• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Guide] Ninja - Style wem Style gebührt, by Seisset

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das mag in der Theorie so stimmen, aber in der Praxis ist es weit weniger schlimm ;) Sonst kannst dus ja selber mal probieren.

Was hättest du denn so für Alternativen zu Chaos? Ist halt schon eine der optimalsten Klauen...
 
nur mal so... es wird nicht das castdelay von eienr sekunde übernommen, wozu denn auch, das würde doch nur dann gelten wenn ihr gleich drauf ne zweite FO raushauen könnt...
überlegt mal, ne sorc kann auch ne FO verschießen und gleich drauf nen non-delayer abgeben...
BF ist meiner ansicht nach nicht wirklich als delayer einzustufen, steht sowieso gänzlich anders da... der delay den es gibt entsteht einfach dadurch, das man nach dem verschießen von ner FO wieder ins knie gehen muß um BF zu schießen... also als würde man nochmal beginnen zu schießen, nicht mehr und nicht weniegr... das ganze dauert dann ja doch keine sekunde ;)
mfg

Ciao
Seisset
 
@Seisset: Das geht schon, wenn sie genug fc hat, was bei ner Ninja fehlen wird...:D
Und der grösste Verlust wird von der "in-die-Knie-geh"-Animation hervorgerufen...
 
lastemperor schrieb:
@Seisset: Das geht schon, wenn sie genug fc hat, was bei ner Ninja fehlen wird...:D
Und der grösste Verlust wird von der "in-die-Knie-geh"-Animation hervorgerufen...

genau das ist der punkt... es geht nicht um das FO-cast-delay der sorc, sondern um die "knie-animation" der ninja
mfg

Ciao
Seisset
 
hmmmm, klingt irgendwie logisch. dann hab ich das wohl die ganze zeit verplant und die OHM also doch versockelt...

schade das dies hier im thread nicht schon bei der ersten diskussion zu diesem thema so dargestellt wurde. es wurde hier immer von eben dieser 1sek cast delay gesprochen. :/


naja shit happens...
 
Hey, vorhin hab ichs geschafft, DREI Orbs hintereinander loszulassen :eek: :D (Und das nur mit 3 Sternen!)

P.S. Habs doch gewusst, dass da kein CD war :D Obwohl das "In-die-Knie-gehen" genauso nervig ist...


P.P.S Was haste denn jetzt mit der OHM gemacht?
 
ne "dornen"-rüstung für die kleine gebaut. halt nur wegen der steigerung des venom-schadens und das obwohl ich giftdmg eigentlich gar nicht mag :D

naja hat aber auch bissl was gebracht. obwohl allgemein der killspeed schon ab 4er alpgames sehr stark in den keller geht.
 
Das CD existiert, aber da nicht der gleiche Skill verwendet wird ist nur der Faktor der Castanimation zu berücksichtigen und dann das wieder in die Knie gehn...
Und Bramble ist auch nice
 
erhöht den venom-schaden nen bissl und bietet die geilen +13laek.
für alles andere hätte es bessere alternativen gegeben.
laek is zwar wirklich ziemlich klasse, aber das rechtfertigt wohl eher nicht die benötigten runen. ich würde sie zumindest nicht wieder bauen.
 
Das stimmt, aber nice ist sie trotzdem;) Aber Chaos wäre wohl sinnvoler gewesen...
 
jo :/

wurden zum ancasten von venom nun eigentlich schonmal testreihen durchgeführt?

laut diesem thread:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=649381
sollen die +%dmg von den facetten ja angeblich auch nach dem weaponswitch erhalten bleiben. die %giftdmg-steigerung von to-gloves und bramble aber nicht.

wenn die facetten wirklich wirken würden, ließe sich der venom-schaden ja durch zwei 2sock +3schatten-klauen und nen 2sock +3schatten-helm nochmals um 30% steigern. bei nem highlvl venom würde das schon wieder einiges ausmachen.

castet hier überhaupt noch jemand venom übern 2. slot an?
falls ja, mit einfachen +3schatten-klauen oder wo habt ihr bessere her?
anya-runs bringens bei mir irgendwie überhaupt nicht. habe schon einige hundert netto-stunden damit verbracht. +2all oder +3fallen mit netten automods gabs öfter mal, aber noch nie ne +3schatten mit irgendeinem beliebigen automods. nur einmal ne +2schatten mit crapigen +skills :(
 
Hmm... Optimal wären wohl +3 Schatten/+3Venom mit 2 Socks mit 2 Giftfacetten drin...
Was den Helm betrifft würd ich sagen, dass dieser auch net wirkt, nach dem ausziehen...

