• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Guide] Ninja - Style wem Style gebührt, by Seisset

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sehr netter guide, ich hab mir jetzt nicht alles durchgelesen aber warum haste bei den Waffen nicht auch "klauen der feuerechse" vorgeschlagen ?

dann würde man neben körperschaden und giftschaden, auch 236-480 Feuerschaden machen mit BL.
 
BL? darunter versteh ich blacklist :D ;)
ja, der feuerschaden von den dingern ist ganz nett, dafür fallen sie mir im schadensvergleich was den physdam angeht doch ordentlich ab... vergleiche z.B. mit schattentöter oder upped bartucs... sind was das angeht im vergleich zu ihrer seltenheit nicht so das optimum
neben dem feuerschaden ist dann nur noch die einzelresi interessant, ias und die skills bringen uns einfach nix
mfg

Ciao
Seisset
 
mmh, gut ok. Aber wenn man jetzt alleine spielt und es kommen Gegner die Körper und Giftimmun sind.
Wie würde man die Killen ohne Feuerklauen ?
 
Blauzorn macht Magie Schaden, also muss der wohl herhalten.

Atmas macht AD, bricht also die Körperimunität wodurch du wieder Schaden machst... Musst ein bissl einfallsreich sein^^
 
Atmas mit AD, Chaos hat auch Magiedam, ....


Hast viele Möglichkeiten ;)
 
Ich würd gern mal ne Highlevel-Ninja in Aktion sehen.
Vorzugsweise in hell ladder Hardcore oder Softcoremodus
Wär schön,wenn sich jemand mal die Zeit nehmen würde.
Ich hab zwar ne fast perfekte Venomassa mit dem Bladefuryskill, jedoch würd mich ein Vergleich mal intessieren.
Bin morgen ca. 12:00 unter Shadowxjen erreichbar und wäre dankbar wenn einer vorbeischauen würde.
 
Wollt mich nur mal für den guide bedanken meine ninja läuft super und macht riesig spass :top:
 
Ich hab ne hübsche Ninja (~65) in Akt1 Hell mit nem ätherischen "Chaos"-Suwayyah ;)

Zwar nur in Nonladder-SC, aber sie geht auch in Hell total ab :D
 
jo , ne chaos klaue, das ist mal ne geile idee. Wieviel schaden machste denn dann mit BF ( nicht BL :rolleyes: ) ???? .

...Zu dem Schaden bitte auch mal Skillpunkte in Klauenbehersschung,Venom sowie Stärke und Geschick angeben





Bzw.: gibs keinen BF Skillcalculator ?
 
Bin jetzt lvl 70, Klauenbeherrschung max (21), Dex auf 260.

Maxdmg ist mit Venom und Mighter so bei 2,5k ;) Allerdings sind meine Chaosklauen auch nur 8% unter dem Maximum :angel:
 
wow cooler guide..freund hat auch ne ninja mit ner eth chaos klaue:eek:
ich glaub ich werd sie ihm mal abtraden und selbst beginnen und ich hoff dass ich vorm ladder restet fertig werd

Nilpferd`
 
@073.Sim: Auf der Mainpage gibts nen Damcalc mit dem kannste dir den Schaden ausrechnen, musst dann einfach nen Viertel abziehen, wegen BF

@Nidpferd: Ich würde Chaos net nehmen, wegen dem CD...
 
cast delay xD (entsteht durch die frostsphäre, die ab und zu abgeschossen wird)
 
Dann muss ich dazu sagen, dass dieses Argument Unsinn ist! Orb ist im Gegenteil eines der nützlichsten Attribute des Runenworts, das CD merk ich gar nicht...
 
öhm, wirkt das cast-delay denn nun oder nicht?
vor einigen seiten wurde behauptet, dass es wirkt. bei der hohen chance auf den obr, müsste dieser durchschnittlich ja alle 11 sterne zünden. bei dem castdelay von 1sec, würden jedesmal 5 sterne wegfallen. angesichts der tatsache, dass dieser orb-dmg (148-159 abzüglich gegnerresis) in hell vollkommen lächerlich ist, dürfte dies zu massiven schadenseinbußen führen.

5 fehlende sterne können aber unmöglich unbemerkt bleiben.

wirkt das cast delay also doch nicht :confused:
 
Ja, es wirkt (Chaos konnt ich net testen, aber bei GSA und TG wirkt es)

Und da 5 Sterne wegfallen ist das ein ziemlich grosser Verlust an Dam (5*1.3k*0.8= 5200 BF-Dam; Orbdam = 154 * 5-10 = 770-1540. Ich hab mal keinen Fullorb angenommen, kriegt man so eh net hin)
 
das der delay beim tgod wirkt, nervt mich schon bei meinen sorcies immer derbe an :(

aber bei t-gods löst es "bei treffer" und nicht "auf schlag" aus. aber bei gsa ist es ja auch "auf schlag", dann kann man das sicherlich 1:1 auf chaos übertragen.

puh, OHM doch nicht verschwendet ^^


aber dann verstehe ich den comment von herr von moria nicht ganz. die schadenseinbußen können doch unmöglich unbemerkt bleiben :confused:



€: in der rechnung wurden ja auch noch nicht mal die gegnerresis berücksichtigt. ohne kältebeherrschung drücken diese den schaden ja auch noch. bei ci's bekommt man dann nicht mal den geringen orb-dmg als ersatz für die 5sterne. da macht man dann für ne volle sek gar keinen schaden :eek: nichtmal der orb-freeze würde zum tragen kommen, aber dafür hat man ja eh den merc...
 
Duglum schrieb:
nichtmal der orb-freeze würde zum tragen kommen, aber dafür hat man ja eh den merc...

:confused:

Ich hab keinen Freezer, ich hab nen Mighter ;) Wegen dem CD kann ich ja gleich mal ausprobieren gehen.

Edit:/ So, habs mal angeschaut. Das CD dauert imho deutlich weniger als eine Sekunde und macht sich kaum bemerkbar :) Es war n bissel schwierig, das neben Blocken und so herauszufinden, aber es fallen so ~2-3 Sterne aus (ohne Gewähr :))
 
der von dir gequotete teil bezieht sich immer noch auf die cold immunen.

klar, beim machter muss man selber fürs verlangsamen sorgen.

frostsphäre hat aber einen festen delay von 1,0 sekunden. diese dauer lässt sich nicht beeinflussen, kann also nur voll wirken.


wenn man bei dir das blocken mal rauslässt wirds wohl auf 5 sterne hinauslaufen. gilt natürlich auch nur bei dauerfeuer.



spricht also wieder alles eher gegen die verwendung von chaos.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben