahl :bersi: (gut, ich kenne da noch keinen, aber irgendwann versuchts sicher wer :clown: )
mfg

Ciao
Seisset
 
Seisset schrieb:
ich habs mit einem punkt bewertet... was imho reichen sollte ;)
der raubschädel hat schon seinen grund hier, falls jemand auf die idee kommen soltle ne mf ninja zu bauen is der wohl erste wahl :bersi: (gut, ich kenne da noch keinen, aber irgendwann versuchts sicher wer :clown: )
mfg

Ciao
Seisset


MF-en soll die auch noch ? :eek: Ist doch keine eierlegende Wollmilchsau. :angel:
 
Rivenoak schrieb:
MF-en soll die auch noch ? :eek: Ist doch keine eierlegende Wollmilchsau. :angel:

soll sie nicht, wie auch im guide steht... aber auf kurz oder lang kommt immer wer, der PvP und mf zocken will... wobei sie imho fürs PvP noch am ehesten geht, für mf wären das wohl zuviele zugeständnisse :)
mfg

Ciao
Seisset
 
hmm, hab mir so ein Teil mal gebaut, aber ich komme in Hell damit net klar. Klar, Merc stirbt noch oft, da er schlechte Items hat, aber auch mit Macht kille ich nix...

Wieviel Dmg macht ihr denn so, und gibt's noch gute Tipps um den Dmg zu steigern?
 
Vernichtender Schlag ist ein sehr guter Schadensbringer.

Ich habe mit Venom, Macht, Enchant und Klauen der Feuerechse um die 1,8K Schaden + ~50% Chance auf CB.
Damit komme ich ganz gut zurecht.
Auch gut ist DeathSentry, die macht ordentlich wumms.
 
haste eth oder normale Feurechsen Klauen?
hab die Teile auch schon getestet, der Feuer Schaden ist immens gut (natürlich net bei allen ;))

auf ca 50 CB kommste mit Gullideckel und Gorrider oder? Ist das echt so wichtig? Ich weiss nicht genau, was was ist. Todesschlag und vernichtender Schlag...
Ich hab momentan WTs an, wegen 15-25 Dmg
Werde dann mal Gorerider testen. Brauch zwar 10 Str mehr, aber die erhöhen ja auch den Dmg
 
Sagen wir mal so : Das wird kein SuperMegaAllesKiller, sondern einfach nen interessanter Char der Spass macht. Mit nem Schaefer killt man recht fix. :)
 
Wenn du mit Schaefer recht gut killst...
kannst mal bitte Equipment und Skills posten. Danke :)
 
Meine Feuerechsenklauen sind uneth, kann mir nichts besseres leisten, und habe auch keine Lust zum Traden.

Ich habe gehört, wenn diese Kringel von MB über den Monstern sind, bringt sie jeder weitere Treffer von irgendetwas in die Stunanimation (ich meine nicht, wenn sie bekehrt sind). Ist da etwas dran? Wenn ja könnte man doch diese Feuerwelle dazu nehmen, um die Gegner im Dauerstun zu halten.
 
wollte mir ne assa bauen, die nats complete aufträgt. hab mir sagen lassen, dass es da 2 passende buildts gibt: die ele-melee und die ninja.

nun, in deinem guide hab ich kein richtiges statement zu nats complete gesehen. wie schauts da aus?

und falls es nich so gut für die ninja geeignet is, welchem buildt würdet ihr nats complete überziehn?

cu, sheep
 
der ele melee? :D
natys hat den nachteil, das die waffe durch einige andere zu toppen ist, der rest des equips würde ja passen ;)
man könnte sich das ganze so überlegen, das man ne c/c melee spielt, verliert dabei eben im defensiven bereich, da man kein schild trägt.
sofern die zweite klaue stärker als natys ist wird man mit dieser schießen, und das ganze wäre gerettet :)
mfg

Ciao
Seisset
 
Naja, Nats ist net so der Hit, eigentlich für keine Assa.
Wenn du es aber nutzen willst machste am besten ne CoT/PHX-Assa.

Für die Ninja gibt es auch bessere Alternativen, vor allem bei der Wahl der Waffen, da Nats sehr wenig Dam bringt, schon im Vergleich zu [upped (eth)]Chops. Und ich will gar nicht erst mit der eth Kriegsfaust mit 450%ed usw. sprechen:D
 
wenn man c/c zockt zählt also immer die stärkere klaue?

wie schauts eigentlich mit der block rate beim klauenblock aus? wieviel frames dauert die? damit kommen ja auch c/c - assas ohne große investition auf 50% block (hier greift wohl auch ein 1/3 malus beim rennen, oder?)

cu, sheep
 
Ja - die Waffe wo der meiste Schaden drauf ist, wird scheinbar genommen. (Wie nett von Blizz ;) )

Der WB blockt auf 2fps - man kann nur im stehen blocken mit WB - im Gehen/Laufen ist der Block 0.

Würde dir nen Schild ans Herz legen. ;)
 
Bei Ninja empfiehlt sich c/s mehr als c/c, aber bei Ninja gilt die stärkere, das stimmt so.
 
also ich werd mir ne ninja complete mit nats eingekleidet bauen, soviel steht fest, daran wird nichts gerüttelt. (komplett nats, weil ich grad zu jedem char-set en char mach, ninja weil sich die idee in meinen kopf gefressen hat). außerdem passt der titel "style wem style gebührt" wohl eindeutig auf nats set, oder was gibts stylischeres als en eth-look?

jetzt stellt sich die frage, ob ich nats claw hinnehm und mit nem schild zock oder doch c/c spiel.

imho is en schild gar nich mal soo arg besser: durch claw-block erreich ich auch locker 50%, die restlichen stats auf claws toppen schilde.

andre sache bei meinem buildt ist, dass fade bei mir MIT +skillz wohl nur auf 20 sollte (da ich durchs set schon 30 dr und recht fett resis hab).

werd mir dann auch mal mein rest-equip zusammensuchen...

cu, sheep
 
Bei Nats haste aber insgesamt nicht soviel CB/DS wie mit ner normal ausgestatteten Ninja.
Dmg ist unter umständen auch schlechter.

Nja aber solang der Style stimmt ;)
 
also das nats benutzt wird is umunstößlich.....

nochmal wegen der c/c - ninja:

die stärkere waffe wird genommen: was wird da alles einbezogen? nur der grunddam+ed oder auch eledam, dam an untoten/dämonen etc?
desweiteren, wenn dann die eine klaue genommen wird, welche stats der anderen klaue verfallen dann? besonders bei folgenden isses mir nich klar:

ed/AR an untoten/dämonen
eledam/friert ziel ein
sachen, die auf schlag ausgelöst werden
maek/laek/leech

wenn die sachen nämlich alle trotz sie von der andren claw kommen wirken würden hätte ne c/c en schön offensives potential je nach claw-kombination

cu, sheep

P.S.: krasses pic-up, seh jetzt ja fast wien schäferhund aus :)
 
<was wird da alles einbezogen?>

alles, von der 2. waffen zählen nur solche sachen wie str, dex, leben, skills ..
alle arten von dmg wie ele, demon, cb, ds, ar, %ar, ll, ml, zählen nur für die waffe, auf der die Eigenschaften sind
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben