xzarnado
Diablo-Veteran
Aaalso: Das mit dem CDR ist so eine Gefühlssache. Ich habe mich persönlich entschieden, die 8% auf dem Amulett anstatt auf den Handschuhen zu rollen, damit man ein ganzen Batzen an Vitalität auf den Handschuhen mitnehmen kann, was schon mal 25% der kompletten Vitalität ausmachen kann. Die 8% CDR geben mir persönlich 8% öfters den ultimate-Godmode bestehend aus Offenbahrung und SSS. Wer drauf verzichten kann und will, darf da gerne Cold-Dmg draufrollen. Ich persönlich fuhr mit der 8% CDR besser.
Und es auf den Handschuhen statt 50% Crit-Dmg zu rollen reduziert den Schaden, den wir austeilen um rund 7,5% laut Dmg-Calc.
Daher hab ich mich dafür entschieden. Letztlich ist Version 2 echt ein hin und herschieben von Zahlen, Stats etc so dass man "gerade so" überlebt dabei aber horrormäßig viel Schaden drückt.
Und es auf den Handschuhen statt 50% Crit-Dmg zu rollen reduziert den Schaden, den wir austeilen um rund 7,5% laut Dmg-Calc.
Daher hab ich mich dafür entschieden. Letztlich ist Version 2 echt ein hin und herschieben von Zahlen, Stats etc so dass man "gerade so" überlebt dabei aber horrormäßig viel Schaden drückt.
Du schreibst jedoch "nur", dass die harten Brocken der Elitegegner liegengelassen werden sollten. Es ist bei mir nun so, dass irgendwann bei großen Gegneransammlungen alles kaputt ist bis auf die Elitegegner. Zu diesem Zeitpunkt haben die aber immer noch 2/3 ihres Lebens. Und das ist unabhängig von den Eigenschaften des Elitemobs. Deshalb gibt es eigentlich nur zwei Möglichkeiten: Entweder die Zeit investieren und die Mobs killen, sofern sie nicht gänzlich eklig sind oder konsequent skippen. Die Mobs hinterherzuziehen, um ihnen langsam den Gar auszumachen, klappt leider regelmäßig nicht, weil sie irgendwann abgehängt werden.
Meist lasse ich sogar ganze Monstermassen liegen, wenn mir mal wieder die Diskothek eines Arkan-Mobs den Boden zuleuchtet...