Venom hab ich auch angecastet ja, bringt nen netten Boost zum Teil.
 
wenn ich eh gerade in der stadt bin, caste ich mit 2 +3schatten-klauen, nem +3schatten-helm und nem +3 amu an. hin und wieder auch mal mitm dämonenglied enchanten. im gebiet selber frische ich nur mit den beiden klauen auf.

laut lcs bleibt der schaden von helm/amu auch nachm ablegen erhalten. auch beim spielen selber "fühlt" es sich nach diesem mehrschaden an.
da ich aber null plan vom modden hab, und für 4schwache rote und 2 scrolls in sc bzw. sp erstmal nen neuen char erstellen müsste ;) , hab ich das noch nie genau ausgetestet.

bei enchant sollen die +%dmg von den feuerfacetten ja wirken. von daher könnte es bei venom ja auch klappen.

hab aber noch nie ne facette gefunden und meine einzige ertradete hab ich schon vor einiger zeit verripped :D somit auch hier keine praktischer nachweis...
 
Weiss nicht ob das schon jemand vor mir gepostet hat, aber wenn man mal alleine spielt und netterweise noch eine 2. Installation von LoD laufen lassen kann auf der sich eine Enchant-Sorc befindet kommt man imo auf nen guten Killspeed ;)

Mfg Wolfi
 
nachmal zum guide. rüstung runenwort "duress" würde doch auch prima zu einer ninja passen oder ?




duress

Eigenschaften des Runenworts:
+150% bis +200% Verbesserte Verteidigung
+20% Schnellere Erholung nach Treffer
+10% bis 20% Erhöhter Schaden
Erhöht um 37-133 Kälteschaden
15% Chance auf vernichtenden Schlag
33% Chance auf offene Wunden
-20% Ausdauerabsaugung
+20% Schnellere Erholung nach Treffer
Alle Widerstandsarten +15%
+30% Kältewiderstand

Level-Anforderung: 47
 
im vergleich zu LH als beispiel:

+150% bis +200% Verbesserte Verteidigung brauchen wir nicht so :)
+20% Schnellere Erholung nach Treffer nett
+10% bis 20% Erhöhter Schaden LH hat mehr
Erhöht um 37-133 Kälteschaden ganz nett
15% Chance auf vernichtenden Schlag hm...
33% Chance auf offene Wunden nett
-20% Ausdauerabsaugung ziemlich egal
+20% Schnellere Erholung nach Treffer nett
Alle Widerstandsarten +15% LH hat mehr
+30% Kältewiderstand hier dann nicht :D

ansonsten fehlen dann hier die statponi und vor allem der batzen life der daraus resultiert...
das RW ist ganz nett, aber LH würde ich als besser erachten :)
mfg

Ciao
Seisset
 
Also, hier mal meine endgültige feststellung zum thema delay von chaos.

bisher hatte ich noch nciht das glück eine derartioge waffe zu ebsitzen, im allgemeinen wahnd er kurz vor der ladder ausbricht wurde das aber jetzt behoben.
ich konnte erstmals selbst chaos testen und mir in bild davon machen.
zuallererst hat diese klaue, obwohl misnstats, meinen dam fast verdoppelt :eek:

danach zu den delay-fragen. es gibt keinen "delay" im kalssischen sinn, einfach die animation des wieder hinknieens ist relevant wie schon mehrfach geschrieben. ich meine, das dabei ein, oder maximal zwei wurfsterne weniegr egworfen werden... gefühlsmäßig ist das kaum ein ausfall und wird durch den freeze effekt wieder gut gemacht.
ich bin von nun an von dieser klaue restlos überzeugt :angel:
mfg

Ciao
Seisset
 
Und wieder einer, der bekehrt ist :D

Ich habs doch gesagt, Chaos rult ;) (Obwohl schade, dass fast nur Minstats :()
 
hab mir jetzt auch eine gemacht =)
aber könnte man der net irgendwas mit stechangriff geben wie ne buri z.b. damit die geschosse weiterfliegen? :P
ist mir so eingefallen weil ich mich geärgert habe dass blizzard aus einem so stylischen spell net mehr gemacht hat wie z.b. pierce oder ne synergie
 
lies den guide bitte nochmal durch... speziell die anfangskapitel...
mfg

Ciao
Seisset
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben