xzarnado
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 0
Aaalso: Das mit dem CDR ist so eine Gefühlssache. Ich habe mich persönlich entschieden, die 8% auf dem Amulett anstatt auf den Handschuhen zu rollen, damit man ein ganzen Batzen an Vitalität auf den Handschuhen mitnehmen kann, was schon mal 25% der kompletten Vitalität ausmachen kann. Die 8% CDR geben mir persönlich 8% öfters den ultimate-Godmode bestehend aus Offenbahrung und SSS. Wer drauf verzichten kann und will, darf da gerne Cold-Dmg draufrollen. Ich persönlich fuhr mit der 8% CDR besser.
Und es auf den Handschuhen statt 50% Crit-Dmg zu rollen reduziert den Schaden, den wir austeilen um rund 7,5% laut Dmg-Calc.
Daher hab ich mich dafür entschieden. Letztlich ist Version 2 echt ein hin und herschieben von Zahlen, Stats etc so dass man "gerade so" überlebt dabei aber horrormäßig viel Schaden drückt.
Und es auf den Handschuhen statt 50% Crit-Dmg zu rollen reduziert den Schaden, den wir austeilen um rund 7,5% laut Dmg-Calc.
Daher hab ich mich dafür entschieden. Letztlich ist Version 2 echt ein hin und herschieben von Zahlen, Stats etc so dass man "gerade so" überlebt dabei aber horrormäßig viel Schaden drückt.